Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Pils-stube Ritter

Bewertungen Pils-stube Ritter - Stuttgart

Dr. Tobias Christian Fischer
Sehr netter Empfang und zuvorkommend. Es schmeckte generell fad, und die Preise waren für Burger mit knapp 30 EUR hoch. Jedoch war es raffinierte Pommes mit Trüffel und Burger waren gut. Das Wokgemüse war jedoch etwas ohne Sweet Chili. Alles in allem: ok
Christian Knoepfle
Die Steaks sind wirklich phantastisch und das Team im PIER 51 einfach klasse! Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit nach dem Lockdown, wenn dann endlich ein Besuch wieder möglich ist.
Sonnen schein
Hübsches Restraunt mit einem tollen Flair! Das Essen war sehr lecker, der Nachtisch (Schokokuchen) gar phantastisch! Cocktails waren auch sehr gut. Mein Tipp: Bei der Reservierung um einen Tisch im hinteren Bereich fragen, da es an den Tischen zur B27-Straßenseite sehr laut ist....
Pia Klepzig
Ich darf kein Gluten zu mir nehmen, nicht weil ich es nicht möchte oder irgend einen Livestyle verfolge, nein ich darf es nicht (Zöliakie). Trotz dass ich es mehrfach erwähnt habe, bekam ich meine Bestellungen glutenhaltig serviert. Abendessen und beim Brunch. Beim Abendessen wurde meine Stimmung gerade noch so gerettet, aber beim Brunch...... Ich bestellte meine Frückstück glutenfrei und bekam meinen Teller mit normalem glutenhaltigem Brot serviert, leider bemerkten wir es erst, als die Dame ca. 10Minuten nachdem ich meinen Teller serviert bekommen habe, dass es glutenhaltig war, denn da brachte Sie mir dann das glutenfrei Brot separat. Sowas darf nicht passieren und erst recht nicht in so einem Restaurant. Bitte, wenn ihr schon so etwas anbietet, dann bitte auch richtig und schult euer Personal darauf. Denn Allergien und Unverträglichkeiten sind ein sehr heikles Thema.
Andrea Bosch
Hab heute meine Bildergalerie im Handy durchstöbert und bin auf den Fotos unserer letzten kleinen Feier im Pier 51 hängengeblieben. Ich hab mich an das leckere Essen erinnert und an das freundliche Team. Ich hoffe, wir können das bald wieder erleben. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei euch.
Thomas Buches
Das war gaaaanz großes Kino... Von vorn bis hinten absolut perfekt, das Steak war seit Jahren das für mich Beste, unsere Vorspeise " seven sins" ist high Level, das geht definitiv nicht besser, der Service richtig top. Ganz herzlichen Dank für so einen grandiosen Abend!!! Und für die die über den Preis motzen... Für diese Qualität und dieses Restaurant mit dem Personal wird es mit einem Stern um einiges teurer...
Rob Buko
Wir sind gerne ab und zu beinahe 50 Kilometer gefahren um einen schönen Abend zu haben. Das war allerdings einmal. Meine Frau wollte für draußen reservieren. Dies ging nicht weil angeblich alle Plätze reserviert sind. Als wir gekommen sind waren gerade mal 4 Tische belegt, beim gehen auch. Es waren viele Tische frei. Was soll das? Beim reservieren wurde klar und deutlich gesagt, dass wir nicht in den Wintergarten möchten. Natürlich führte man uns in den Wintergarten. Mein Veto hat geholfen und wir konnten uns im vorderen Bereich einen anderen Tisch aussuchen. Auf den Magen geschlagen ist mir, dass eine Kellnerin einen Hundenapf tragen tut und danach direkt zum Tisch geht. Eine andere einem Hund zur Begrüßung die Hände hinstreckt (weiß nicht ob eine Berührung stattfand) und dann direkt in die Küche geht. Pier 51 ist auf den Hund gekommen habe ich den Eindruck. Positiv ist, dass alle sehr freundlich sind und das Essen gut ist. Wirklich schade.
okieh 2
Wir waren mit über 10 Personen zu einer Familienfeier. Alles war top. Ich hatte das beste Filesteak seit Jahren (die anderen sagten ihre Steaks waren auch top). Sehr freundliche und zuvorkommende Bedingungen. Insgesamt war das Feedback der Gäste sehr gut. Ja, teuer ist es aber wenn man mal was besonderes will lohnt es sich auf jeden Fall
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña