Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) in Stuttgart

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tokio Dining
91/100 (3994 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Suppen
Sushi
Sushi
Street Food
für Vegetarier geeignet
Japanisch
vegane Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Ramen
Udon
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Restaurant
Sushi
Street Food
Japanisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Tokio Dining ist ein kleines und gemütliches Restaurant, bei dem wirklich alles schmeckt!!! Es ist vielleicht nicht gerade günstig, aber die..."
Robert Hoffmann
"Das Essen ist super lecker und echt empfehlenswert,auch das Ambiente ist sehr schnuckelig dort. Der Service bekommt von mir auch 5..."
Jessica Carrington
"Der Sushi Kurs hat total viel Spaß gemacht! � Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Vielen Dank an das nette..."
Janina Wenzel
"Sehr leckeres Essen und das Personal ist super freundlich und..."
Denise Ihring
"..."
Yasuhito Nakazawa
"My husband and I met in Japan, so we like to eat Japanese food on our anniversary. Tokio Dining was perfect. Amazing food and super service. We can't..."
Seanna McKernon
"Heute zum ersten mal okonomiyaki und onigiri gegessen und ich bin super begeistert! Sehr freundliches personal und eine gemütliche atmosphäre :)..."
Garschdiger Hobbit
"Sehr freundliches Personal und super leckeres..."
An Ja
"Schon seit langem ist es unser Lieblingsrestaurant, es schmeckt immer köstlich, euer "Miso Ramen" ist das beste Gericht auf Erden. Danke für jede..."
Milly Vanilli
"Das Tokio Dining ist der beste Japaner bei dem ich bisher..."
Marco Kamuf
"Erstklassiger Sushi-Reis, 1A Fisch und freundlicher Service...."
Frank Petersilie
"Ich Liebe euch und euer Essen! Macht weiter..."
Dennis Kühne
"Lecker, super Service - wir kommen..."
Sebastian Fa Hr
"Ich fand das Angebot ausgesprochen ansprechend.Schneller und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht..."
Daniel Ackermann
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienungen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und man hat eine große Auswahl. Die Preise sind im mittleren..."
Raphaela Drohomirecki
"Zauberhafte Atmosphäre und unschlagbar gutes Essen. Sehr liebevoll geführtes Restaurant. Wir kommen..."
A. Mayer
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr sehr leckere Ramen 🍜. Gutes Preisleistungsverhältnis. Vielen Dank für diesen..."
Henry Groß
"Das Essen und der Service waren sehr gut! Dank der Verpackung blieb das Essen auch bis zu Hause warm und hat wunderbar..."
Nick B.
"Alle sehr freundlich, halten sich an die Vorgaben und noch etwas mehr, hygienisch. Bestellungen sehr schnell und richtig am Tisch, Essen war super..."
N. T.
"Richtig leckere japanische Küche. Wir waren an meinem Geburtstag dort. Wir haben uns eins um wohl gefühlt das Personal war freundlich und das essen..."
Caro
"Hier passt einfach alles! Top Essen, top Leute und..."
Markus Guth