Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 33 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mom's Table Organic Vegan With Love
99/100 (944 ratings)
Restaurants
amerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
deutsch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Eine Liebeserklärung an unsere Sinne Wir waren gestern das erstemal in Mom´s Table und was wir dort erlebten, das kam einer Offenbarung gleich...."
Hans Schlegel
"One of the unfortunately very few real peace food places. Everything you eat here is organic, vegan and gluten free! Prices are high though....."
Manuel Shipwood
"Ich war heute Abend mit meinen 3 Mädels bei euch und wir fanden das Essen super lecker . Ihr seid das einzigste wirklich glutenfreie Restaurant im..."
Sven Saphörster
"Ich bin total verliebt in das organic vegan food with so much true love. Meine Begeisterung ist beyond 5 Sternen. Wahrlich nicht nur das Essen nährt..."
Laura Schneider
"Moms Table ist ein gefundener Schatz in Augsburg ! Das beste vegane Essen, das ich jemals probieren durfte, frisch & natürlich und mit ganz viel..."
Jacqueline Helmel
"Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und für alles, was Ihr tut. Euer Konzept ist genial, ich wünsche Euch den größtmöglichen..."
Andreas Heck
"Ich war heute das erste Mal dort und sofort hin und weg! Das Personal ist super freundlich und Geschmack und Qualität haben mich sofort überzeugt!..."
Vicky Meow
"Super schöner laden, tolles Konzept, nette zuvorkommende Bedienungen , kompetenter chef steht für fragen etc aufgeschlossen zur Verfügung, essen..."
Lydia Ak
"Ich bin bissel überrascht, dass es diese moderne Restaurant ausgerechnet in Augsburg gibt � Zur Qualität der Speisen braucht man bei..."
Elisabeth Lotti Pietraß
"toller Service, mega lecker und endlich mal etwas anderes als Pizza und Burger! Ich kann euch Kartoffel mit chilli sin carne empfehlen und ein Muss..."
Liz Latoya
"super lecker, super frisch, super nett. Ich denke die müssen bald umziehen. Die Plätze waren heiß begehrt. Toll, dass es das in Augsburg..."
Regine Fälschle
Trattoria Pizzeria Crudo
94/100 (5496 ratings)
Restaurants
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Lombardisch
Römisch
Toskanisch
Meeresfrüchte
Aus dem Latium
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Mittelitalienisch
Pizza
Norditalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Lombardisch
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste Pizza weit und breit. Immer einen Besuch wert. Bitte macht weiter so..."
Christina
"Authentischer Italiener, hochwertiges Essen, sehr deliziös. Jederzeit für einen Besuch zu empfehlen. Passend zur aktuellen Situation sind..."
smayr
"Klasse wie immer. Diesmal statt T-Bone einen 1200 g schweren Steak für 2 Personen bestellt. Dazu gabs Kartoffeln und Tagesgemüse für mein Mann..."
Galina Zulauf
"Meine Frau und ich waren vor kurzem zum ersten Mal hier. Sehr freundlich, unheimlich zuvorkommend. Die Küche phantastisch. Man(n) schmeckt, was man..."
Christian Demmer
"Für mich die beste Pizza in Augsburg. Im Lockdown liefern lassen. Schnelle und heiße Lieferung. Mehr Original geht nicht mehr. Grazie..."
Bernd Mayershofer
"Die Trattoria Crudo ist Immer einen Besuch wert. Im Sommer einer der schönsten Biergärten im Stadtgebiet. Die Besitzer sind sehr freundlich und..."
Jonathan De Paola
"Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute..."
Anton Garceau
"Sehr leckere Pizza und der Meeresfrüchtesalat ist ein Hit. Glutenfreie Gerichte möglich, vor allem die glutenfreie Pizza wurde von unserer Tochter..."
Carina Winter
Ristorante Ripasso
93/100 (1112 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren gestern mit 35 Leuten dort und es hat uns sehr gut gefallen! Wir konnten trotz der Personenzahl von Karte essen, das bietet nicht jedes..."
Claudia Paul
"Hervorragendes Essen in schönem Ambiente mit einem sehr guten Service zu bürgerlichen Preisen. Neuer Lieblingsitaliener ist gefunden! Sehr zu..."
Tobias Knöpfle
"Wir waren heut das erste mal da & es war ein perfekter Abend. Sehr gutes Essen und ein klasse Service! Einfach perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen..."
Julia Knöpfle
"Ausgezeichnete italienische Küche in schönem Ambiente. Freundliche und sehr nette Atmosphäre - genau das richtige für einen besonders schönen..."
Sigrid Christl
"hervorragende Küche und eine sehr schöne..."
Bernd Stempfle
"Liebe Nadine, lieber David, Es war soooooooooooooooooo Hammer Mega lecker und sehr schön bei euch!!!!� Kann es nur jedem empfehlen bei euch vorbei..."
Bettina Müller
"Bestes Essen, beste Qualität, bester Service! Einfach einen Besuch..."
Julia Kilp
"Perfekt, lecker Essen und tolles Ambiente...Sehr..."
Diana Bertele
"Wunderschönes Ambiente, toller Service - super leckeres..."
Uschi Alt
"Sehr gute Gerichte, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Immer wieder..."
Ulrich Krafczyk
"Super Essen, tolles Lokal, nette..."
Jana Kuhn
"Best Italian Resto in Augsburg hands down. Quaint atmosphere and food is..."
Abie Arcilla
"es war wieder..."
Karin Al
"Super Bedienung, super Essen, tolle Weine... gemuetliches Ambiente! Einfach toll..."
Marc Aurelio Lüpke
"Der Italiener meines..."
Werner Maurus
"Bester Italiener der Stadt! Wir haben letztes Jahr unsere Hochzeit mit 50 Personen gefeiert und waren mehr als zufrieden. Perfekter Service, absolut..."
Susanne Bayer
"Sehr gutes und leckeres italienisches Essen, nicht nur die normalen Standardgerichte. Sehr freundliche Bedingungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt..."
alex ander
"Das Essen ist geschmacklich hervorragend. Service freundlich und zuvorkommend. Einziger Nachteil ist das fehlen von genügend Parkplätzen. Trotzdem..."
Harry Vieg
"Kleiner feiner Gartenbereich. Liebevoll gestaltet. Bei den Speisen wird nicht nur der Gaumen, sondern auch das Auge verwöhnt. Das Essen war..."
S E
"Aktuell ein tolles Mitnahmeangebot. Zu empfehlen sind - aber eigentlich ist alles sehr guter Qualität - die gemischten Antipasti und die..."
Christian Rindsfüßer
"Ist echt richtig gut (geworden). Waren vor 2-3 Jahren mal dort und es war ok. Vermutlich hat sich zwischenzeitlich was geändert, denn jetzt ist es..."
Tom Vo
"Ein wirklich sehr sehr guter Italiener. Preis Leistung gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne immer wieder..."
Günter
Maximilian's
92/100 (1048 ratings)
Restaurants
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
International
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Was für eine fabelhafte Möglichkeit der Pandemie für ein paar Momente zu entfliehen. Wir haben uns heute die Gourmet Breakfast Box zum Frühstück..."
Patrick Dempsey
"Die location ist ganz schön. Das Personal ist sehr gut, aufmerksam und zuvorkommend. Bei der Vorspeise ging irgendwas schief, der Hauptgang war dann..."
Bobby B.
"Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das..."
Claudia Bumgarner
"Hoffentlich dürfen wir bald wieder vorbeikommen, das Essen ist fantastisch, die Location sehr..."
Alexander Timm
"Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Das Preis-Leistungsangebot ist super. 39€ pro Person inkl. Wasser/ Säfte und Kaffee. Zur Begrüßung ist auch..."
Ana Manil
"Auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent! Essen und Trinken von sehr guter Qualität und sehr..."
Marcus Baumgart
"Wie immer ein Erlebnis und ein schöner kulinarischer Abend. Das maximilian‘s ist sicherlich eines der besten Restaurants seiner Art in Augsburg...."
Jens Kropp
"Hatte einen Kaffee der war sehr gut habe leider nicht gefragt welcher Hersteller es..."
Hetzer
Mae Thai Thai Imbiss
91/100 (1277 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Bester Thai in Augsburg !! Kommt geschmacklich dem Original food am nähersten , Immer wieder..."
Sven Ne
"Bester Thailänder Augsburgs. Authentisch, überzeugend und enorm..."
Felix Thiessen
"Grossartig! Freundlich und unglaublich gut!! Absolut..."
Claudia Prendke
"Lecker wie in Thailand..."
Kathi Eisenb
"Sehr gutes Essen! Für so preiswertes Geld bekommt man einfach unglaublich authentisches und super leckeres Essen..."
Jasmin Nimar
"Sehr gut und..."
Achari Hu
"Essen ist sehr gut ,gute Atmosphäre,Günstige Preise,freundliches..."
Julaluck Meawcat Tawanrum
"Sehr authentisch, extrem lecker. Sehr gute Entdeckung. Wollte "Thai Spicy" haben - hat problemlos geklappt und war superlecker. Aroy Maak Maak! Hier..."
Daniel Tietze
"Meines Erachtens das beste Thai Restaurant in Augsburg. Da kommen die Erinnerungen an den Urlaub zurück. Das Essen ist so lecker das ich leider..."
Christian Bayer
"Komme bereits seit einigen Jahren und hatte immer sehr gutes Essen (schade, dass es kein Hotpot mehr gibt): alles frisch, abwechslungsreich und..."
Stefanie
"Ich fand das Gebot besonders sympathisch.Die Tische wurden makellos gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem. Sicher komme ich für..."
Claudia Bumgarner
"Gute Küche, geht schnell und Preisleistung ist in Ordnung. Alles sieht recht ordentlich aus. Die Portionen sehen zunächst kleiner aus, aber es..."
Andrew Ranson
"Sehr gute Lokation! Schnelle Bedienung, leckere Speisen, große Portionen! Ich bin..."
Eblan Nowitzki
"Das leckerste Essen, die wir jemals gegessen haben! Man spürt im Geschmack keine Geschmackverstärker, alles frisch und natürlich! Wir nehmen..."
Magdalena Markiewicz
"Sicherlich komme ich da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Ich kann dieses Restaurant wirklich..."
Stephanie Vogel
"Super lecker! Für mich der beste Thai in der ganzen Stadt! Leider erst jetzt..."
Marcus G
Die Ecke
90/100 (1595 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Schön war's, gut war's. Nette Erinnerungen an Norwegen mit dem gelungenen Fischgericht..."
Elke Mösslinger
"Das beste Restaurant Augsburgs, jeder Besuch ist ein Highlight, das einem noch lang in Erinnerung bleibt. Gehobene und ausgezeichnete Küche, der..."
Xaver Lindner
"Wunderschöner romantischer Abend. Personal war sehr freundlich und das Menü das sie uns für unser Candle Light Dinner ausgewählt haben war..."
Lyn Beauty
"Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren lieb angerichtet und werden stetig warm serviert. Die Bedienungen sind jedes Mal überaus..."
Johanna Meister
"Sehr netter, kompetenter und unaufdringlicher Service. Das Essen war ein Gedicht, es hat alles, aber auch alles gepasst. Bitte macht weiter..."
M. Esox
"Rundum toll. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal, mega gutes..."
Brigitte Alt
"Es war ein soo schöner abend es waren alle sehr freundlich und das essen eine explosion echt toll danke für den schönen abend ohne ein gefühl von..."
Jacqueline Balaban
"Sehr freundliches und kompetentes Personal. Einen großes Lob an die Köche. Sie verstehen ihr Handwerk. Wir empfehlen jeden die seitens der Ecke..."
Chris Elliott
"Wir waren heute zum ersten Mal da und waren sehr positiv überrascht .Das Essen war sehr gut und ganz liebevoll angerichtet. Das..."
GIGI W.
Perlach Acht
89/100 (3689 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Fisch
Pasta
Pesto
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Frühstück! Vor allem die Eier Benedict sind extrem..."
Stephanie Sartor
"Wir hatten einen wunderschönen Abend, mit super Essen und tollem Wein!!!! Der Service und das Ambiente sind hervorragend! Unbedingt..."
Judith Roth
"Selbstgemachte Conchiglie mit Garnelen in Pastissauce mit Trauben - das war unglaublich gut - Kompliment an die Küche! 😍 Wunderbar auch der..."
Saendra Re
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Augsburg. Leckeres Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, sympathisches Inhaberpaar, angenehmes Ambiente...."
Sandra Strüwing
"Sehr leckeres Essen - für mich die beste hausgemachte Pasta, die man in Augsburg bekommen kann. Gemütliches Lokal mit sympathischem..."
Anja Gschna
"Wir waren bereits mehrfach Gäste und es war jedes einzelne Ma(h)l fantastisch! Vielen Dank an die tolle, frische, einfallsreiche Küche und den..."
Hubert Kölnsperger
"toller Service, leckeres Essen zu fairen Preisen....was will man..."
Michaela Meir
"Wir waren gestern Abend dort zum Essen, super! Chillispagetti mit Garnellen und Gefüllte Ravioli mit Pfifferling haben uns sehr gut geschmeckt...."
Michael Limmer
"Unglaublich lecker.. Kleine aber sehr feine Karte. Saisonale Produkte, alles frisch und gut. Der Service ist auch..."
Heike Weinhold
"Sehr geiles Restaurant, Mega leckeres Essen. Der Service war sehr gut. Uns hat es super gut hier gefallen, leckere..."
Tobias S.
"Edles Restaurant mit sehr guten Speisen! Preis Leistung stimmt! Die Räumlichkeiten könnten innen etwas größer sein, aber ansonsten ist es echt..."
Dominik S.
"Wir waren hier schon öfter zu Gast und ich muss sagen, das Essen ist hier, wie ich finde, das gar beste Essen in Augsburg. Die Gerichte sind..."
Désirée Schaf
"Kleines gemütliches Lokal im Herzen von Augsburg. Die Menüauswahl ist nicht allzu groß, aber dennoch abwechslungsreich, dass für jeden Geschmack..."
Stephan
"Dieses Restaurant hat sich seine sehr gute Bewertung wirklich verdient. Die kleine Speisekarte mit saisonalen Gerichten bietet eine perfekte Auswahl..."
Patrick Bochmann
"Top, Location, super schnelle, nette Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir waren in der Woche am späteren Nachmittag, mit Reservierung, in diesem..."
Wolfgang Heinemann
"Top! Immer wieder gerne. Kleine, aber sehr feine Karte. Aufmerksame Kellner und tolles..."
Sarah Mätzig
"Tolles Restaurant, freuen sehr wenn wir endlich wieder dorthin..."
Uwe Rienäcker
Steakmanufaktur
88/100 (3207 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Sensationelles Essen und zuvorkommender, freundlicher und professioneller Service! Die Vorspeisen der perfekte Einstieg, die Garstufen auf den Punkt..."
Andreas Lenczyk
"fantastisch!!! Qualität und Service sind hier so wie man sich das immer erhofft. Hier können sich viele Lokale mal ne Scheibe abschneiden. Das..."
Marc Wohlfahrt
"Sehr stilvoll eingerichtet; habe das Luma Rinderfilet gegessen - sehr fein! Beim Grillgemüse hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht, zu..."
Cathrin Wagenpfeil
"Essen Gomuer und die Bedienung erste Sahne,sehr freundlich Aufmerksam .Tolles Ambiente !!! Wir kommen ganz sicher..."
Elisabeth Jenert
"Eine gelungene Geburtstagsfeier, mit leckerem Kobe Rib-Eye. Perfekt, ein besonderes Lob unserer Tischdame. Hat alles perfekt erklärt, und sogar noch..."
Kornelia Stark
"Absoluter „All Time Favorite“ in Augsburg! Top Essen, Top Service, Top Ambiente! Steakliebhaber werden hier glücklich! Weiter so Leute..."
Penelope Ann Nguyen
"Super schön! Angenehm! Sehr freundliche Mitarbeiter! Und nicht zu letzt,,leckeres Essen,und mit frische Zutaten gekocht! Fleisch,,hohe Qualität..."
Zita Stier
"Super Location , perfektes Essen , alles stimmig , hervorragende Bedienung , Super Chefkoch , ein sehr gelungener Abend , bis bald..."
Stephan Gerdes
"Ein tolles Lokal , mit ausgezeichnetem Service !! Sehr gerne wieder 👍👍👍 absolut top..."
Christian Wendt
"Das essen ist super ! Leckeres Fleisch, sehr guter Rot wine und bestes Service hier in augsburg..."
Franco Sanfilippo
"Wunderschön und unglaublich nettes Personal. Lohnt sich..."
Eveline Hauptkorn
"Toller Service die Location ist auch sehr schön und modern gehalten. Ich war dort an meinem Geburtstag, wurde davor aber nicht angekündigt aber ich..."
Lina Schneller
"Sehr schönes Lokal mit rustikalem Design. Die Kellner sind sehr höflich und aufmerksam. Es gibt hier Steaks in allen Variationen, das sehr lecker..."
Bettina B.
"Normalerweise schreib ich keine Bewertungen, außer ich bin total unzufrieden. Aber diesmal waren wir total begeistert. Alles aber auch alles war..."
fuggerstadtlady
"DAS Steakhaus der Stadt, auf den Punkt gebracht. Warum? Nun, bereits das Personal ist erstklassig und macht den Besuch zu etwas besonderem und..."
Dom Her
"Die Steakmanufaktur Augsburg besticht mit dem schönen Ambiente: Das Äußere lädt mit warmem Fackel-Licht herzlich ein, ob für einen romantischen..."
Güzide Esra
"Auf das Futter und unsere Drinks mussten unsereiner in keinerlei Hinsicht lange warten. Das war astrein, da wir an dem Abend einen mächtigen..."
Roman Rutkowski
"Ein wundervoller Abend mit absolut leckerem Essen mit Blick auf den Park. Sehr netter Service und sicherlich eine perfekte Location, wenn man Fleisch..."
Tanja S.
"super essen, tolles personal und schöne einrichtung nicht gerade billig aber wirklich sehr..."
M. M.
Bai Tong Thai-restaurant
87/100 (1960 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Eines der besten (DAS beste) thailändischen Restaurants weit und breit. Sehr leckere und vielfältige Gerichte (Hähnchen, Schwein, Rind, Ente,..."
Teresa Rayz
"Gutes und authentisches thailändisches Restaurant. Große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten. Schneller und aufmerksamer Service. Preise für..."
Christopher Große
"Wirklich tollen Essen und man wird sehr nett bedient. Auch das Abholen lief super! Absolute..."
Apollina vom Schlehengrund
"Das Essen schmeckt hervorragend. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Covid Vorgaben sind perfekt umgesetzt. Nach dem Umbau fühlt man..."
Lena Baumgärtner
"✔️Idyllisches Restaurant, das einen sofort aus Augsburg nach Thailand versetzt ✔️Sehr leckeres authentisches Essen ✔️Sehr zuvorkommendes..."
Markus R
"Wir waren zu dritt in dem wundervoll eingerichteten Restaurant und wurden überaus freundlich begrüßt. Wir bekamen einen Platz in dem schön..."
Florian Westermann
"Exzellentes Essen, aufmerksame, nette Menschen und eine angenehme Atmosphäre. Deshalb ist das Bai Tong seit vielen Jahren unser absolutes..."
G Huber
"Das Essen hier ist super lecker! Hier wird traditionell gekocht - schmeckt echt thailändisch. Das Personal ist auch sehr freundlich. Uns hat es..."
X Y
Shushu Falafel
86/100 (2271 ratings)
Restaurants
orientalisch
libanesisch
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Orientalisch
Libanesisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Orientalisch
Libanesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hab grad die beste Falafel in meinem Leben gegessen. Man schmeckt einen riesen Unterschied zu Falafeln die in den Dönerbuden verkauft werden. Der..."
Laura Hovii
"Ich komme immer wieder gerne in dieses Restaurant, die Zutaten sind frisch und gesund, es schmeckt ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind sehr..."
Nathalie Wagner
"Klasse Essen (frisch, lecker, leicht und super verträglich), Sauberkeit, freundliche Bedienung und super Preis-Leistung! Eine tolle Adresse in..."
Matthias Grimminger
"Hab mir bislang nur Falafel im Brot auf die Hand geholt dort. Der beste, den es in der Stadt..."
Christine Wilholm
"Lecker. Appetitlich angerichtet und sehr..."
Oliver Ziegler
"Ich bin einfach nur begeistert.Das ist ein ganz besonderes Restaurant.Alles superfrisch,auch eine reichhaltige,vegane Auswahl,und vor allem..."
Nadine Gurski
"Out of this world! So fresh! Best falafels I've ever had! Highly..."
Christine Taylor
"War sehr sehr lecker!! Mal was anderes, aber zu 100% empfehlenswert!!..."
Sarah Oesterle
"Eins meiner Lieblingsrestaurants. Sehr lecker und immer frisch. Ich liebe euer Hummus :) Weiter..."
Katrin Hennessy
"Großartige Falafeln mit leckerer Beilagen, die frisch zubereitet werden!!..."
Claudia Malinski
"Ich bin froh, endlich so einen feinen Laden in Augsburg zu haben :) sehr..."
Ina Jakob
"Fürs Mittagessen war mir das Falafel-Sandwich etwas zu klein, aber für meinen großen Hunger kann "Shushu" nichts. Geschmacklich perfekt! Komme..."
EliMa
"Waren nun schon öfters für einen Mittaglunch hier zum Essen. Unser großes Favorit ist die allerlei Platte für 2 Personen, hier sind alle..."
Alex Braun
"Ein einfaches Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Geschmack aller Speisen ist würzig, speziell und nicht so ein Einheitsbrei-Knoblauch-Allerlei..."
Rob Vau
"Schmeckt alles sehr lecker und der Hummus ist der Hammer bei euch..."
Call of Zombies
"Die Jungs machen einen sehr guten Job! Bestellen seit dem lockdown regelmäßig zum abholen. Immer Top!!! Weiter..."
Serkan Cümen
"Frisch und..."
Ilhan Dürüst
"Die Belegschaft hat schnell, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Gebot ungemein sympathisch.Die Getränkeauswahl empfanden meine..."
Johanna Meister
Berghof
85/100 (2932 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Deutsche Küche auf sehr hohen Niveau mit super Gastfreundschaft. Man muss mittlerweile echt suchen um ein Restaurant zu finden, welches gut..."
Alex Braun
"Nur ganz kurz, weil es nicht viel zu sagen und schon gar nix zum meckern gibt: Schöner Biergarten, gutes Bier, ein paar ordentliche Weine, eine..."
Stefan Hartung
"Corona-Konzept wird vorbildlich umgesetzt. Waren im Biergarten und wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Aber das beste war das Essen...."
Christine T.
"Ich war letzte Woche dienstlich in der Gegend und hatte gleich zweimal das Vergnügen das Lokal zu besuchen. Sehr gemütlicher Biergarten mit..."
Timo Wanderwitz
"Wir waren zu Dritt und das erste Mal im Berghof. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt. Sehr freundliche Bedienung, guter und schneller Service...."
Axel Feyerabend
"Das Essen war der Hammer 🔨 und die Bedienung super. Unbedingt..."
Caszarius
"Das Essen ist über Jahre hinweg immer gleichbleibend qualitativ hochwertig und super lecker. Dass das Restaurant praktisch täglich ausgebucht ist..."
Michael Epple
"Das Restaurant präsentiert sich im einem interessantem Mix aus traditionell rustikal und kunstvoll modern. Das Personal ist freundlich und flexibel,..."
Dani W.
Picnic
84/100 (4200 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Gesund
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Burger
Gesund
Café
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war schon echt in vielen Clubs/Bars/Restaurants in Deutschland. Das Picnic ist mit Abstand die beste Location die ich kenne. Was mir sehr..."
Su Ri
"Wer hier etwas zu bemängeln hat, sollte lieber zuhause bleiben, damit die , die sich hier wohl fühlen einen Platz finden. Alle Speisen sind auf..."
Ralph Gramkow
"Ich bin hier richtig gerne, das Essen ist sehr lecker und das Ambiente angenehm. Das schönste Geschenk sind für mich die Menschen, die im picnic..."
Sandra Hochhuber
"Beste Bar in Augsburg, vor allem wegen den besten Barkeepern der Stadt. André und Andi sind top, weiter so..."
Andie Gu
"Guten Kaffee gibt es überall. Aber hier sind die Mitarbeiter so freundlich, dass es hier einfach toll ist. Und die Qualität der Speisen ist..."
Susanne Beck
"Zur Zeit der beste Laden in der Stadt. Eben, mit Liebe gemacht. Luciano und Werner, großen Respekt für die..."
Klaus Kolonko
"Great service. Great coffee. Ambient is nice. I recommend to check out the second floor - it has a great..."
Nikola Maksimovic
"Der Kaffee war exzellent, das französische Frühstück mit frischem Croissant ist sehr zu empfehlen und die Bedienung ist sehr aufmerksam und genau..."
Sabine Meister
"Super leckeres Essen, toller Service, gemütliche und coole Atmosphäre! Eindeutig eines meiner Lieblingslokale in..."
Karin Mausz
"Einfach großartig - super lecker, super freundlich und spitzen Service für Muddis..."
Melina Buchscan
"Toller Lade, super Qualität und ein total freundlicher Service. Mehr geht nicht...."
Malte Hausmann
"Sehr schön vor allem oben zu sitzen und ein heißes Getränk zu genießen. Definitiv ein Geheimtipp der..."
Lea WhitePrincess
"Haben ohne Reservierung um 21 Uhr noch einen Tisch bekommen. Thai Curry war sehr lecker. Bedienung hatte sehr viel zu tun, war aber trotz des..."
Fritz Müller
"Immer wieder super lecker! Gerade die neuen Optionen, die es auch vegan gibt, sind klasse. Unbedingt die Bowl..."
Janne M.
"Sehr freundlicher und schneller Service. Trotz voller Hütte bestand eine entspannte, nette Atmosphäre des Servicepersonals welches dazu auch sehr..."
Franziska Sailer
"Cooles Ambiente, Essen war lecker - aber die Organisation war etwas chaotisch. Meine Freundin hatte für das OG reserviert, wurde aber nirgends..."
Joshua Sandmair
Ratskeller Augsburg
84/100 (4869 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen quer durch die Karte! Hervorragendes Personal! Aufmerksam, freundlich und..."
Christian Günter Heigl
"Wir waren letzten Sonntag bei euch beim Krimi-Dinner. Es war wirklich super, die Bedienungen war sehr nett, Fachlich kompetent organisatorisch top,..."
Monika Haschko
"Excellente cuisine. Le cadre est super sympa. Vivement..."
Jean-Pierre Schader
"Sehr nettes Personal, sehr entgegenkommend und flexibel! Die Steaks sind perfekt auf die gewünschte Garstufe gegart. Eine absolute Empfehlung,..."
Dominik Gebhardt
"Location und Bedienung waren super. Essen ist zwar gut, aber nicht überragend. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem, wenn man neu ist in..."
Derya Kuzucuk
"Super Lockal Super Service !!! Past Alles !!! Top..."
Hansjörg Thaler
"Sehr lecker und der Service ist Top rund um..."
Ingo Schloen
"Typischer Ratskeller, rustikal mit regionaler Küche, wie man Ratsschenken kennt und sich wünscht. War bei unserem Besuch überfüllt und wir kamen..."
Johannes Jülch
"Schöne Atmosphäre durch das große Gewölbe. Freundlicher Service. Gutes Essen. Preis/Leistung..."
C. Muehl
"Wir sind hier häufig zu Gast, sei es für Cocktails mit Freunden oder zum Essen mit der Familie. Wir waren bis jetzt immer zufrieden und können..."
Désirée Schaf
"Super Essen, super Personal, super Ambiente. Wie waren um 21:15 dran, uns wurde freundlich mitgeteilt das die Küche jedoch um 21:30 schließt und..."
Giulia Quarti
"Super nette Kellner! Obwohl wir nicht reserviert hatten, und deshalb draußen kein Tisch mehr frei war, haben wir zuerst drinnen gesessen. Kaum, daß..."
Inge P.
"Sympathisches Personal. Freundlich und aufmerksam. Essen und trinken im Preis Leistung Verhältnis gut. Cocktail Happy Hour...."
Thomas Fügmann
"Waren heute das erste Mal hier. Corona- Bestimmungen sehr gut umgesetzt. Personal super freundlich. Essen sehr sehr gut. Toiletten sind sehr..."
Carsten Pfuhl
Saigon Village
83/100 (4987 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
asiatisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Letzte Woche waren mein Mann und ich zum zweiten Mal da. Ich bin sehr froh, dass wir endlich was gescheides hier in der Gegend gefunden haben: die..."
Joan Mack
"Das Restaurant hat eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter sowie Geschäftsführer und Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das..."
Jennifer Reiter
"Sehr leckere vietnamesische Speisen. Preis etwas über dem üblichen 0815-Asiaten, aber definitiv preiswert auf ganzer Linie. Service und Ambiente..."
Tobias Heynée
"Hervorragend vietnamesische Küche - sehr familiär Atmosphäre und ausgesprochen freundlich..."
Peter Franz
"Sehr authentisch. Super Lecker. Hammer Personal. All in all really good. Gerne..."
Peter Kaiser
"Best Restaurant in Augsburg City Ein Muss zum vorbeischauen, extrem hochwertige, spannende..."
Rau William
"Ich würde ja gerne 10 Sterne geben, aber man kann ja nur 5 geben! Ich hab jetzt auf alle Fälle ein neues Lieblingsrestaurant..."
Ryan Artwood
"Wir waren heute zum zweiten Mal da (das erste Mal nach der Wiedereröffnung) und wurden sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Sehr netter..."
Julia Engelhardt
"Endlich ein original vietnamesisches Restaurant mit absolut angemessener Preisstruktur, leckerer und vor allem authentischer Küche ohne den..."
Alexander Vogt
"Sehr nette Inhaber, tolles Essen, super angerichtet, guter Preis..."
Tina Le
"Authentische sehr gute Küche; sehr freundliches..."
Alex Weber
"Günstiges Mittagsangebot mit gratis Tee, sehr gutem vietnamesischem Essen und speziell der Mango Lassi war sehr sehr..."
Jonas Graber
"Habe meine Bestellung 3Tage vorher direkt auf der HP vorbestellt. Lieferung pünktlich. Vorspeise und Hauptgericht sehr lecker. Alles gut verpackt...."
Ralf C.
"Und hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Vor allem der milde aber gute Geschmack aller Gerichte ist der Grund dafür. Dazu kommt..."
Falk Alexander
"Sehr leckeres Essen. Sehr ordentliche Portionen. Hier stimmt Preis und Leistung definitiv. Bei Abholung 15% auf die Rechnung. Und problemloses..."
Christopher Basch
"Wir waren heute das erste mal im Saigon Village essen und werden definitiv wieder kommen! Uns hat das Essen (Vorspeise und Hauptspeise) sehr sehr gut..."
Lena
"Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist sehr, sehr lecker. Hygieneregeln werden einwandfrei eingehalten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm..."
Paul Kesselring
Himmelgrün
82/100 (2741 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ich liebe die Idee, die Umsetzung, die tollen lebendigen Farben (meine Lieblingsfarben :-) ), das leckere Essen + Getränke, den Bäcker und die..."
Theodora Kantz
"Spontan zu zweit am Feiertag hinempfohlen worden, unglaublich lecker! Nicht billig (wobei ich die Augsburger Preise nicht kenne) aber für die..."
Judy Schmeißer
"Wir (4 Personen) waren am 12.02.16 beim veganen Brunch und waren alle begeistert! Sehr abwechslungsreich, mit Liebe zubereitet und megalecker...."
Bettina Olbrich
"War heute wieder mit meinen Kindern zum späten Frühstück hier. Super leckeres Essen, tolle Getränke, super netter Service, tolles Ambiente! Wir..."
Edith Nelsen
"Eine meiner Lieblingsadressen in Augsburg. Lecker, gemütlich und..."
Marie Smith
"Sehr kinderfreundlich :) Waren nachmittags zu Kaffee und Kuchen da und meine Tochter (15 Monate) hatte auch ihren Spaß. Wir kommen wieder..."
Renate Schlachter
"immer wieder ,sehr gutes Essen,im tollen Ambiente,super..."
Irina Patricia Wisura
"Ein kleiner Geheimtipp für leckeres und qualitativ hochwertiges Frühstück in Augsburg. Dank Bio natürlich etwas teurer, aber absolut angemessen...."
Theresa Langhans
"Waren gestern endlich mal dort :-) Ein wunderbares veganes Frühstück zusammengestellt (Tofukräuterrührei, Obstsalat, usw. richtig gut geschmeckt,..."
Pia Schlipf
"War heute Nachmittag mit meinem Freund bei euch wir sind begeistert! Großes Lob an euch - es ist einfach wunderschön bei euch & mit viel Liebe zum..."
Chrissy Ma
"So ein tolles Café mit leckerem Essen und toller Atmosphäre! Wir kommen sicher..."
Tanja Gaßner
"Ich bin sehr oft da und war von Anfang an begeistert! Tolles Essen, schönes Ambiente - alles super..."
Isla Spencer
"Schönes, teils quietschbuntes Café mit reichhaltigem Frühstücks- und Mittagstischangebot, darunter auch vegetarische und vegane Speisen. Man..."
Manuela Obermeier
"Egal ob zum Frühstück, zum Nachmittagskaffee oder einfach zwischendurch, das Himmelgrün ist eins meiner Lieblingscafés in Augsburg! Hier schmeckt..."
Lotta Frei
"Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, verschiedenstes Geschmäcker werden hier getroffen. Sehr sehr lecker ! Wir hatten das..."
Francesco Buetta
"Das Frühstücksangebot ist sehr reichlich. Ich habe mich mit meiner Freundin für ein "Himmelgrün Frühstück für 2 Personen entschieden. Gut..."
Shakti
"Sehr gemütliches Café am alten Schlachthof. Sehr gute Bio Produkte. Es gibt viel vegane Auswahl beim Frühstück und auch einiges an glutenfreiem..."
S Vister
"Sehr leckeres Angebot, gute Atmosphäre und Raumaufteilung, Möglichkeit zum draußen Sitzen und viele Parkplätze. Die Preise sind ein wenig pikant,..."
Cri Um
"Leckeres und vielfältiges Frühstück mit super frischem Brot. Leider oftmals etwas laut aufgrund von vielen Familien. Ansonsten immer einen Besuch..."
Phil LI
"Wir sind spontan dort hingefahren und haben durch Zufall eine Babykrabbelgruppe getroffen, bei der wir gleich mitmachen durften. Das war echt super!..."
Juliane Rieck
Azsteakas
82/100 (4757 ratings)
Restaurants
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Salat
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wow, super Lokal. Absolut spitzenmäßige Steaks, tolles Salatbuffet und die Beilagen waren top !!! Genauso wichtig, der Service im Lokal ist auf..."
Uli Fleiter
"Sehr zu empfehlen! Das Steak und das tolle große Salatbuffet waren perfekt. Unsere Bedienungen Nadine und Gritt waren sehr freundlich und..."
Cornelia Burgschmidt
"Wie so oft schon: Aufmerksamer Service, Top-Qualität beim Essen. Noch ein Tipp zum Rotwein: Bei dieser Wärme ist es besser, einen leichteren Wein,..."
Joachim Schwede
"Wunderbares Ambiente, alles in dunklem, edlem Holz gehalten. Das Essen perfekt auf den Punkt gebracht! Die Angestellten höflich und zuvorkommend...."
Melanie Meyer
"Toller Service , sehr gutes Essen. Komme gerne wieder und werde euch..."
Juergen Pfuendel
"Eins der wenigen Restaurants, wo man auch noch um 14 Uhr einen Mittagstisch genießen kann und vor allem durchgehend geöffnet ist! Schon mal ein..."
Jana Trautner
"Es war ein super tolles Essen mit 6 Personen und es hat alles super geklappt. Wir wurden sogar alle eingeladen, da mein Sohn Geburtstag hatte, auf..."
Anke Mayer
"Top wie immer. Essen super.Eine grosse Portion Spaghetti Bolognese vom Angus..."
Marcus Bachmann
"Super freundlicher Service, kompetent, das Timing stimmt auch. Ein rundum gelungenes Ambiente und von der ausgezeichneten Qualität des Essens muss..."
Sabrina Schreiber
"Super Essen ! Toller Service! Was mir nicht gefallen hat das sind die diversen Ketchup und Soßenplastikflaschen auf dem Tisch..."
Alexandra Güldner
"Insgesamt ein sehr gutes Restaurant mitten im Zentrum. Man merkt dass das Fleisch etwas besonderes ist. Gegenüber ist ein Parkhaus also ist auch der..."
Marcus Rahn
"Ich kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nix bedrückt! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Super toller und netter Dienst. Ich finde, dass..."
Dennis Achen
"Gestern war ich mit meinem Mann zum Abendessen bei Steakhouse Azsteakas. Das Essen war sehr lecker, und die Atmosphäre war passend! Ich kann es nur..."
YH Chae
"Sehr guter Service. Fleisch würde zubereitet wie gewünscht. Bedienung war aufmerksam, schnell und kompetent. Essen hat sehr gut geschmeckt. Das..."
Max Krones
"Sehr lecker Burger und Steaks. Freundlicher, schneller Service. Praktisch das Parkhaus direkt..."
Klaus Schwarzmüller
"Das Filet war absolut zart. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich (Achtung...man ist nicht Betrunken, wenn man dieselbe Serviererin doppelt..."
B B
"Erstklassige auf den Punkt gegarte Steaks, sehr feine..."
Anja Stempfle
Hamburgerei Augsburg
81/100 (4890 ratings)
Restaurants
Fast food
amerikanisch
Amerikanisch
Fast Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Durch Zufall hat es soeben meinen Vater, meinen Mann und mich in die Hamburgerei gezogen. Drei Cider, ein Sizilianer, ein Texaner und ein..."
Stephanie Hauch
"Best burger place in Munich. High level ingredients and great atmosphere. I wish we could have a place like this in..."
Stefan Feth
"Schade dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich hier Stammgast. Bin heute für eine Nacht hier in Augsburg und hab Euer Lokal durch Zufall..."
Sandra Christina
"Super nett und super lecker. Für jeden Geschmack was dabei, mit Fleisch oder Vegan, Brot oder ohne...ein..."
Sonja Seizmeier
"Super leckere Burger. Bei uns gab es den Texaner und den Sizilianer, wirklich zu empfehlen. Nettes Personal und Ambiente locker und legere. Kommen..."
Steffi Peters
"Super leckere Burger mit frischen Zutaten und bayrischem Rindfleisch! Personal sehr freundlich und immer ein Lächeln im..."
Dominik Stöcker
"Total leckere Burger und die Bedienungen sind wahnsinnig freundlich. Sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen. Macht weiter..."
Désirée Vanessa
"Ich hatte es geahnt: Burgerglück pur! Die Hamburgerei ist auf der ganzen Linie eine Bereicherung für die Gastro-Szene in..."
Claudia Rieß
"Hammer lecker die Burger und Beilagen! Super freundliches..."
Sascha Berger
"Wir sind gleich an der Tür von einem super freundlichen Servicemitarbeiter empfangen worden, der uns auch das Bestellsystem erklärt hat. Mein..."
Pat Man
"Tolle vegane Burger in netter Atmosphäre mit sehr aufmerksamen Service. Fast Food in..."
Heidi Terpoorten
"Gestern kurzfristig vorbei geschaut. Super netter Empfang, und noch bessere burger. Wir kommen..."
Naddlsche Haupt
"Preis Leistung ist Top. Sehr Freundlicher Service. Gerne..."
Max Plaschka
"Hammer Laden, haben selten so gute Burger gegessen (obwohl es so viele Anbieter gibt). Die achten so sehr aufs Detail, Hygiene und Freundlichkeit wie..."
Matthias Nem
"Super persönlich und nett! Essen mega lecker und schmeckt sehr frisch... Bis bald wieder..."
Tiana Strehl
"Tolle Location. Burger und Preis/Leistung Top! Kann man bedenkenlos..."
Hasthag Lui
"Burger wie man sie erwartet. Sehr sehr..."
Florentina Kohler
"Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen!Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meiner Schwester teilen. Wir alle haben für die Zukunft daraus..."
Anton Garceau
"Sehr sehr sehr gute Burger und Pommes. Ausgesprochen freundliches Personal und schnelle Bedienung. Wir kommen gerne wieder..."
Patrick
Poseidon
81/100 (2835 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"-Top Qualität -große Auswahl an Getränken -super Ambiente (ganz besonders die Terrasse) -klasse Service War auch mit meinen Arbeitskollegen schon..."
Yoel Ay
"Aufmerksames Personal, tolle Atmosphäre und Mega leckeres Essen - bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Euch..."
Olga Smirnova
"tolle lokalität modern und trotzdem klasisch griechisch!!!!!!! tolles essen nette bedienung toller biergarden!!!! ein muss für alle..."
Tony Panagiotidis
"Preis-Leistung fürs Mittagsmenü total in Ordnung. Schöner griechischer Biergarten mit griechischer Musik. Super freundliches Personal und..."
Bea O
"Ein super Restaurant. Verdient die 5 Sterne auf jeden Fall. 👍🏼 Es hat alles gepasst. Dankeschön bis nächstes mal..."
David Zsolt
"Hallo liebes Poseidon Personal, ihr seit einfach super Toll...Das Essen und alles was dazu gehörte war einfach top... Auf das nähste..."
Dimitra Soulountsi
"Die beste giechische lokal,an alle zeiten in augsburg,essen immer super und immer beste Qualität!!!wieter..."
Sotirios Alpina
"Das Essen war sehr lecker und die Portionen überschaubar. Nettes Personal..."
Petra Neutert
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, alles in allem top..."
Tanja Heckenstaller
"Absolut leckeres Essen welches mit Stil serviert wird in einem angenehmen..."
Thorsten Lang
"Exceptional experience at Poseidon. Food fresh and..."
Patsy Smith
"Mein Lieblings Grieche immer..."
Semra Elifoglu
"Das griechische Restaurant Poseidon liegt an der Augsburger Prachtmeile, der Maxstraße. Wirkt es von außen noch recht unscheinbar, bietet es einem..."
Michael Ickert
"Sehr leckeres Essen und guter Service. Eine gute Mittagskarte mit großer Auswahl. Toller Außenbereich für die warmen Tage. Toiletten sind sehr..."
Max West
"Essen war sehr lecker. Bedienung freundlich und sehr flott. Haben den Geburtstag von einer Bekannten dort gefeiert und waren sehr angenehm..."
Thomas Schmid
"Ich war schon vor dem Umbau sehr oft im Poseidon Augsburg zu Gast. Noch nie war ich in irgendeiner Weise enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Das Poseidon..."
Vanessa Ng
"Sehr lecker Essen 🙂 freundliches und aufmerksames Personal. Sehr sauber. Gerne wieder..."
Wolle Wolfgang
"Neu renoviert, sehr angenehme Atmosphäre. Essen sehr gut, Service super. Preise normal. Jederzeit..."
Thomas Kaeser
"Wow war das essen lecker! Das Restaurant innen schaut super edel und schick aus. Preise sind total angemessen und nicht überteuert. 2 kleine..."
Manu Kropf
"Schönes griechisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Aufgrund der aktuellen Situation können Sie nur zum Mitnehmen oder mit Lieferung..."
David Wolf
Joe Peña's
81/100 (1871 ratings)
Restaurants
Südamerikanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Mexikanisch
mexikanisch
Lateinamerikanisch
mittelamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Südamerikanisch
Mexikanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren vor kurzem im Joe Pena's. Schon die Atmosphäre der Einrichtung (die herrlich verwaschenen Brauntöne der Wände), das Mobilar, so typisch..."
Rainer Krueger
"Das Essen ist wunderbar, die Bedienung ist immer freundlich - was will man mehr. Nur einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Es wäre klasse, wenn..."
Stefan Schulz
"Wir waren am Samstag zu fünft und wurden super bedient von Inti!!! Tausend Dank für Charme, Spaß und super Service. Wir hatten leckere Cocktails,..."
Ina Hartung
"Das Joe Penas ist das beste Restaurant in Augsburg und Umgebung. Meine Frau und Ich sind schon viele Jahre dort Stammkunden und sind bei jeden Besuch..."
Markus Glaß
"Einfach super! Immer wieder gerne! Das Essen, die Cocktails, der Wein, die Super tolle Service. Einfach perfect, wie in..."
Elena Falkner
"Everything good nice cocktail food was good Although the bar tender seemed very..."
Angie Hill
"Das Essen war sehr gut und schmackhaft! Der Service ist sehr nett und flink! Felipe ist der beste Kellner!..."
Federica Magrin
"Immer wieder gut! In bester Atmosphäre im Restaurant aber wenn's Coronabedingt nicht anders geht auch sehr lecker zum abholen. Spezielle Empfehlung:..."
Andreas G.
"Ein guter Mexikaner der meistens eine Reservierung erfordert. Das Essen kann wenn es voll ist auch mal etwas dauern, aber nicht überzogen. Die..."
Christoph Pohl
"Wir waren hier erst letztens zu dritt essen nach einer erfolgreichen Bouldersession. Das Essen war sehr gut und die Portion auch mehr als..."
Tobi 607
"Alle Gerichte waren nett hergerichtet und werden immer warm gebracht. Aus meiner Sicht ist ein Besuch da gänzlich empfehlenswert. Gerne komme meine..."
Anton Garceau
"Das Restaurant ist zu empfehlen, Einrichtung und Ambiente sind ok gehört aber innen wie außen mal bissel renoviert. Bedienungen sind freundlich,..."
Karsten Hanuss
"Super leckeres Essen und die besten Cocktails der Stadt! Extrem schneller und freundlicher Service. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke..."
Martin Metzner
"Es ist zwischen 3 und 4 Sterne- das Essen ist gut keine Frage- die Portionen sind human. Teils etwas wenig und preislich hoch angesetzt grade was..."
Chris O.
"Sehr leckere Cocktails und sehr gutes essen. Wir nehmen immer die gemischen Vorspeisen und ein Hauptgericht und kugeln danach glücklich aber voll..."
Michael Winkler
Lana Thailändische Spezialitäten
80/100 (970 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker und was mir ganz besonders aufgefallen ist: Die Sauberkeit. Insbesondere die Toiletten sind so sauber, da können sich einige Restaurants..."
Christian Graf
"Als Thailänder kann ich nur vom Herzen empfehlen....authentic und preiswert...sehr aufmerksamte Bedienung....echt top..."
Sarawut Wieland
"Die Stühle sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie..."
Phillipp Fiedler
"Sehr lecker :) sehr freundliche und schnelle Bedienung. Kommen definitiv bald wieder..."
Sunny
"Sehr gutes Thai-Restaurant. Besonders die Frühlingsrollen sollte man sich nicht entgehen lassen. Wenn man im Sommer gerne scharf isst, empfehle ich..."
Georg S
"Das Essen war überragend. Wirklich einer der besten, wenn nicht DER beste Thai in Augsburg. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, auch wenn..."
Travel Ralph
"Günstig und authentisch. Komme gerne..."
Patrick Sommer
Riegele Wirtshaus
80/100 (5913 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für uns war es der Höhepunkt des kurzen Augsburg-Besuchs. Sehr gemütliches Wirtshaus. Das Bier schmeckte fantastisch und das Essen war passend..."
Dennis
"Ich kam mit nur sehr wenig Zeit, habe dann den Platz an der Theke bekommen, konnte sofort bestellen. Getränk, Essen und Rechnung kamen sehr schnell..."
Tim Rothe
"Ein tolles Gasthaus mit leckeren Speisen und Getränken. Das Bier ist eine Wucht, die Speisekarte ein Gedicht. Leider hatte ich nicht die Zeit alles..."
Holger Berndsen
"Die Location ist super mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch möglich.Auf das Gericht und unsere..."
Roman Rutkowski
"Das Ambiente war sehr gut. Die Bedienungen waren höflich und freundlich. Das Essen ist sehr zu empfehlen und lecker. Die Portionen könnten nach..."
Steel Reptil
"Mega 😀uns hat es so gut geschmeckt und gefallen dass wir letzte Woche täglich hier waren😋 Jeden Tag was anderes und immer top👌und das Bier..."
Lutz R.
Die Tafeldecker In Der Fuggerei
80/100 (1604 ratings)
Restaurants
deutsch
zeitgenössisch
International
Gastropub
Gastropub
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Tapas
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Zeitgenössisch
International
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ihr seid einfach super!! Angefangen bei der super lieben Bestätigung der Reservierung per Nachricht (innerhalb von 10 Minuten!!) bis hin zum..."
Melanie Schmieder
"Sehr schöner Biergarten. Leckeres Essen zu guten Preisen. Burger und Krustenbraten waren wieder sehr gut, Pulled Pork mit Ofenkartoffel auch. Auch..."
Gunnar Kühl
"Erstklassiges Essen zu vernünftigen Preisen, freundlicher Service in sehr ansprechendem Ambiete. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank an..."
Andreas Lutz
"Superspontan gerade eine Vorspeisenplatte für 10 Personen hergerichtet bekommen - Muttertag..."
Andreas Eichele
"Finde es eine coole Geschichte ...essen..."
Raul Muñoz Moreno
"Wir waren eingeladen zur Geburtstagsfeier. Hatten Vor-, Haupt- und Nachspeise. Wir konnten während eines Ganges Nachbestellen. Die Bedienungen super..."
Ayla Ipfelkofer
"Ich bin sooo begeistert von eurem ToGo-Stand in Neusäß! Ganz leckere und ausgefallene Maultaschen und sehr freundliches Personal! Ich empfehle euch..."
Lea Fei
"Ein gemütliches Restaurant mit einem ausgefallenen Konzept: man kann sich die Speisen in kleinen Portionen an einer Theke aussuchen und bekommt..."
Dr. Michael Fürst
"Schöner Biergarten mit schönem Ambiente Schöner und nicht überfüllter Biergarten mit historischem Ambiente in der Fuggerei. Gutes Essen + Bier,..."
Jens Reiser
"Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie..."
Johanna Meister
"Gemütliches Restaurant, direkt am Eingang der Fuggerei. Die Speisen werden in Form von kleinen Gerichten serviert. Generell bayerisch/schwäbische..."
brokerx
"Schön, dass ihr wieder da seid! Zwar nur to go und mit kleinerer Karte, aber dafür super lecker 😋 und freundlich wie immer. Macht so weiter, ihr..."
Andre Hübner