Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tiramisu in Stuttgart

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Valle Ristorante
86/100 (7201 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Lachs
Tiramisu
Bruschetta
Pesto
Tartufo
Fisch
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute das erste mal hier. Es war einfach mega. Selbst unsere kleine mit 8 hat es gefeiert. Das personal ist super freundlich und..."
Michail Pohl
"Ich habe selten in meinem Leben so gut gegessen wie im Valle. Wer ein Gaumenschmaus erleben will sollte sich das nicht entgehen lassen Von der..."
Domenic Cimala
"Hygienekonzept zu 100% erfüllt und trotzdem muss auch das BESTE Restaurant Stuttgarts schließen. Wir sehen uns in 4..."
Serdar Vona
"Etwas abseits des Trubels der Königstraße liegt dieses sehr schöne und einladende Restaurant. Die Angestellten und Köche sind alle italienisch..."
Joe H
"Bester Italiener der Stadt! Toller Service, sehr gute Speisen, eine große Auswahl und die leckersten Desserts, die man sich vorstellen..."
Luisa Schwer
"Ein gehobenes Lokal mit sehr leckerem Essen, netter Atmosphäre und freundlichem Personal. Die Speisekarte bietet eine Vielfältigkeit, die es einem..."
Nanna
"Absoluter Lieblingsitaliener in Stuttgart und Umgebung! Sehr authentisch aber teilweise etwas überfülltes..."
Sanny M.