Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Micasa Augsburg
93/100 (820 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Pub
Gastropub
Cafe
Speiselokal
Pub
Cafe
Gastropub
Restaurant
Pub
Café
Gastropub
Speiselokal
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Thai Curry und Currywurst sehr lecker, beste Currywurst die ich bis jetzt in Augsburg gegessen habe. Bedienung freundlich, Getränke auch top...."
Melissa Reinecker
"Leckeres Essen und Wein ist top, tolles Ambiente! Super Abend mit Freundinnen dort verbracht. Inhaberinnen total nett und..."
Steffi Petzak-Friedrich
"Diese Geburtstagsfeier wird mir immer in guter Erinnerung bleiben..es war ein traumhaft schöner Abend und ich danke euch liebe Nica und Miranda..."
Christine Vötterl
"Augen glücklich, Gaumen freut sich, Magen zufrieden und ich bin´s auch :) Unbedingt austesten. Und wer mit offene Augen rein kommt, dem werden auch..."
Melodie Heider
"Echt super dort 😊 sogar unser Hund war herzlich willkommen. Große Auswahl an Essen für jeden was dabei. Wir kommen wieder..."
Carini Sch
"Sehr stylisches Lokal. Durch die guten Bewertungen bin ich auf das stylische Lokal aufmerksam geworden. Ich wurde nicht enttäuscht, die..."
Alex Braun
"Eine riesige Auswahl an tollen Frühstückvariationen. Bisher war es immer super. Preise sind auch in Ordnung und die Inhaberin sehr freundlich und..."
Tobeei
"Sehr leckeres Essen. Besonders das vegane Frühstück. Danke für diese tolle Auswahl..."
Anna-Lena
"Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert mit wieviel Liebe unser Frühstück zubereitet wird. Fühlen uns immer mega wohl..."
Petra A.
"Die Kellner sind jedes Mal überaus reizend und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Wir beide waren zu..."
Tanja Mueller
"Gemütliches kleines Cafe mit leckeren und schön angerichteten Frühstücken. Netter Service. Im Sommer ist es draussen bestimmt auch ganz..."
Alex Höß
"Richtig gutes Frühstück und super Freundliche Bedienung, allerdings nur geeignet für ein längeres Frühstück ohne..."
Ferdinand Ulmer
Akti:f Café
93/100 (1071 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
deutsch
Bar
Pub
Cafe
"Sonntag Vormittag bei gutem Brunch auf der Couch lümmeln und die gemütliche Stimmung genießen ..... was will man..."
Otto Fischer
"Wunderbares Café mit Bistro-Touch im legeren Stil. Wer hier nicht bestens relaxen und genießen kann, der kanns nirgends..."
Arno Loeb
"Sehr gemütliches Ambiente, kleine aber feine Karte (auch vegan), klasse Preis-Leistungs-Verhältnis (große Kanne Tee für 4,50 €, siehe Foto in..."
Simone Patz
"Bester Milchkaffee! Auch die "Pastéis de Nata" und der Tee und überhaupt alles ist super..."
Carmen Traber
"Immer freundlich und sehr gemütlich! Für Alt Augsburger wie mich eine wunderbare Erinnerung an das alte POW WoW aber auch eine schöne neue..."
Marion SingSang
"Tolles Retro-Ambiente, gute Musik, freundlicher Service und sehr sehr gutes Essen! Auch der frische Tee ist empfehlenswert. Ich komme wieder!..."
Ni Wi
"Super Laden, super Personal, super Bier, super Cocktails, super Essen. Hab ich schon erwähnt, dass dort Alles total super..."
Regular John
"Sehr gemütlich, freundliche Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, lecker Frühstück! Dazu feine Karte mit guter Auswahl zu jeder..."
Fabi Thalmaier
"Gemütliches, kinderfreundliches Café mit leckerem Essen und super liebem Personal! Einfach zum..."
Jill Sailer
"Durch Zufall entdeckt. Das Essen war soo lecker. Milchkaffee top. Wenn wieder in Augsburg bin komme gern wieder..."
Angelika Walker
"Cooles kleines Cafe, mit netten Bedienungen. Ist auch sehr leicht zu..."
Michelle Schindler
"Super schönes Lokal. Sympatische Bedienungen und Besitzerin. Das Essen ist auch lecker und eine ordentliche Auswahl an Getränken. Das Konzert dort..."
Annabelle Domnick
"Finde es super dort. Tolles Ambiente. Nette Leute. Sehr gerne wieder...."
Simone Daferner
Annapam
83/100 (3360 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
vegane Speisen
Pub
Gastropub
Europäisch
deutsch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Pub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Pub
Gastropub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöner kleiner Biergarten. Gut mit dem Bus zu erreichen und einfach ein schönes kleines..."
Michelle Schindler
"Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir gehen immer wieder gerne hin..."
Lud Milla
"Sensationell! Die Köche können offenbar alles, wir haben Pizza, Burger und Hausmanskost getestet und konnten nicht entscheiden was das Genialste..."
Sophie Lenz
"Sehr geil - 157 verschiedene Gin's / 51 Tonic Waters - Wo sonst als im Annapam - Top Service, coole..."
Steffen Broy
"Beeindruckende Ginkarte, super Service, lauschiger..."
June Sommer
"Tolle nette Bedingungen! Top Service! Immer wieder gern..."
Robert Einbock
"Exzellente Ginbar! Alle Corona Maßnahmen werden super beachtet! Top Service mit individueller Gin Beratung durch eine sehr freundliche..."
Frau Tester
"Schon lange keine so tollen leckeren riesen Salate mehr bekommen! Absolut empfehlenswert!!!!!!!! Auch der Rest der Speisekarte überzeugt durch..."
Isabel Krist
"Das Gasthaus ist tatsächlich äußerst schön eingerichtet. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste ungemein harmonisch auf..."
Claudia Bumgarner
"Vom Geschmack ist da vieles ein Hochgenuss. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Die Professionalität der Angestellten sind..."
Stephanie Vogel
"Ich bin begeistert. Angefangen von der tollen Umsetzung der Corona-Hygienevorschriften und des leckeren Essens (wir hatten Currywurst und Tortilla..."
Sylvia Beran
"TOP Location. Super freundliches Personal. ...also, bis demnächst natürlich!..."
Dirk Eickmeier
"Super Service nette Atmosphäre und vor allem gutes Essen Punkt das Gulasch aber auch die Chili con Carne sind zu empfehlen. Vor allem wird hier..."
Eugeen Clifford
Die Tafeldecker In Der Fuggerei
80/100 (1604 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
deutsch
zeitgenössisch
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Deutsch
Gastropub
Europäisch
Zeitgenössisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ihr seid einfach super!! Angefangen bei der super lieben Bestätigung der Reservierung per Nachricht (innerhalb von 10 Minuten!!) bis hin zum..."
Melanie Schmieder
"Sehr schöner Biergarten. Leckeres Essen zu guten Preisen. Burger und Krustenbraten waren wieder sehr gut, Pulled Pork mit Ofenkartoffel auch. Auch..."
Gunnar Kühl
"Erstklassiges Essen zu vernünftigen Preisen, freundlicher Service in sehr ansprechendem Ambiete. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank an..."
Andreas Lutz
"Superspontan gerade eine Vorspeisenplatte für 10 Personen hergerichtet bekommen - Muttertag..."
Andreas Eichele
"Finde es eine coole Geschichte ...essen..."
Raul Muñoz Moreno
"Wir waren eingeladen zur Geburtstagsfeier. Hatten Vor-, Haupt- und Nachspeise. Wir konnten während eines Ganges Nachbestellen. Die Bedienungen super..."
Ayla Ipfelkofer
"Ich bin sooo begeistert von eurem ToGo-Stand in Neusäß! Ganz leckere und ausgefallene Maultaschen und sehr freundliches Personal! Ich empfehle euch..."
Lea Fei
"Ein gemütliches Restaurant mit einem ausgefallenen Konzept: man kann sich die Speisen in kleinen Portionen an einer Theke aussuchen und bekommt..."
Dr. Michael Fürst
"Schöner Biergarten mit schönem Ambiente Schöner und nicht überfüllter Biergarten mit historischem Ambiente in der Fuggerei. Gutes Essen + Bier,..."
Jens Reiser
"Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie..."
Johanna Meister
"Gemütliches Restaurant, direkt am Eingang der Fuggerei. Die Speisen werden in Form von kleinen Gerichten serviert. Generell bayerisch/schwäbische..."
brokerx
"Schön, dass ihr wieder da seid! Zwar nur to go und mit kleinerer Karte, aber dafür super lecker 😋 und freundlich wie immer. Macht so weiter, ihr..."
Andre Hübner