Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Hummus in Stuttgart

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vegi Stuttgart
87/100 (3948 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Street Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
vegane Speisen
Street Food
glutenfreie Speisen
Gesund
Orientalisch
Fast Food
orientalisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Falafel
Hummus
Restaurant
Gesund
Fast food
Street Food
Orientalisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Die beste Falafel, die ich bisher gegessen habe � Auch die Pommes mit veganer Mayo sind mega lecker..."
Julia Ilg
"Also ich gehe 2-3 mal in der Woche zum Mittagessen dorthin. Komischerweise sind die Jungs immer nett und freundlich und aufmerksam. Das Essen ist..."
Patrick Baldegger
"Beste Falafel in Town. Leckere Soßen, frische Zutaten und vor allem den freundlichsten und bärtigsten Franzosen hinter der Theke. Ein Muss, nicht..."
Sebastian Oktopus
"Amazing falafel place.. really live the Schlossplatz..."
Jennifer Salinas
"Small, but awesome place in Stuttgart! Delicious falafels and great music in the..."
Kristine Ozola
"Ich liebe euren Laden! Es gab noch nie was zu beanstanden, das Essen war immer frisch und sehr lecker und die Jungs und Mädels hinter der Theke..."
Alva Amica Vulpium
"Ich war gestern mit meiner Schwester dort. Super leckere falafel! Sie sind aussen knusprig und innen noch schon weich und zum Glück nicht trocken...."
Nora Dettki
"Best falafel in..."
Kamila Kowalczyk
"Eine tolle Lokalität in der Nähe vom Zentrum Stuttgarts. Von der Kirche am Schlossplatz muss man rechts nach unten laufen und nach ein paar Minuten..."
A. Black
"Gefunden über Google Maps und begeistert. Ausgeschrieben als lgbtq+ freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt, alle waren super nett und das Essen war..."
LZMN
"Der Falafel Teller war wirklich super super lecker ! Leider war die Bedienung total unfreundlich & gestresst und hat das Essen und die Soßen einfach..."
Viola Reinhardt
"Eines der besten veganen Essensmögluchkeiten, wenn es mal schnell gehen muss. Kann ich wirklich jedem sehr empfehlen. Ich hol mir da immer was nach..."
Lisa F.