Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Lamm in Stuttgart

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dionyssos Im Hirsch
86/100 (2649 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
griechisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Lamm
Fisch
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Griechisch
Europäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der beste Grieche weit und breit! Hübsche Location und aufmerksame Kellner, welche auch im größten Trubel immer freundlich und schnell sind...."
Sandra Ulmer
"Tony De Gouveia from South Afrika: Thanks for the invite Thomas Valet....boy what I do not do to get a free lunch...this Restuarant is going down as..."
Thomas Valet
"Το καλύτερο εστιατόριο στην περιοχή! !! Και με πολύ καλή κάβα στα κρασιά μπράβο..."
Georgios Grammatikas
"Schon lange fast ein Stammgast. Sehr leckeres Essen! Authentisch..."
Helena Blöcker
"Super leckeres Essen & sehr nette, aufmerksame Bedienung! Danke, bis zum nächsten Mal..."
Karlheinz Grün
"Mittagstisch echt top, alles auch zum mitnehmen. Lukullus Platte..."
Dennis Brucker
"Tolles Ambiente, sehr guter Service und Essen prima. Sehr freundliches Personal. Gehen immer wieder gerne..."
Claudia Schroth
"Wir gehen schon seit vielen Jahren in dieses Lokal, das Essen und der Service ist..."
Gabi Kielmann
"Super lecker wir kommen wieder …..:......…… Sehr..."
Harrys Athanasiadis
"Lecker essen , freundliches Personal auch wenn es voll ist muss man nicht Stunden auf sein Essen..."
Dirk Röper
"Immer wieder gerne. Regionale Produkte, toller..."
Andreas Köppl
"Lecker wie immer.....einfach der beste Grieche weIT und breit..."
Christine Kilpper
"Sehr lecker! Immer..."
Nils Andersen
"Es ist immer wieder ein Genuss im Hirsch zu..."
Lars Solbrig
"Really good restaurant in möhringen that has good..."
Eric Huffman
"Immer gerne wieder :) Das Essen ist super, Bedienung sehr zuvorkommend..."
Dagmar Kienreich
"Ist soo lecker dort!..und immer wieder, auch..."
Gudrun Anne-Charlott Reiter
"Super wie..."
Daniel Hiho
"Immer super Essen und nette..."
Daniel Lakic
"Super leckeres Essen , Portionen sind fast zu groß..."
Joachim Wagemann
"Einfach immer wieder einen Besuch wert. Ihr macht nun tollen Job, vom Service bis zum Essen. Macht weiter..."
Markus Wolf
"...der Rostbraten ist ein Traum - danke er war..."
Herbert Krauleidis
"Einfach genial . Das leckerste Essen weit und breit..."
Vangelis Kapalopoulos
"Super lecker, immer wieder spitze..."
Graf Alexander von Stauffenburg
"Suuuuper Essen..."
Van Gelis
Weinstube Am Stadtgraben
86/100 (3403 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Ente
Roastbeef
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Was there for the John williams concert so we were on a time schedule. They were great we had the set meal with wine , everything was great ,..."
Graemo MacMahuna
"Food was absolutely excellent German cuisine with wonderful classics as well as more modern sophisticated plates. Great place for locals and tourist..."
Anouschka Faust Bertell
"Delicious food. Everything is perfect. The service is very kind and helpful. Amaizing..."
Justyna Długosz
"EIN TIP ! Sehr zu empfehlen für Gerichte der großartigen regionalen schwäbischen Küche. Gerne jederzeit wieder - auf Wein und gutes Essen..."
Freimut Alberts
"Wer mal in Stuttgart ist, sollte hier unbedingt mal einkehren! Vielen lieben Dank für den..."
Maik Wisbeck
"Beste Qualität, Hammer Weinkarte und Auswahl, freundlichste Bedienung..! Absolut sein Geld wert! So macht Essen gehen..."
Claus-Peter Lander
"Gestern Feinschmecker Menü mit Weinbegleitung genossen. Sehr gutes Essen und sehr gute Weinauswahl. Preis des Menüs ein wenig hoch. Zuvorkommende..."
Andi Würkert
"...viel besser geht nicht. Qualität ist..."
Karsten Büchner
"Begrüßung war sehr freundlich, ebenso weitergehend der Service. Die Weinkarte umfasst viele und gute Weine. Die Speisen waren liebevoll, schön und..."
Patrick Hanauer
"Selten sooo lecker gegessen und selten sooo freundlich und aufmerksam bedient worden! Haben uns sehr wohl gefühlt... Wir kommen gerne..."
Stefanie Gräfe
"Waren TOP zufrieden und kommen bestimmt bei Gelegenheit, gerne mal wieder. Vielen Dank, für das sehr sehr leckere..."
Mario Gräfe
"Wenn es was zu feiern gibt gehen wir dort essen. Immer super Service und super leckeres..."
Katharina Giebel
"Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung - ein gelungener..."
Ted Brown
"Waren gestern Abend dort und hatten einen herrlichen..."
Sebastian Loeffler
"sehr empfehlenswert, immer wieder..."
Dema Bech
"Super gute Preis-Leistung, zuvorkommender Service und gemütlicher kleiner..."
Stephan Heilmann
"Hab mir essen zum mitnehmen vorbestellt da wegen corona aktuell kein essen vor ort essbar ist. Ich hab für 2 Personen 60€ bezahlt und das..."
Smiles Spot Boom
"Ein Traum! TOP Service, sehr gutes Essen - wer gute Qualität möchte muss eben auch etwas dafür bezahlen. Die Produkte sind frisch und..."
Ivonne Grasser
"Immer wieder ein Genuss, in der Weinstube zu essen! Sehr gemütlich, sowohl drinnen als auch draußen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle..."
Manuel Böhler
"Wirklich gemütliches Ambiente, Personal ist aufmerksam und freundlich, faire Preise, nette Gäste . Für mich eine der besten Kneipen in..."
A. B.
"Das Essen war hervorragend ( vegane Vor- und Hauptspeise). Der Service war aufmerksam, das Ambiente..."
Bianca
"Ich vergebe 5 Sterne: 1. Gemütlich und nicht zu laut, 2. saubere sanitäre Einrichtungen, 3. freundliches Personal, 4. Beste vegetarische..."
Conny Falke vom Berg
"we ordered Gefüllte Artischockenböden mit Ratatouille auf Hummus & Handgemachte Gnocchi mit gerösteten Cashewkernen, getrockneten Tomaten,..."
Alana Cook
Persian Restaurant
86/100 (2729 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Persisch
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Lamm
Salat
Kebab
Restaurant
Persisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"A very decent joint with delicious food and very friendly staff. Worth a..."
Saud Ahmed Baloch
"das Essen war ein Erlebnis... die Bedingungen super freundlich, hatten super Empfehlungen und waren schnell und umsichtig... Wer einen gemütlichen..."
Nicole Kabey
"best delicious Kebab ever in Tallinn :D . same as Egyptian kebab :) Thank you for everything . Friendly staff and nice atmosphere..."
Reem Hesham
"Kleines aber sehr feines Restaurant mit sehr leckerer persischer Küche. Am Besten immer..."
Andre Soe
"Klein aber fein � uns hat es sehr gut geschmeckt und können es jederzeit..."
Nicky Raschke
"Super lecker. Sehr nettes Personal...."
Izabella Centonze
"Bin seit 2 Jahren großer Fan! Das Essen ist absolut lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei (auch ausreichend vegetarische Gerichte). Der..."
Mia J. Rusch
"Superlecker das Essen. gehe gerne wieder..."
Sonja Zet
"Ich war gestern das erste Mal persisch Essen und ich muss sagen es hat gemundet. Personal ist super und über den Service kann man auch nicht..."
Sara Mauz
"Leckeres Essen zu fairen Preisen, super nettes..."
Andreas Haselböck
"Sehr gut, komme immer gerne hier zum..."
Mina Dila
"Alles war gut! Wir haben sehr gut gegessen und trotz meines schlechten deutsch, waren die Kellner sehr..."
Jessica Montella
"Es war einfach wunderbar und sehr veganerfreundlich. Vom Personal und dem Gruß des Hauses über das Hauptgericht bis zum sehr gemütlichen und..."
Sarah Grazioli
"lecker vegan..."
Adrian Jonas
"Auf Empfehlung unseres Kollegen waren mit 4 Personen im Persian Restaurant Essen. Wir waren am Ende des Abends echt total begeistert. Wir wurden..."
Panolocal Google SV Trusted
"Das essen ist sehr lecker. Ich habe nach einer Empfehlung gefragt und war damit zufrieden. Wir haben draußen gesessen, das war bei dem Wetter..."
Doris H.
"Cooler Laden mit wirklich netten Kellnern. Man merkt recht schnell das es sich hier um ein Familiengeführtes Restaurant handelt. Essen ist lecker..."
EchtJetzt Oha
"Tolles Essen. Sehr gute Vegetarische und Vegane Auswahl. Die Forelle war einfach super und auch das Lammgulasch war wirklich..."
Sarah Dobrowolski
"Sehr leckeres und traditionelles Essen. Absolut..."
hope 74
"Freundliche Bedienung viel vegetarische und sehr gutes Essen..."
reza taba
"Das beste wo..."
mohammad rahmani
"Sehr gute Atmosphäre zum genießen Das Essen ist einmalig...."
Andren Sarian
The Little Greek Taverna
85/100 (4673 ratings)
Restaurants
griechisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Griechisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Tintenfisch
Lamm
Schwein
Gyros
Tintenfisch
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nachdem wir am 1. Weihnachtstag von unserem Stammitaliener so enttäuscht wurden hat uns Ilias, seine Familie und das Little Greek Taverna doch noch..."
Benjamin Schäfer
"Kann die neg Bewertung absolut nicht nachvollziehen! Waren vor einem Jahr hier und heute wieder. Absolut gutes, hausmännisch gekochtes Essen like in..."
Alex Theodosiadis
"Bestes griechisches Essen in Stuttgart . Immer alles frisch und lecker ,super Meeresfrüchte und Fischgerichte dazu sehr gute Weine . Personal sehr..."
Irini Emmanouilidis
"Just walked in off the street and the staff were very friendly. ( especially when we do not speak any German) and food was even better. Great little..."
Zac Scott
"Same review as the one I left on Tripadvisor...Luckily we got a table for 2 without a reservation on Sunday at 13.00... everything was perfect, the..."
Marco Bernardini
"I went there only once but the staff were very friendly and the food was great, that's a good reason to go back the next time I come to..."
Axilleas Papathanasiou
"Very good food. Excellent service. I would definitely eat there again and again and..."
Dimitrios Bogas
"Πολύ καλό μαγαζί με ωραία πιάτα και ωραίο περιβάλλον....... αν βρεθείτε Στουτγκάρδη..."
Γιώργος Βιτάσκος
"Mit Abstand der leckerste Grieche in Stuttgart! Super leckeres Essen und super nettes..."
Ali Jashar Babaei
"Wie immer super Essen und freundliches Personal..."
Silva Patsias
"Wieder super Lecker!Wie Urlaub in Griechenland. Unser Lieblingsgrieche in..."
Werner Rottler
"Das Essen ist sehr lecker und frisch. Sehr gute Qualität, tolles Anbiete, freundliches Personal. Freue mich schon auf das nächste..."
Γάλλος Γερμανός
Madagascar
82/100 (2230 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Restaurant
Afrikanisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Parkgebührenerstattung
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Can't say enough about my experience at Madagascar! While I'd forgotten to make reservations, the staff was able to get us seated.....even on a busy..."
Alan Weinraub
"Ein super schönes Restaurant. Toller Einblick in die afrikanische Küche was sich auf der Karte gut wieder spiegelt (Krokodil, Strauß, Zebra und..."
Felix Jendritzki
"Ich bin begeistert - ich habe trotz übervollem Restaurant einen Platz bekommen und wurde zuvorkommend, höflich und schnell bedient!! Tolles Essen -..."
Cornella Orientaldance
"Wir waren gestern das 2. Mal dort und fanden es wieder super....sowohl das Essen als auch das Personal...kommen sehr gerne wieder..."
Carmen Richter
"Fantastisches Essen, wunderbare Athmosphäre und ein sehr sympathischer Service. Jederzeit..."
Carmen Pitsch
"Tolles Restaurant! Da kommt Afrika in den Gaumen und lässt von der nächsten Reise auf diesen faszinierenden Kontinent träumen! Liebe und gastliche..."
Bea Böhmerle
"Mega Location, super leckeres Essen und sehr sehr nettes Personal� komme auf jeden Fall..."
Sari Na
"Das Essen war fantastisch und hat sehr lecker geschmeckt. Das Servicepersonal war super nett und freundlich. Ein muss für jeden, der gerne mal die..."
Aylin Cicek
"Wunderschönes Ambiente und sehr freundliche Bedienungen. Man sollte reservieren,da das Restaurant gut besucht ist. Essen und Getränke sehr lecker..."
Andrea Hofmann
"Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker, unser Fleisch war sehr zart. Toll fanden wir auch die Probierteller, von allem etwas. Das Ambiente ist auch..."
Paolo M
"Das Personal ist absolut freundlich und aufmerksam. Das Essen auf der Karte ist abwechslungsreich und schmeckt unglaublich gut! Ganz toll fanden wir,..."
Norbert Tokos
"Wow, echt ganz toll gemacht die Deko ist echt voll schön, man fühlt sich gleich wohl. Das Essen ist echt Super, das Madagascar-Mix Schorle sehr..."
Michael Neumeier
"Schönes Ambiente, Sand am Boden. Sehr netter Service. Die Probierplatten sind fantastisch ebenso der Nachtisch. Nicht für Fastfood-Liebhaber..."
Ralf Baumann
"Mega leckeres Essen. Hammer geiles Ambiente. Super witzige und sehr freundliche Bedienungen. Nicht einfach nur ein Restaurant, man fühlt sich wie im..."
Berfin
"Für Foodjunkies wie mich der absolute Hammer! Leckere, exotische Spezialitäten, dazu noch ein krasses Ambiente und sehr nettes..."
Milfschnitte aus dem Kühlregal
"Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Essen superlecker. Liebevoll angerichtet...."
Bettina Roy
Block House Arnulf-klett-platz
79/100 (6079 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
amerikanisch
Barbecue
Barbecue
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Cheeseburger
Burger
Filet Mignon
T-Bone-Steak
Lamm
Restaurant
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Barbecue
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"����� Wir waren wirklich angenehm überrascht über den Service und vor allem die Aufmerksamkeit auf die kleinsten am Tisch, sie waren..."
Jennifer Tschexe Maier
"Excellent food. Great choice and selection. Was with a large group and we were happily accommodated across three tables. A choice of steaks,..."
Jim van der Gordé
"Das Block Steakhouse bietet genau das was es im Namen verspricht: Steaks. Wir hatten zu sechst dort gegessen und jeder war von seinem Steak..."
Sezgin Kilic
"We dinned there 3 times, never had to wait and the food and service was excellent. The Menu was written in 3 languages as far as I remember, German,..."
Eddie Hdz
"It's my first time to go to black house And that's is yesterday night with my hubby And his work colleague I am impressed cos they serve my steak..."
Aisha Rose Naces Cibosch
"Good steak, good wine, good service. I recommend..."
Monika Stakun
"Fantastic location in the center of Stoccarda, good bier and food, nice..."
Michele Castaldini
"Sehr gute Qualität. Auf den Punkt gegrillt. Frischer Salat. Sehr nette Bedienung. Alles stimmig. Als alter Schwabe, sage ich: " Beim neigehe,..."
Thomas Krämer
"Top Laden. Fleisch und Gemüse ist super nicht übersalzen und wird immer so serviert wie man es bestellt. Medium ist da auch wirklich Medium. Laden..."
Gotscho79
"Ganz hervorragendes Essen! Super Qualität des Fleisches und alles frisch. Nette und zuvorkommende Bedienung. Ein dickes Kompliment an den Koch! Kann..."
Cecilia Cruz
Nirvan
76/100 (2192 ratings)
Restaurants
Orientalisch
orientalisch
Persisch
persisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kebab
Lamm
Restaurant
Persisch
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Mutter und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen was mich angeht kann sagen, ich habe von allem einen Tick gekostet..."
Jonas Probst
"Mein erstes Mal Iranische Küche gegessen und es war einfach fantastisch. Sehr lecker großzügige Portion die den Preis absolut rechtfertigt. Der..."
Jakov Bagaric
"Geheimtipp. Die Gerichte sind super lecker, stets sehr zartes Fleisch. Der Beilagenreis schmeckt sogar ohne alles hervorragend. Die Teller werden..."
Kiux
"Haben das Restaurant vor einigen Wochen auf Anraten von bekannten besucht. Das Ambiente des Restaurants ist stimmig und sehr einladend. Die Karte ist..."
Steph B
"Das Gasthaus ist super mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch machbar.Ich kann das Restaurant wirklich..."
Mathias Bohm
"Wir haben eine Fleischplatte bestellt und das Fleisch war so saftig und perfekt gewürzt! Basmati Reis kriegt man sehr selten irgendwo so lecker..."
Ilja Levaschow
"Waren an einem Donnerstag gegen 20:00. Keine Gäste- demzufolge freie Sitzplatzwahl. Sehr reich bebilderte Speisekarte mit typisch persischer Auswahl..."
Mario S.