Berghof

Berghof, Augsburg Bergstr. 12 - Augsburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berghof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2992 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Berghof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
389 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
760 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1574 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,2
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 29/11/2021
4,8
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
59 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2021
4,3
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
12 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 03/01/2022
4,0
59 Bewertungen

Bewertungen

5
Alex Braun
+5
Deutsche Küche auf sehr hohen Niveau mit super Gastfreundschaft. Man muss mittlerweile echt suchen um ein Restaurant zu finden, welches gut bürgerliche Gerichte bietet. Meine Ente war vorzüglich und ich kann das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen.
5
Stefan Hartung
+5
Nur ganz kurz, weil es nicht viel zu sagen und schon gar nix zum meckern gibt: Schöner Biergarten, gutes Bier, ein paar ordentliche Weine, eine umfangreiche aber nicht zu große Speisekarte mit bayerischen Schmankerln und ein tadelloser Service. Das Wichtigste ist aber, dass auch der Berghof den Beweis liefert, dass in Bayern die Säue und die Köche die glücklichsten Menschen von der Welt sein müssen, weil man sonst nirgends in Deutschland einen derart sensationellen Schweinsbraten bekommt. Das Spanferkel vom Berghof liegt da ganz weit vorne: Selbst das magere Fleisch ist saftig und mürbe, das Krusperl resch, die Soße mit Extranachschub am Teller kommt als kaum gebundenes Natursafterl daher, der Knödel ist frisch abgedreht und dazu gibt es einen sehr schmackhaften Speckkrautsalat mit Kümmel - Herz, was willst Du mehr?!
5
Christine T.
+5
Corona-Konzept wird vorbildlich umgesetzt. Waren im Biergarten und wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Aber das beste war das Essen. Einfach hervorragend, sehr raffinierte Karte. Wir kommen sicherlich wieder. 👍😁
5
Timo Wanderwitz
+5
Ich war letzte Woche dienstlich in der Gegend und hatte gleich zweimal das Vergnügen das Lokal zu besuchen. Sehr gemütlicher Biergarten mit ausgezeichnetem Service. Der Zwiebelrostbraten war sicher unter den Besten, welche ich in meinem Leben probiert habe. Wenn ich wieder in Augsburg bin komme ich gern wieder.
5
Axel Feyerabend
+5
Wir waren zu Dritt und das erste Mal im Berghof. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt. Sehr freundliche Bedienung, guter und schneller Service. Ausgezeichnete Qualität beim Essen. Übersichtliche Speisekarte, die jedem von uns Dreien gerecht wurde. Fazit: Im Berghof haben wir ein Restaurant gefunden, wohin wir gerne zurückkehren.
5
Caszarius
+5
Das Essen war der Hammer 🔨 und die Bedienung super. Unbedingt Reservieren!
5
Michael Epple
+5
Das Essen ist über Jahre hinweg immer gleichbleibend qualitativ hochwertig und super lecker. Dass das Restaurant praktisch täglich ausgebucht ist spricht einfach für die Qualität!!!!
5
Dani W.
+5
Das Restaurant präsentiert sich im einem interessantem Mix aus traditionell rustikal und kunstvoll modern. Das Personal ist freundlich und flexibel, so geht es beispielsweise gerne auf Wünsche der Kunden ein und ändert schon einmal einen reservierten Tisch. Die Reservierung via OpenTable war mir tatsächlich neu, stellte sich aber als ausgesprochen innovativ und kundenfreundlich heraus, Top! Natürlich wurde auch gespeist, und das schmackhaft und zu fairen Preisen. Getränke und Essen wurden flott und frisch serviert. Die Bedienung war stets aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die vergleichsweise günstigen Preise stehen der guten Qualität in nichts nach.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berghof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Berghof

85 4.5 5 4.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2992 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 9984322

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1