Steakmanufaktur

Steakmanufaktur, Augsburg Schertlinstraße 23 - Augsburg

Barbecue
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Steakmanufaktur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3267 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Steakmanufaktur von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
1145 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1831 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,4
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/11/2022
4,5
166 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,7
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andreas Lenczyk
+5
Sensationelles Essen und zuvorkommender, freundlicher und professioneller Service! Die Vorspeisen der perfekte Einstieg, die Garstufen auf den Punkt und die Desserts der perfekte Abschluss eines rundum gelungenen Abends! Aber nicht nur die Fleischqualität und die regelmäßige Abwechslung im Dry-Aged Schrank weiß zu überzeugen. Die Empfehlungen der Service Mitarbeiter sind immer ein Volltreffer und auch die Jungs hinter der Bar verstehen ihr Handwerk. Aus Augsburg nicht mehr wegzudenken �
Facebook
Marc Wohlfahrt
+5
fantastisch!!! Qualität und Service sind hier so wie man sich das immer erhofft. Hier können sich viele Lokale mal ne Scheibe abschneiden. Das Fleisch ist immer auf den Punkt und die Beilagen sind sehr lecker. Mir fällt nichts ein was ich bemängeln könnte.
5
Lina Schneller
+5
Toller Service die Location ist auch sehr schön und modern gehalten. Ich war dort an meinem Geburtstag, wurde davor aber nicht angekündigt aber ich habe trotzdem zum Nachtisch eine Tischfontäne dazubekommen - super süß und aufmerksam! Das Essen ist der Hammer sowohl die Haupt- als auch die Nachspeise - kommen auf jeden Fall wieder 😊
5
Bettina B.
+5
Sehr schönes Lokal mit rustikalem Design. Die Kellner sind sehr höflich und aufmerksam. Es gibt hier Steaks in allen Variationen, das sehr lecker zubereitet wird. Es gibt aber auch etliche andere Gerichte. Auch die Nachspeisen sind sehr empfehlenswert.
5
fuggerstadtlady
+5
Normalerweise schreib ich keine Bewertungen, außer ich bin total unzufrieden. Aber diesmal waren wir total begeistert. Alles aber auch alles war super. Schon beim reinkommen wird man sehr freundlich empfangen. Die Terrasse ist super schön und gemütlich. Die Stimmung auch. Der Service auch sehr gut und zuvorkommend. Und das Essen ein Traum. Die Steaks 1A , was ich schon oft ganz anders erlebt habe. Das Gemüse auf den Punkt, und noch schön mit Biss. Der Salat von meinem Mann sehr fein abgeschmeckt. Und die Kartoffeln von meiner Tochter auch sehr gut. Preis Leistungsverhältinis war auch in Ordnung. Alles in allem war das ein rundum schöner Abend an dem alles gepasst hat.
5
Dom Her
+5
DAS Steakhaus der Stadt, auf den Punkt gebracht. Warum? Nun, bereits das Personal ist erstklassig und macht den Besuch zu etwas besonderem und stilvollen. Dann ist das Ambiente sowohl im Inneren als auch auf der dem Grünen zugewandten Terrasse wunderschön. Und das Essen ist einfach perfekt. Wie oft habe ich schon medium well bestellt, um dann nur doch etwas zu erhalten, was mir einfach nicht den Eindruck erweckt, der Koch wüsste etwas von der Zubereitung von Steaks auf den Punkt. Nicht so hier! Alles so wie erhofft, dafür zahle ich auch gerne, Qualität hat seinen Preis und hörst gibt es eben Qualität.
5
Güzide Esra
+5
Die Steakmanufaktur Augsburg besticht mit dem schönen Ambiente: Das Äußere lädt mit warmem Fackel-Licht herzlich ein, ob für einen romantischen Abend zu zweit, für ein Business Dinner oder ein schickeres Abendessen unter Freunden und Familien. Die Weinkeller Atmosphäre und der gehobene Service lassen keine Wünsche offen. Zusätzlich zur Speisekarte werden auch die Barkarte und die Weinkarte gereicht. Die Auswahl ist vielfältig. Es gibt ausreichend Vorspeisen und auch zum saftigen Stück Fleisch gegen Aufpreis reichliche Beilagen und Saucen dazu. Egal für welches "Steakgericht" man sich entscheidet, ein Stück Baguette und frische Kräuterbutter gehören zur Standardausstattung. Von der Qualität und Frische des Fleisches kann sich der Gast selbst überzeugen, denn man wird von Kühlschränken, in dem das frische Fleisch ausgestellt wird, begrüßt. Die Grammzahl des ausgewählten Stückes liegt ca. zwischen 180 bis 300g. Unser Hüftsteak (200g) und das Filet (250g) waren einfach super lecker, schön zart und auch die gewünschten Garstufen haben gepasst - Cheapau! Auch die Dessertkarte bietet von Schokoladenmus über frische Sorbets und Kuchen alles was das süßes Herz begehrt, alles selbstgemacht! Zuletzt wollen wir nochmal den Service loben: Bei dem professionellen Personal der Steakmanufaktur ist man in wirklich guten Händen, man fühlt sich gut aufgehoben und man wird auch nicht vergessen. Preis / Leistung war für uns auch vollkommen gerechtfertigt: Für zwei Aperitif, zwei Steakgerichte mit Beilagen und Saucen, eine Flasche Wasser, Softdrinks sowie ein Dessert und ein Espresso und das Ganze unter 100,-€ ! Für uns ganz klar 5 Sterne und wir freuen uns auf den nächsten Besuch !
5
Roman Rutkowski
+5
Auf das Futter und unsere Drinks mussten unsereiner in keinerlei Hinsicht lange warten. Das war astrein, da wir an dem Abend einen mächtigen Kohldampf hatten.Alle Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Aus unserer Sicht ist ein Besuch da völlig empfehlenswert.Das Personal ist ständig sehr befleißigt und stets freundlich!
5
Tanja S.
+5
Ein wundervoller Abend mit absolut leckerem Essen mit Blick auf den Park. Sehr netter Service und sicherlich eine perfekte Location, wenn man Fleisch liebt, um besondere Anlässe zu feiern. Gute Weinauswahl...
5
M. M.
+5
super essen, tolles personal und schöne einrichtung nicht gerade billig aber wirklich sehr gut!

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:45
Dienstag:
17:30 - 23:45
Mittwoch:
17:30 - 23:45
Thursday:
17:30 - 23:45
Freitag:
17:30 - 23:45
Samstag:
17:30 - 23:45
Sonntag:
17:30 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakmanufaktur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SteakManufaktur

89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3267 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 78088800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1