Trattoria Pizzeria Crudo

Trattoria Pizzeria Crudo, Augsburg Am Pfannenstiel 20 - Augsburg

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Pizzeria Crudo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 5556 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Trattoria Pizzeria Crudo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
322 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
787 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 29/05/2023
5,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/12/2020
4,6
733 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,6
962 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
648 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/05/2023
4,7
389 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 02/02/2021
4,9
3 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 24/08/2021
4,5
218 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/01/2023
4,4
602 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
5,0
126 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 29/11/2021
5,0
126 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,4
575 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christina
+5
Beste Pizza weit und breit. Immer einen Besuch wert. Bitte macht weiter so :)
5
smayr
+5
Authentischer Italiener, hochwertiges Essen, sehr deliziös. Jederzeit für einen Besuch zu empfehlen. Passend zur aktuellen Situation sind natürlich auch Abholungen möglich.
5
Galina Zulauf
+5
Klasse wie immer. Diesmal statt T-Bone einen 1200 g schweren Steak für 2 Personen bestellt. Dazu gabs Kartoffeln und Tagesgemüse für mein Mann und einen leckeren Salat als Beilage für mich. Der Steak selber ist ein Hingucker und schmeckt genau so toll wie er aussieht. Dazu noch Glass Wein und der Abend wird unvergesslich.
5
Christian Demmer
+5
Meine Frau und ich waren vor kurzem zum ersten Mal hier. Sehr freundlich, unheimlich zuvorkommend. Die Küche phantastisch. Man(n) schmeckt, was man isst. Update 30.05.2019: An diesem wunderschönen Abend zu Fuß hierher gegangen. Das Wetter hat einem eingeladen in dem nicht sehr großen Biergarten zu sitzen, Wein zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Was muss ich sagen, mehr als gut, und vor allem sehr sehr lecker. Keiner hat sich hier aus der Ruhe bringen lassen.
5
Bernd Mayershofer
+5
Für mich die beste Pizza in Augsburg. Im Lockdown liefern lassen. Schnelle und heiße Lieferung. Mehr Original geht nicht mehr. Grazie mille.
5
Jonathan De Paola
+5
Die Trattoria Crudo ist Immer einen Besuch wert. Im Sommer einer der schönsten Biergärten im Stadtgebiet. Die Besitzer sind sehr freundlich und stets sehr zuvorkommend. Das Essen ist Top, die Bedienung Erstklassig, Wir fühlen uns sehr wohl hier!
5
Anton Garceau
+5
Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Die Tische vom Lokal wurden anständig gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem.Was mich angeht glaube, mein Mann und ich, haben mittlerweile längst einmal die gesamte Karte rauf und herunter bestellt. Das Essen wurde ausgesprochen flott serviert.
5
Carina Winter
+5
Sehr leckere Pizza und der Meeresfrüchtesalat ist ein Hit. Glutenfreie Gerichte möglich, vor allem die glutenfreie Pizza wurde von unserer Tochter als sehr lecker bestätigt. Sehr zuvorkommende Service. Ihr habt uns überzeugt, wir kommen wieder 😊

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Pizzeria Crudo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Pizzeria Crudo

95 4.7 4.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 5556 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 34741623

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1