Sluurpy
Reset

Es gibt 75 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 75 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mom's Table Organic Vegan With Love
99/100 (944 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
deutsch
asiatisch
amerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Eine Liebeserklärung an unsere Sinne Wir waren gestern das erstemal in Mom´s Table und was wir dort erlebten, das kam einer Offenbarung gleich...."
Hans Schlegel
"One of the unfortunately very few real peace food places. Everything you eat here is organic, vegan and gluten free! Prices are high though....."
Manuel Shipwood
"Ich war heute Abend mit meinen 3 Mädels bei euch und wir fanden das Essen super lecker . Ihr seid das einzigste wirklich glutenfreie Restaurant im..."
Sven Saphörster
"Ich bin total verliebt in das organic vegan food with so much true love. Meine Begeisterung ist beyond 5 Sternen. Wahrlich nicht nur das Essen nährt..."
Laura Schneider
"Moms Table ist ein gefundener Schatz in Augsburg ! Das beste vegane Essen, das ich jemals probieren durfte, frisch & natürlich und mit ganz viel..."
Jacqueline Helmel
"Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und für alles, was Ihr tut. Euer Konzept ist genial, ich wünsche Euch den größtmöglichen..."
Andreas Heck
"Ich war heute das erste Mal dort und sofort hin und weg! Das Personal ist super freundlich und Geschmack und Qualität haben mich sofort überzeugt!..."
Vicky Meow
"Super schöner laden, tolles Konzept, nette zuvorkommende Bedienungen , kompetenter chef steht für fragen etc aufgeschlossen zur Verfügung, essen..."
Lydia Ak
"Ich bin bissel überrascht, dass es diese moderne Restaurant ausgerechnet in Augsburg gibt � Zur Qualität der Speisen braucht man bei..."
Elisabeth Lotti Pietraß
"toller Service, mega lecker und endlich mal etwas anderes als Pizza und Burger! Ich kann euch Kartoffel mit chilli sin carne empfehlen und ein Muss..."
Liz Latoya
"super lecker, super frisch, super nett. Ich denke die müssen bald umziehen. Die Plätze waren heiß begehrt. Toll, dass es das in Augsburg..."
Regine Fälschle
Il Gladiatore Ristorante Hotel Winebar
98/100 (1566 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Mediterran
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"WOW the food was absolutely fantastic. I ordered a seafood Pizza (Marinara Meeresfruchte) which i would highly recommend if your a seafood..."
Gillian Smith
"Gorgeous place, very friendly, lovely garden for dining, yummy breakfast there also. Room was huge with very high ornate ceiling and top rate..."
Wendy Starkie
"Bin immer noch hin und weg vom Flair dieses einmaligen Hotels und dem Personal, dass keine Wünsche offen lies ... die Lage , Zimmer , Frühstück..."
Ilona Catcat
"Service auf Zack und stets aufmerksam und bemüht. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben:) Essen ohne Kritikpunkte , gestern war es "nur" Pizza..."
Jörg Mayershofer
"I have always enjoyed the friendly service the warm welcomes and I would recommend this restaurant hotel to everyone The food is of the highest..."
Graham Wickham
"Mein absolutes Stammlokal, schon seit Jahren, in Augsburg.....das Essen immer gut und das Ambiente sowieso. ❤️Ich liebe es einfach dort zu..."
Margit Friedrich
"Beste italienische Küche freundliches und sehr serviceorientierte Mitarbeiter , super Zimmer. Wir sind jedes Jahr gerne hier und kommen immer..."
Horst Rieger
"Waren einige Tage als Gäste hier und kommen gerne wieder. Essen, Zimmer, Personal..."
Ernst Huber
"Meine Nummer 1 in Augsburg - als Hotel und Restaurant - Kompliment an die Küche und auch..."
Martin Berisha
"Ottimo, estrema cortesia e ristorazione di gran livello. Molto carine anche le..."
Guerrini Lorenzo
"Perfektes Hotel mit kompetentem und Mega engagiertem Personal. Man wird herzlich empfangen und freundlich begrüßt. Die Zimmer sind eine Wucht ......"
Tanja Lehrmann
Gasthaus Settele
94/100 (2357 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Gasthaus trotz etwas versteckter Lage gut besucht. Leider hatten wir nicht rechtzeitig Plätze reservieren lassen, so dass wir mit dem Platz..."
Helmer Frommholz
"Sehr gutes Restaurant währe ein Platz wo ich gerne arbeiten würde Bomben Küchen Personal sehr netter Chef. Schutzmaßnahmen wurden auch sehr gut..."
Dominic Leue
"Sehr schöner Biergarten. Leckeres Essen (kleine Speisekarte) und nette Bedienung. Man schmeckt, das Qualität hier an oberster Stelle steht...."
Manuela H.
"Für uns das beste Restaurant weit und..."
Joseph Popp
"Ausgezeichnete Küche, aufmerksame, freundliche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, wir kommen gerne..."
Elena Schima
"Wirklich schön renoviertes Gasthaus mit sehr gutem Essen! Preise sind dementsprechend auch nicht ganz billig. Ein Stern Abzug dafür, dass es nur..."
Viktoria Selke
"Hervorragende regionale Küche! Die Leber, die ich gestern genießen durfte, war die beste, die ich bis jetzt gegessen habe. Es war ein..."
Flughafentransfer Maier
Trattoria Pizzeria Crudo
94/100 (5496 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Norditalienisch
Pizza
Mittelitalienisch
Meeresfrüchte
Lombardisch
italienisch
Römisch
mediterran
Toskanisch
europäisch
Aus dem Latium
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Lombardisch
Wein und Bier
Service am Tisch
Nichtraucherrestaurants
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Digitale Zahlungen
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Kostenloses WLAN
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste Pizza weit und breit. Immer einen Besuch wert. Bitte macht weiter so..."
Christina
"Authentischer Italiener, hochwertiges Essen, sehr deliziös. Jederzeit für einen Besuch zu empfehlen. Passend zur aktuellen Situation sind..."
smayr
"Klasse wie immer. Diesmal statt T-Bone einen 1200 g schweren Steak für 2 Personen bestellt. Dazu gabs Kartoffeln und Tagesgemüse für mein Mann..."
Galina Zulauf
"Meine Frau und ich waren vor kurzem zum ersten Mal hier. Sehr freundlich, unheimlich zuvorkommend. Die Küche phantastisch. Man(n) schmeckt, was man..."
Christian Demmer
"Für mich die beste Pizza in Augsburg. Im Lockdown liefern lassen. Schnelle und heiße Lieferung. Mehr Original geht nicht mehr. Grazie..."
Bernd Mayershofer
"Die Trattoria Crudo ist Immer einen Besuch wert. Im Sommer einer der schönsten Biergärten im Stadtgebiet. Die Besitzer sind sehr freundlich und..."
Jonathan De Paola
"Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute..."
Anton Garceau
"Sehr leckere Pizza und der Meeresfrüchtesalat ist ein Hit. Glutenfreie Gerichte möglich, vor allem die glutenfreie Pizza wurde von unserer Tochter..."
Carina Winter
Dreizehn
94/100 (1144 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Cafe
Gesund
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immerwieder schön! Ich liebe das Dreizehn. Es ist ein toller Ort mit schöner Atmosphäre, leckerem Essen und guten Service. Kann ich nur empfehlen..."
Lisa Resch
"Sehr lecker und gut gefrühstückt, die Chaimilch war schön würzig und das herzhafte Frühstück sehr lecker. Es gab noch eine Schnittlauch Brezel..."
Anela Lux Lumina
"Ich bin sehr gerne mit meiner Familie und Freunden im Cafe Dreizehn und wir sind jedes mal begeistert. Man fühlt sich einfach so wohl und das Essen..."
Maria Ruben
"Sehr gemütlich und natürlich das wichtigste, alles Vegan! Man fühlt sich sofort wohl und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Einen..."
Eric
"Das Lokal hat uns voll und rundum umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich beeindruckend.Meine..."
Roman Rutkowski
"Extrem leckerer Kuchen, jedes Essen vegan. Ideal wenn man darauf achtet. Bedingung sehr freundlich, gemütliches..."
Anna K
"Soo lecker 😋 Für mich das beste vegane Lokal in Augsburg. Der Brunch ist mega, die Mittags- und Abendgerichte und Kaffee und Kuchen sowieso...."
Simone Wagner
Drei Königinnen
94/100 (3567 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auf der Durchreise von München gefunden & mit Freunden geschlemmt! Sehr leckeres Essen - super nette Bedienung - sehr gemütlich!!! Gerne..."
Susanne Meyle-Gerlinger
"Absolut zu Empfehlen.. Sehr nettes Personal. Essen war mehr als Super und der "Hinterbimser" ist pflicht :) Einzig die Parksituation vor Ort ist..."
Christian Berndt
"Beschder Zwiebelrostbraten! �� Das Personal ist auch immer sehr freundlich. Gut ist auch, dass kleinere Portionen für weniger Geld angeboten..."
Bana Ne
"Zufällig beim Stadtbummel in Augsburg entdeckt und entschieden, dort am Abend zu essen. Gute Entscheidung! Das Essen war schnell auf dem Tisch und..."
Hans Wilhelm Reiners
"Immer wieder super.. � Vor allem im Biergarten draußen...."
Jonas Wuermeling
"Klasse Schnitzel, super freundliche Bedienungen die sofort auf Zack sind, wenn das Bier mal leer ist und ein sehr gemütliches..."
Christopher Kalwait
"Waren gestern mal wieder begeistert beim Frühstücksbuffett. Frische und leckere Auswahl und sehr nette, aufmerksame..."
Nadja Fischer
"Ganz sympathischer Laden mit wunderbarem..."
Julian Reischl
"Freundliches Personal! Mussten nicht lange auf das super leckere Essen warten. Werden dort öfter mal essen..."
Sandy Pickaname
"Sehr schöner Biergarten. Essen war sehr gut ��Große Portion. Sehr nette Bedienungen. Wir kommen wieder..."
Stefan Passauer
"schöner Biergarten gutes..."
Beate Wild
"Top Service sehr aufmerksam. Essen echt..."
Gerhard Schäfer
"Wir waren im Biergarten Essen und es war wirklich super super lecker. Der Biergarten ist gemütlich und es ist auch immer Schatten vorhanden. Die..."
Travel Ralph
"Wir sind hier Stammgäste und kommen immer gerne mit Freunden hier zum Essen. Preise sind in Ordnung und das Essen ist auch super lecker, die..."
Désirée Schaf
"Wir waren im Biergarten Essen. Es war einfach toll. Nettes Personal, leckeres Essen, riesige Portionen, entspannte Atmosphäre. Der Nachmittag war..."
Anna Anna
"Schöner Biergarten mit großen Kastanienbäumen. Nettes Personal und leckeres Essen. Unsere Tochter bekam ihr Essen zuerst 👍🏻 Wir kommen sehr..."
Selina Hobson
"Ich kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen!Die Korrektheit der Kellner sind wirklich großartig.Die Sitzplätze wurden vorbildlich gereinigt..."
Anton Garceau
"Der beste Biergarten in ganz Augsburg. Das Essen ist konstant lecker, hatte nie ein schlechtes Schnitzel (das kann ich nur empfehlen). Große..."
Tobias Greiner
"Kann nichts negatives sagen. Preis Leistung war gut. Hatte das Schnitzel mit Pommes. Große Portion und guter Geschmack. Würde auf jeden Fall wieder..."
Michael Licht
"Unscheinbar in der Augsburger Innenstadt liegt das Lokal... umso glücklicher kann man sich schätzen, wenn man den Weg hierher findet... Mega..."
MAD M.M
Casanova
93/100 (1276 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im 'neuen' Casanova bin ich auf alle Fälle zufriedener als vorher. Tolle Qualität, super freundlicher Service und kurze Wartezeiten. Preis-Leistung..."
Elisabeth Röhrle
"Wenn der Koch hier keine Lust hast , schmeckt es immer noch besser , als das Resultat von 3 Köchen , die ihr bestes geben..."
Lisa Belagra
"der Service ist einfach klasse....... und genauso schmeckt auch das Essen. Macht weiter..."
Max-Dieter Michael Walser
"Das Essen ist dort etwas Besonderes! Mittlerweile ist es bis auf wenige Ausnahmen nahezu egal in welches Restaurant man zum Essen geht, da es bei..."
Stefan Gaßner
"Wir sind zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal da gewesen. Das Essen ein absoluter Traum, der Wein hervorragend und der Service einfach nur..."
Gaby Braun
"Ein schöner Treffpunkt mit Freunden. Leckeres Essen und netter..."
Elisabeth Schneider
"Mauro ist einfach super. Tolle Küche und prima..."
Angelika Koch
"Super leckeres und frisches Essen..."
Sabrina Sofie
"Tolle Restaurant,das essen war super, richtige Italienische Küche. Super nette Leute von Küche bis Bedienung. Zum Empfehlen Danke an Mauro..."
Alfred Di Natale
"Einfach lecker...alles bestens. Sehr zu..."
Daniel Gröber
"100 Punkte.....einfach klasse! Jederzeit..."
Benjamin Wintergerst
"Unglaublich lecker und total netter Service! Wir waren schon mehrmals bei Casanova zum Mittag- oder auch zum Abendessen. Hier schmeckt einfach alles..."
Irina M
"Freundliche Inhaber. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant. Pizza war wie angekündigt nach 20 Minuten fertig. Sehr leckere Pizza - alternativ..."
Thomas Bickert
"Viel besser, als es der Zustand der Einrichtung auf den ersten Blick vermuten lässt. Sieht der Laden zuerst eher nach einem Lieferdienst aus, wird..."
redexec redex
"Gibt's nichts aufzusetzen , einfach SUPER. Milko und sein Team alle einfach spitze. Das Essen..."
Robert Lämmle
"Das Casanova ist wohl mit Abstand der beste Italiener weit und breit! Sowohl die Klassiker, die man bei einem Italiener erwartet, sind absolute..."
Hubertus Stock
"Super Preis / Leistung Verhältnis. Man hat das Gefühl immer willkommen zu sein. Super Fisch Angebot. Weiter..."
Daniel
"Oberklasse Essen für extrem gute Preise ! Meiner Meinung nach eins der besten italienischen Restaurants überhaupt..."
Martin S.
"Ein geschmackliches Erlebnis verbunden mit einem super sympathischen Service, nur zu..."
Christian Klerner
Färberei
93/100 (797 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Wir waren gestern das erste Mal in der Färberei. Es war ein Besuch der sich sehr gelohnt hat. Besonders toll waren der gegarter Pulpo, das..."
Steffen Haase
"Kleines, stylisches Lokal (Design-Highlight: Der Blick via Folien-Spiegeldecke auf den Pass), schöne Karte, sehr freundlicher und kompetenter..."
Dieter Mitulla
"War ein toller Abend mit sehr leckerem Essen auf ganz starkem Niveau in schöner..."
Jürgen Rösch
"Kleines Lokal auf ganz hohem Niveau! Ein Restaurant nach meinem Geschmack! Mit Liebe zum Detail bekommt man kreative, frische Gerichte auf den..."
Jasmin Botzenhardt
"Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit mit 23 Personen in der Färberei gefeiert und es war einfach perfekt! Von der Planung über die Tischdeko..."
Franze Bro
"Großartiges Essen.Wir kommen sicher gerne..."
Yvonne Hendricks-Ovaert
"Exzellentes Essen zu einem guten Preis. Wir hatten einen wunderbaren Abend..."
Sunauli Auerbeck
"Wundervolles Essen aus tollen, regionalen..."
Stephanie Sartor
"Köstliches Essen, herzlicher Service, tolles..."
Audris Oliver Laukaitis
"Einfach TOP - Danke für die super Leckeren Speisen und den super Service .......kann man nur weiterempfehlen !!! Nächstes Jahr 2015 werden Wir..."
Christian Rimpl-Modlinger
"#gaumenfreude #besterabendseitlangem..."
Crystal Babybird
"Zu dem Quality ist echt Guter Preis. Wie in gutes Hotel mit 2Sternekoch. Der Platz ist zwar bisschen klein aber fein. Von mir gebe 5sterne..."
Thosadet Jannonthachai
"Einfach unbeschreiblich. Essen war sehr lecker und schick angerichtet. Preis-Leistungsverhältnis einfach..."
Alexander Lechner
"Schönes Lokal, nettes Personal, leckeres Essen und eine wunderbare Auswahl! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne..."
Claudia Prendke
"Geniale Location. Aussergewöhnliche Kombinationen. Super..."
Sabine Reicherter
"Mega gutes Essen und super Service! War zwar mein erster, aber sicher nicht mein letzter..."
Simone Steinsberger
K41
93/100 (631 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
österreichisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Gesund
Österreichisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist ein Traum. Habe noch nie jemanden gesehen, der mit so viel Leidenschaft kocht und so wundervolle Gerichte auf den Tisch bringt. Das..."
Kristin Burger
"Super lecker Absolut netter Kerl Hey wir kommen auf jeden Fall..."
Evelyn Schreyer
"Ich bin immer wieder begeistert und dankbar für dieses ausgezeichnet wohlschmeckende und gesunde..."
Oliver Weidkuhn
"Immer wieder fantastisch! Kann Ismen Glücksteller auch als Abendessen nur..."
Alexander Shivan Scherer
"Sehr sehr leckerer, kleiner veganer Imbiss! Nur zu empfehlen. Betreiber ist super..."
Florian Pasemann
"Sehr sehr netter Wirt. Das Essen war super lecker und wirklich eine große Portion! Es gibt täglich ein Menü mit drei Gängen. Sehr zu empfehlen,..."
LyAnna 2809
"Ich meinerseits kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts frustriert! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Die Dekoration..."
Johanna Meister
"wunderschönes Ambiente, freundliches Personal, leckere Speisen. Alles..."
Reinhold Eichinger
"Täglich "nur" 1 Menü: Suppe, Hauptgericht (Foto), Nachspeise. Vegan und sehr schmackhaft (mittags alles für 7 Euro; Abends 8 Euro). Manchmal..."
Müslüm Kilinc
"Das Essen hat mir gut geschmeckt. Die Bedienung ist toll!..."
Евгений Савельев
"Immer wieder gerne top Food Der Besitzer ist auch sehr..."
Dariush Arier
"Habe heute Essen geholt ( eigenes Geschirr) alles super lecker, Suppe und fünf verschiedene Gerichte, Preise..."
Roland Gleixner
Ristorante Ripasso
93/100 (1112 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren gestern mit 35 Leuten dort und es hat uns sehr gut gefallen! Wir konnten trotz der Personenzahl von Karte essen, das bietet nicht jedes..."
Claudia Paul
"Hervorragendes Essen in schönem Ambiente mit einem sehr guten Service zu bürgerlichen Preisen. Neuer Lieblingsitaliener ist gefunden! Sehr zu..."
Tobias Knöpfle
"Wir waren heut das erste mal da & es war ein perfekter Abend. Sehr gutes Essen und ein klasse Service! Einfach perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen..."
Julia Knöpfle
"Ausgezeichnete italienische Küche in schönem Ambiente. Freundliche und sehr nette Atmosphäre - genau das richtige für einen besonders schönen..."
Sigrid Christl
"hervorragende Küche und eine sehr schöne..."
Bernd Stempfle
"Liebe Nadine, lieber David, Es war soooooooooooooooooo Hammer Mega lecker und sehr schön bei euch!!!!� Kann es nur jedem empfehlen bei euch vorbei..."
Bettina Müller
"Bestes Essen, beste Qualität, bester Service! Einfach einen Besuch..."
Julia Kilp
"Perfekt, lecker Essen und tolles Ambiente...Sehr..."
Diana Bertele
"Wunderschönes Ambiente, toller Service - super leckeres..."
Uschi Alt
"Sehr gute Gerichte, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Immer wieder..."
Ulrich Krafczyk
"Super Essen, tolles Lokal, nette..."
Jana Kuhn
"Best Italian Resto in Augsburg hands down. Quaint atmosphere and food is..."
Abie Arcilla
"es war wieder..."
Karin Al
"Super Bedienung, super Essen, tolle Weine... gemuetliches Ambiente! Einfach toll..."
Marc Aurelio Lüpke
"Der Italiener meines..."
Werner Maurus
"Bester Italiener der Stadt! Wir haben letztes Jahr unsere Hochzeit mit 50 Personen gefeiert und waren mehr als zufrieden. Perfekter Service, absolut..."
Susanne Bayer
"Sehr gutes und leckeres italienisches Essen, nicht nur die normalen Standardgerichte. Sehr freundliche Bedingungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt..."
alex ander
"Das Essen ist geschmacklich hervorragend. Service freundlich und zuvorkommend. Einziger Nachteil ist das fehlen von genügend Parkplätzen. Trotzdem..."
Harry Vieg
"Kleiner feiner Gartenbereich. Liebevoll gestaltet. Bei den Speisen wird nicht nur der Gaumen, sondern auch das Auge verwöhnt. Das Essen war..."
S E
"Aktuell ein tolles Mitnahmeangebot. Zu empfehlen sind - aber eigentlich ist alles sehr guter Qualität - die gemischten Antipasti und die..."
Christian Rindsfüßer
"Ist echt richtig gut (geworden). Waren vor 2-3 Jahren mal dort und es war ok. Vermutlich hat sich zwischenzeitlich was geändert, denn jetzt ist es..."
Tom Vo
"Ein wirklich sehr sehr guter Italiener. Preis Leistung gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne immer wieder..."
Günter
Burger Meets Falafel
92/100 (1288 ratings)
Restaurants
Orientalisch
Street Food
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
arabisch
Street Food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Orientalisch
Arabisch
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"ich hatte wieder besuch aus new york die waren begeistert von diesen burger im habbibi wenn ihr wissen wollt wie ein richtiger burger in new york..."
Jeannette Rößner
"Super arabische Küche und Burger,ruhiges gemütliches Ambiente und zu guter Letzt eine nette authentische Crew die dahintersteckt! Kommt vorbei,..."
Michael Samet
"Service, food and ambient is on the highest level! Great restaurant, I would highly recommend to..."
Марко Пешић
"Mal abgesehen davon, dass Samir und sein Team noch Freundlichkeit und Service ausleben � - spricht oder besser gesagt schmeckt das Essen für sich..."
Jan Hlynovsky
"Super lecker, frisch, hausgemacht. Der Burger top- wir kommen gerne..."
Katharina Mayer
"Sehr geiles und leckeres Essen! Nur zum Empfehlen Leute! Hier isst aufjedenfall das Auge..."
Patrick Roth
"Super lecker und sehr harmonische Location, ich komme..."
Hasan Ye
"Top Burger alles frisch, sehr sauberes lokal unf ein super freundliches Personal. Liebes Habibi Team Macht weiter so..."
Yeliz Aslantas
"Bravo Sami � Next mal ich komme direkt in deine Restaurants mit meine Familie..."
Kremena Valeva
"Der Burger ist 1a , alles frisch gute Atmosphäre und das Personal..."
Marcello Strauss
"Restaurant "HABİBİ" ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Sehr leckeres Essen, nette freundliche Personal und super Service. Sehr..."
Süleyman Ile Dudu Kokar
"Nettes Personal und sehr leckeres..."
Nariman Attar
"Arabisch, vegetarisch und Burger......"
Kubilay Kaan Özdemir
"Super leckeres arabisches Essen! Auch für Abholer zu..."
Dani Dani
La Tavernetta
92/100 (1579 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen top Qualität einfach super! Personal sehr höflich und aufmerksam, ich freue mich auf dass nächste mal! Ich kann es nur..."
Davide Vantaggiato
"Nur zu empfehlen. Super liebevoller und freundlicher Service. Einzigartige Qualität. !!! Top top..."
Stephie Graf Golden
"Maravilhoso! Super recomendo. Atendimento excelente até veio cortesia. Comida muito boa. Ambiente agradável. Bonito...."
Katia Ruzsicska
"Wir waren gestern Teil einer größeren Gruppe, das Essen war richtig gut. Hervorheben möchte ich aber den hervorragenden..."
Bernhard Dirr
"Schönes Ambiente, persönlicher und herzlicher Service, Gerichte frisch und super köstlich ... ein echter Geheimtipp in Augsburg..."
Alexander Becker
"Unglaublich gute italienische Küche. Super freundliche Bedienung, ein tolles Ambiente und ein Koch/Chef der weiß, was er tut. In sich stimmige..."
Willy Wenzel
"Super lecker, sehr nettes Personal und tolles Ambiente! Sehr zu..."
Syl Vie
"Hervorragende kreative Küche mit qualitativ hochwertigen Zutaten und jeder Gang auch optisch ein Augenschmaus. Immer wieder ein gelungener Abend,..."
Astrid Stefan
"Lecker essen top Bedienung nur zum weiter Empfehlung es lohnt sich jedes Mal der..."
Bekim N. Shala
"Weltbestes Goldbrassenfilet gegessen! Roastbeef perfekt gebraten und gewürzt! Saltimbocca..."
Katja Ryva
"Sehr sympathischer Service...1 A Küche...Wohlfühl - Ambiente....Besser geht's kaum......."
Samok Friedberg
"Wir hatten einen schönen Abend im La tavernetta. Sehr sehr gute italienische Küche und der Service war..."
Christina Kinberger
"Selten so gut..."
Tina Scharold
"Sehr gute italienische Küche. Freundliches Personal. Absolut..."
MichelAngelo DiFranco
"Sehr überzeugend, etwas teurer aber dafür auch sehr lecker...."
Maddy Junus
"Sehr leckeres Essen. Top Qualität. Etwas teurer als ein normaler Italiener. Ist es aber auf jeden Fall wert. Kommen immer wieder gerne..."
Sevil Pallotti
"Bilder sagen mehr wie tausend Worte. Wir bedanken uns für sehr guten und amüsanten Service und wirklich hervorragendes Essen. Wir kommen..."
Philipp
"Lecker und immer sehr freundlich..."
Irina Dieterle
"Absolut empfehlenswert, super nett, super leckeres Essen. Selbst wenn man erst um 22.30 Uhr..."
Petra Leez
"Netter service, gutes Essen. Mittagsmenü war sehr lecker. Sehr..."
Deborah Balaton
"Tolles Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war total lecker, besonders die Salate sind zu..."
Stone Hard
Maximilian's
92/100 (1048 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
International
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Abendessen
Spätabends
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Was für eine fabelhafte Möglichkeit der Pandemie für ein paar Momente zu entfliehen. Wir haben uns heute die Gourmet Breakfast Box zum Frühstück..."
Patrick Dempsey
"Die location ist ganz schön. Das Personal ist sehr gut, aufmerksam und zuvorkommend. Bei der Vorspeise ging irgendwas schief, der Hauptgang war dann..."
Bobby B.
"Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das..."
Claudia Bumgarner
"Hoffentlich dürfen wir bald wieder vorbeikommen, das Essen ist fantastisch, die Location sehr..."
Alexander Timm
"Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Das Preis-Leistungsangebot ist super. 39€ pro Person inkl. Wasser/ Säfte und Kaffee. Zur Begrüßung ist auch..."
Ana Manil
"Auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent! Essen und Trinken von sehr guter Qualität und sehr..."
Marcus Baumgart
"Wie immer ein Erlebnis und ein schöner kulinarischer Abend. Das maximilian‘s ist sicherlich eines der besten Restaurants seiner Art in Augsburg...."
Jens Kropp
"Hatte einen Kaffee der war sehr gut habe leider nicht gefragt welcher Hersteller es..."
Hetzer
Restaurant Fischerstuben
92/100 (2047 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Ein Restaurant für die Besonderen -Momente! ob Hochzeit,Kommunion oder viele entspannte Abende-hier fühlen wir uns immer bestens..."
Monika Schwager
"Ich war hier schon zum 3. mal als Gast anlässlich einer Firmenfeier und finde den sehr aufmerksamen Service, die geschmackvollem Menüs mit Blick..."
Nora Susan Chlupacek
"Schönes Restaurant. Sehr aufmerksamer Service. Sehr leckeres Essen! Weiter so. Bei Gelegenheit, gerne..."
Günther Horak
"Waren am 16.04.2016 zur Erstkommunion meiner Nichte Anna, ich war absolut possitiv überrascht, super Service, super Hauptgericht, hab das..."
Lothar Furmanek
"Super essen.. Super Personal. Alles prima ein gelungener Abend..zu empfehlen..."
Iovine Ernesto Birgit
"Tolle Küche, super Service!! Sehr freundlich und schön gelegen.! Immer wieder..."
Renate Wöhe
"Super Küche, netter Service schönes Ambiente...was will man..."
Barbara Christina Seel
"Sehr schönes Restaurant sehr freundliches Personal wir kommen gerne..."
Massimo Siniscalchi
"Vielen Dank für diese unvergessliche Hochzeit! Der Tag war dank Frau Groß und dem ganzen Team perfekt organisiert.Das Essen und der Service war..."
Daniela Suchlich
"Exzellenter Service und ebensolche Speisen! :-)..."
Stephan H. Glückstein
"Sehr leckeres Essen, sehr schönes Ambiente und ein zuvorkommendes..."
Claudia Bettighofer
"Unsere Hochzeit war perfekt. Schöne Location. Leckeres essen und ein toller Service. Wir würden jeder Zeit wieder hier heiraten.... Danke für den..."
Christoph Bühler
"Meine Schwiegereltern hatten uns hierher zum Essen eingeladen, mein Freund und ich waren zum ersten Mal bei euch und wir werden definitiv wieder zu..."
Stefanie Bertok
"War ein gelungener Abend jeder Zeit..."
Patricia Schickinger
"sehr schöne Location, super-leckeres Essen, perfekter..."
Michaela Fruth
"Nicht nur ein Klasse Arbeitgeber, sondern noch mehr ein toller Gastgeber, Freund und gefühlte..."
Mirko Hecht
"Waren am 2. Weihnachtsfeiertag abends mit einer größeren Gesellschaft beim Essen. Obwohl das Lokal proppenvoll war, war das Personal sehr..."
Karin Mesch
"..."
Szeleczkei-Funk Adél
"Frisch, saisonal, lecker - und auch bei größeren Gesellschaften 1 A..."
Christine Wilholm
"Sehr feine Küche, eine der besten in Augsburg zu erschwinglichen..."
Robert Häfele
"Kann ich nur..."
Michael Spengler
"Wunderschöne location & super essen..."
Ramona Walter
"Lecker..."
Caro Taubenberger
"Waren letztes Jahr dort, hoffentlich dieses Jahr wieder. Atemberaubende Atmosphäre, leckeres Essen und hervorragendes Service-Team! Was will man..."
Sandra Hofmann
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr höflich und hat sich gut um die Gäste gekümmert. Davon abgesehen war das Trinken gut gekühlt..."
Jul1an
"Waren hier auf einer Familienfeier. Restaurant ist nur zu empfehlen. Gastlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Essen war Superlecker, mein..."
Klaus Bamberger
"Die Lokation ist wunderschön. Das Personal ist gastfreundlich und hilfsbereit. Die Organisation ist perfekt. Nur..."
Russische Hochzeiten
"Alles wunderbar! Der Service ist schnell und zuvorkommend, das Essen sehr, sehr lecker. Klare..."
trip toni
"Wer Wert auf gute Küche , vor allem exzellente Fischgerichte, legt, ist hier genau richtig. Für große und kleine Feiern auch sehr zu empfehlen ...."
Pia Bittinger
"Die Fischerstuben können wir wirklich nur jedem ans Herz legen! Wir haben dort unsere eigene Hochzeit gefeiert, waren zu Gast auf einer und durften..."
Sabrina Burgfeld
Mae Thai Thai Imbiss
91/100 (1277 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bester Thai in Augsburg !! Kommt geschmacklich dem Original food am nähersten , Immer wieder..."
Sven Ne
"Bester Thailänder Augsburgs. Authentisch, überzeugend und enorm..."
Felix Thiessen
"Grossartig! Freundlich und unglaublich gut!! Absolut..."
Claudia Prendke
"Lecker wie in Thailand..."
Kathi Eisenb
"Sehr gutes Essen! Für so preiswertes Geld bekommt man einfach unglaublich authentisches und super leckeres Essen..."
Jasmin Nimar
"Sehr gut und..."
Achari Hu
"Essen ist sehr gut ,gute Atmosphäre,Günstige Preise,freundliches..."
Julaluck Meawcat Tawanrum
"Sehr authentisch, extrem lecker. Sehr gute Entdeckung. Wollte "Thai Spicy" haben - hat problemlos geklappt und war superlecker. Aroy Maak Maak! Hier..."
Daniel Tietze
"Meines Erachtens das beste Thai Restaurant in Augsburg. Da kommen die Erinnerungen an den Urlaub zurück. Das Essen ist so lecker das ich leider..."
Christian Bayer
"Komme bereits seit einigen Jahren und hatte immer sehr gutes Essen (schade, dass es kein Hotpot mehr gibt): alles frisch, abwechslungsreich und..."
Stefanie
"Ich fand das Gebot besonders sympathisch.Die Tische wurden makellos gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem. Sicher komme ich für..."
Claudia Bumgarner
"Gute Küche, geht schnell und Preisleistung ist in Ordnung. Alles sieht recht ordentlich aus. Die Portionen sehen zunächst kleiner aus, aber es..."
Andrew Ranson
"Sehr gute Lokation! Schnelle Bedienung, leckere Speisen, große Portionen! Ich bin..."
Eblan Nowitzki
"Das leckerste Essen, die wir jemals gegessen haben! Man spürt im Geschmack keine Geschmackverstärker, alles frisch und natürlich! Wir nehmen..."
Magdalena Markiewicz
"Sicherlich komme ich da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Ich kann dieses Restaurant wirklich..."
Stephanie Vogel
"Super lecker! Für mich der beste Thai in der ganzen Stadt! Leider erst jetzt..."
Marcus G
Berlin 61
90/100 (750 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Unvergleichbar, eine Klasse für sich! Ungezwungene, lockere, herzliche Wohlfühlathmosphäre. Man wird immer mit einem Lächeln und von guter Musik..."
Fabian Nettesheim
"Perfekte Burger & Wraps, klassisches ägyptisches/orientalisches Essen, ob vegan oder mit Fleisch, ich war immer begeistert. Und seitdem ich die..."
Kristof Menzel
"Erlich bin seit 2 Wochen dort, das Essen ist einfach nur spitze, es ist einfach endlich eine komplette Abwechslung und nicht wie überall das..."
Ra Bi
"Sahar ist die beste Köchin - jedes Gericht, das ich probiert habe war bisher fantastisch und ich esse nie zweimal das gleiche, weil mich bei jedem..."
Marc Schestak
"The place where you make your day, the best one in..."
Mostafa Hosny
"Gott sei Dank in A City and Not in Berlin Und die Dattel Mandeln sin a..."
Dennis Wilfer
"Das Essen ist der absolute Hit!!! Wir hatten die vegetarische Platte und die ägyptische Grilplatte! Alles selbstgemacht, warm, sehr fein..."
Ju Kai
"Wer die ägyptische Küche liebt oder einmal ausprobieren möchte ist hier bei "BERLIN 61" genau RICHTIG! Köstlichkeiten aus 1001 Nacht warten auf..."
Su Sanne
"Einfach super . The best of the..."
Mussa Mohammed
"Ein echter Geheimtipp. Super essen. Macht Lust auf Urlaub in Ägypten. Wirklich klasse Essen und sehr freundliche..."
Nadine Wolf
"If its food you want, there is really no better place to..."
Marty J Kirwan
"Megalecker vegane Küche, familiäre Atmosphere, gemütlich und einfach total gut ;) weiter..."
Börries Liebl
"Ich bin froh das ich nicht näher dran wohne, sonst wäre ich jeden Tag dort..."
Tobias Nagengast
Café Am Milchberg
89/100 (2075 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Nettes Team und Café. Tolle Auswahl für gute Preise. Da werde ich nun öfters frühstücken. Und demnächst die Cocktails probieren. Ganz tolles..."
Sandra Gecco
"Sehr leckeres Frühstück und total liebes..."
Angelina Mahloni
"Sehr leckeres Essen, netter Service. Wir haben uns rundum..."
Andrea Buchtička
"Super lecker :) Hier kommen wir jetzt öfters..."
Timmey Huhu
"Super Frühstück und anderes Essen zu fairen Preisen!..."
Dijana Čali
"Echt echt super tolles Team bin so glücklich im Team zu..."
Denis Zipplinger
"Leckeres Essen und Getränke, toller Hinterhof und nette..."
Michelle Schindler
"Sehr leckerer Zwetschgendatschi, schöne Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung...."
Sandra Elstermeier
"Ich bin auch so glücklich hier ! LIEBE GRÜßE VON..."
Micha Checker
"Das Café ist schön und gemütlich. Man kann hier in Ruhe sitzen und Kaffee trinken...."
Mikhail Blaschkewitz
"Mega leckeres und liebevoll zubereitetes Frühstück, alles was das Herz begehrt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Mit viel Liebe gestalteter..."
Isabella Zi-Re
"Top..."
Hono Lulu
"hingehen, kaffeetrinken, lecker frühstücken und kuchenessen; freundliches..."
Winfried Vitzthum
"Der Service und das Preis/Leistungsverhaeltnis ist sehr gut. Leider bin ich nur zu Besuch sonst wäre es mein..."
Martha Tremmel
"Ich kann es nur an allen..."
Rafael Abade104
"Freundlich. Lecker. Sozialer..."
hubert karl kastner
Perlach Acht
89/100 (3689 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
mediterran
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Pasta
Pesto
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Mediterran
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Frühstück! Vor allem die Eier Benedict sind extrem..."
Stephanie Sartor
"Wir hatten einen wunderschönen Abend, mit super Essen und tollem Wein!!!! Der Service und das Ambiente sind hervorragend! Unbedingt..."
Judith Roth
"Selbstgemachte Conchiglie mit Garnelen in Pastissauce mit Trauben - das war unglaublich gut - Kompliment an die Küche! 😍 Wunderbar auch der..."
Saendra Re
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Augsburg. Leckeres Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, sympathisches Inhaberpaar, angenehmes Ambiente...."
Sandra Strüwing
"Sehr leckeres Essen - für mich die beste hausgemachte Pasta, die man in Augsburg bekommen kann. Gemütliches Lokal mit sympathischem..."
Anja Gschna
"Wir waren bereits mehrfach Gäste und es war jedes einzelne Ma(h)l fantastisch! Vielen Dank an die tolle, frische, einfallsreiche Küche und den..."
Hubert Kölnsperger
"toller Service, leckeres Essen zu fairen Preisen....was will man..."
Michaela Meir
"Wir waren gestern Abend dort zum Essen, super! Chillispagetti mit Garnellen und Gefüllte Ravioli mit Pfifferling haben uns sehr gut geschmeckt...."
Michael Limmer
"Unglaublich lecker.. Kleine aber sehr feine Karte. Saisonale Produkte, alles frisch und gut. Der Service ist auch..."
Heike Weinhold
"Sehr geiles Restaurant, Mega leckeres Essen. Der Service war sehr gut. Uns hat es super gut hier gefallen, leckere..."
Tobias S.
"Edles Restaurant mit sehr guten Speisen! Preis Leistung stimmt! Die Räumlichkeiten könnten innen etwas größer sein, aber ansonsten ist es echt..."
Dominik S.
"Wir waren hier schon öfter zu Gast und ich muss sagen, das Essen ist hier, wie ich finde, das gar beste Essen in Augsburg. Die Gerichte sind..."
Désirée Schaf
"Kleines gemütliches Lokal im Herzen von Augsburg. Die Menüauswahl ist nicht allzu groß, aber dennoch abwechslungsreich, dass für jeden Geschmack..."
Stephan
"Dieses Restaurant hat sich seine sehr gute Bewertung wirklich verdient. Die kleine Speisekarte mit saisonalen Gerichten bietet eine perfekte Auswahl..."
Patrick Bochmann
"Top, Location, super schnelle, nette Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir waren in der Woche am späteren Nachmittag, mit Reservierung, in diesem..."
Wolfgang Heinemann
"Top! Immer wieder gerne. Kleine, aber sehr feine Karte. Aufmerksame Kellner und tolles..."
Sarah Mätzig
"Tolles Restaurant, freuen sehr wenn wir endlich wieder dorthin..."
Uwe Rienäcker
Kurofune
89/100 (1600 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Narr, wer Mittags sich die Bentobox entgehen lässt. Nicht nur sicherlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern überhaupt eine der..."
Joseph Bingham Mack
"Super Sushi, erstklassige Qualität und Geschmack, schöne Gestaltung und tolles Ambiente. Inzwischen die No.1 in und um..."
Markus Gröner
"Einfach Mega lecker , Vorallem für bewusste Esser unschlagbar Mein Favorit : die bentobox. Danke für unsere Gourmet mittags Pause...."
Elena Bonaccio
"Wir waren gestern da und das Sushi wurde frisch zubereitet und schmeckt wirklich hervorragend! Insbesondere die Onigiri haben es uns angetan👏 Das..."
Monika Welzel
"Original japanisches Restaurant mit fantastischem Essen und sehr bequemer, moderner Einrichtung. Empfehlenswert sind vor allem die Bentos. Das..."
Ariane Fichtl
"Bestes Sushi in Augsburg, wir gehen nur noch hier Sushi essen. Nur zu..."
Caro Lin
"Sehr leckere authentische japanische Küche. Die Bento-Boxen sollte jeder mal probiert..."
Stefan Stockinger
"Bestes Sushi, das ich je gegessen habe! Wirklich..."
Juli Pol
"Bin in der Woche 2-3x dort immer super und sehr nett Bentobox My..."
Christel Schlosser
"Wir fahren nur kurz an Augsburg vorbei und wollten was zum Mittagsessen hier haben. Haben über Google dieses kleinen japanisches Restaurant..."
Duc Hoang
"Der beste Japaner den ich kenne! Ich habe mich in Augsburg schon durch sogut wie alle japanischen bzw. Sushirestaurants durchgegessen. Auch kenne ich..."
Fabienne-Celine schiesser
"Bestes japanisches Essen in Augsburg. Durch mehrmalige Aufenthalte in Japan bin ich froh seit Jahren dieses Restaurant für authentisches japanisches..."
Sabine D.
"Wir gehen wirklich gerne ins Kurofune. Allerdings ist zu jedem Zeitpunkt eine Reservierung zu empfehlen, da es wirklich immer voll ist :-) Das Essen..."
Ines Volk
"Nichts vergleichbares in Augsburg wenn man köstliche und einzigartige Japanische Küche sucht. Das Preis-Leistungsverhältniss ist mehr als..."
Samuele Minervnini
"Sehr zu empfehlen! Leckeres, großes Sushi! Nette und schnelle Bedienung! 5..."
Amanda Seyfried
"Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen super Qualität und super frisch und lecker! Jederzeit..."
Menja Franke