Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Pho in Stuttgart

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Luc Lac
83/100 (2981 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
asiatisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Leckeres Restaurant mit kleinen Preisen. Alles ging angemessen schnell und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Lediglich etwas laut..."
Lukas Stipar
"Sehr leckeres vietnamesisches Essen. Tolle & freundlich-witzige Bedienung. Man kann auch in einem Hinterhof draußen sitzen. Preislich nicht ganz so..."
Armin
"Ein vietnamesisches Restaurant mit schöner Terrasse im Hinterhof. Gerade an warmen Sommerabenden ist man überrascht wie vergleichsweise leise es..."
Paul Schmi
"Optisch toll, geschmacklich OK. Inzwischen erwarte ich gewürztechnisch einfach mehr Überraschung beim Asiaten. Dafür war es etwas..."
Rose Bud
"Bedienung nett und lustig, essen hat auch super..."
Zoey Saflekou
"Wir sind nun langjährige Stammkunden und sind jedes Mal äußerst zufrieden. Die feinen leckeren Speisen machen glücklich, zubereitet mit frischen..."
Leonie Mistral
"Super leckeres Essen, netter Service und wunderschönes Ambiente. Der Hinterhof, der zu einer echt hübschen Terrasse umfunktioniert wurde, ist..."
Felix Heidrich
"Sehr tolles kleines Restaurant, die Inhaber sind super nett und das Essen sehr sehr lecker. Ich empfehle das fritierte Eis zum Nachtisch 😁 wenn..."
Savercop