Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Omelette in Stuttgart

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Moulu
87/100 (3284 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Omelette
Café
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Tolle Nachbarn mit dem besten Kaffee und dem besten Rührei und gemütlicher geht..."
Natalie Jandl
"Great proper barista Coffee (hard to find in Southern Germany) and the scrambled eggs were..."
James Brosnahan
"Hammer Frühstück - Croissants, Rührei, Kaffee alles vom..."
Veronika Maria Kraus
"Tasty coffee and really good scrambled..."
Anna Hendrix-Semenova
"ich stehe nicht unbedingt auf Süsses... Aber Euer Käsekuchen ist der Hammer..."
Isolde Pyrek-Rudroff
"Einer der besten Cappuccino's der..."
Markus Spitz
"Hervorragende Tageskarte, sehr nettes Personal und schneller Service. Sehr..."
Carsten Jung
"Tolles Café. Sympathische..."
Steffen Hönlinger
"Bestes Rührei der Welt und hervorragender..."
Axel Kimmich
"Sehr leckere Küche, nettes Personal UND guten Kaffee..."
Giovanni Lorizio
"Bester Mittagstisch im Umkreis! Weiter so..."
Oliver Paulus
"Das beste Rührei..."
Claudi Sarah
"Super Service, schön im Stuttgarter Westen gelegen und immer frische..."
Fotograf LUX
"Das Frühstück und der Cappuccino ist lecker, die Location draußen gefällt mir sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr höflich, leider ist unsere..."
Felix S
"Super toller Ort für ein Brunch Sonntags!! Gute grosse Portionen! Ca. 15€ p. P mit..."
Yolanda Gutiérrez
"Gutes Frühstück, schnell gebracht und lecker. Ein älterer Mitarbeiter legt allerdings keinen Wert auf die Maskenpflicht. Toilette recht klein,..."
Martin Schirmer
"Nettes Personal, gute Auswahl, gerechtfertigte..."
Angelika Jung
"Super leckerer Kaffee mit top Beratung. Leider war der Kaffee nicht mehr heiß, sondern nur lauwarm..."
Bastian R.