Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Poutine in Stuttgart

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burger.place
92/100 (2051 ratings)
Restaurants
gesund
amerikanisch
Fast Food
kanadisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
Street Food
vegane Speisen
Amerikanisch
glutenfreie Speisen
Gesund
Kanadisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Poutine
Fast food
Amerikanisch
Gesund
Street Food
Kanadisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche wahrlich sehr gerne neue Lokale aus und bin laufend auf..."
Daniel Ackermann
"Bisonfleisch im Burger war lecker. Leider kann man sich den Burger nicht mehr komplett selbst zusammenkombinieren. Finde ich sehr schade, da dies..."
Lothar Kieble
"Wir lieben das Essen und den Service so sehr, dass wir extra eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmen. Man kann sich sein Menü selbst zusammenstellen,..."
Rain Summers
"Als wir am Samstag Abend da waren konnte hatten wir ohne Reservierung sofort ein Platz bekommen. Sie haben ein interessantes Konzept da man am Tresen..."
Marco Nardi
"Sehr leckere und saftige Burger, die frisch schmecken. Gut belegt und mit tollem Fleisch! Die Pommes sind auch super und selbst gemacht sowie das..."
Loukas
"Hier gibt es meines Erachtens nach die besten Burger in Stuttgart. Das Fleisch ist super saftig und außen trotzdem super kross. Die Brötchen..."
Marc Julian Bonnet
"Super dort. Nette freundliche Bedienung und das Essen schmeckt sehr gut. Würde dort immer wieder..."
Gabi Blümel