Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Lasagne in Stuttgart

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tialini
70/100 (3760 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Pasta
Salat
Lasagne
Pesto
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Restaurant...mega freundliches personal...danke johannes für die aufmerksame bedienung...ambiente sehr schön...essen hervorragend...grüsse..."
Brigitte Lisibach-Schütz
"Super, sehr große und gut belegte Pizza. Wird nicht das erste Mal gewesen sein dort den Hunger zu..."
Oliver Deiß
"Das tialini ist perfekt für ein schönes Abendessen in einer kleineren Gruppe oder zu zweit. Wir sind immer sehr zufrieden. Customer's delight:..."
Nathalie Désirée Mottet
"Kompetentes Personal... Speisen halten, was sie..."
Uschi Koch
"Das Personal ist sehr freundlich das Essen schmeckt super die Kosten stimmen auch. Das einzige was zu bemängeln ist sind die verstopften Toiletten,..."
Se Se
"Ich bin überrascht wie gut das Essen ist. Absolut zu empfehlen. Noch besser ist aber die freundliche Bedienung (Rania). Heute stimmt..."
Michael Mylonas
"Ich fand das Essen sehr lecker, die Portion war leider etwas Klein. Mehrere Kellner denen es völlig egal ist das sie mit sehr vielen Leuten Kontakt..."
Wurstbrot Official
"Uns hat es gut gefallen im Tialini. Die Pasta war sehr lecker und wir mussten keine 5 Minuten auf das Essen warten. Die Bedienung hätte etwas..."
Katharina Von Rönn
"Das Essen war super lecker. Alles frisch und geschmacklich sehr gut. Auch die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm. Leider ist die männliche..."
Di NI
"Super Pizza. Service sehr nett . War das 2 mal da mit Frau und Kinder . Kinder Menü super für..."
Anton Müller