Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Besten Schnitzel in Stuttgart

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Garbe
100/100 (2249 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderschönes Ambiente, super gemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war klasse, die Portionen genau richtig. Dieser Schokokuchen..."
Sally Wenzke
"Für mich als nordischer Fischkopf � war die Speck-Dinette einfach der Oberhammer. ..."
Melanie Posyniak
"Kompetente Bedienung und sehr gutes leckeres..."
Christoph Lemmer
"Wir haben heute eine wunderschöne Tauffeier in der Garbe gefeiert! Das Essen wurde von allen Gästen gelobt. Auf Allergien wurde toll eingegangen...."
Matthias Zeitler
"Tolles Ambiente, tolle Zimmer und ein genialer Biergarten. Lecker ist das auch noch! Was will man..."
Andreas Blug
"Wir waren gestern mit der Firma dort zum Nachtessen. War TOP und super Service ! Schade gibt es nur 6 Sterne. hätte gerne noch einen mehr gegeben..."
Paul Meister
"Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen und sehr freundlicher Service. Absolut..."
Heidi Kömpf
"An awesome place to visit! Would love to go back and spend more time..."
Alice W Bretz
"Es war ein wunderschöner Abend. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Kommen gerne..."
Eva-Maria Heilborn
"Zum zweiten mal in der Garbe gegessen. Einmal im Biergarten und jetzt im Wirtshaus. Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Das war sicher nicht..."
Friedrich Joos
Gaststatte Post
96/100 (1074 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Trip advisor sent me here, I can’t recommend..."
Neil Rogers
"Mega Schnitzel, superbere Bedienungen, Koch ist top drauf, nur Platz bekommt man nicht immer im Winter..."
Lars Vietense
"Was soll ich sagen... Seid Jahren immer gleich, kein Qualitätsverlust, einfach TOP! Chef locker drauf und das Personal sowieso. Lecker, lecker,..."
Sonja Seifert
"Beste Schnitzel überhaupt � ich war schon in einigen Sterne Restaurants ABER wenn ihr ihr richtig gut schwäbisch essen wollt dann hier!!!..."
Marvin Seitz
"Super leckeres rießenschnitzel ! super nette Bedienung komme gern..."
Ute Straif
"Der absolute Wahnsinn. Schnitzel so groß wie der Teller. Geschmack 1A. Freundlich und lockere..."
Don Krausino
"Super lecker und XXL...Service Top....immer wieder gerne.... Dann bekommt man was für sein..."
Thomas Voigt
"Hier gibt es die größten und leckersten Schnitzel bundesweit. Ich freue mich jedesmal auf das gute..."
Nicola Memma
"Wie immer erste Sahne. Kann ich echt nur..."
Fernando Rodeia
"War wieder mega klasse das Schnitzel und sehr lecker..."
Uwe Nobis
"Super super..."
Peter Radke
"Einfach super ,die Bedienung super 10 von 10 Sternen . Ich kann es nur jeden empfehlen. Also raus aus den Federn und mit der ganzen Familie essen..."
jana jahn
"Aus unserer Sicht ist ein Treff da völlig zu empfehlen.Das Gasthaus ist klasse einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch..."
Daniel Ackermann
"Riesige, dünne Schnitzel - super lecker. Auch der selbstgemachte Kartoffelsalat ist der Hammer! Chef und Personal sind super nett und aufmerksam...."
Evelyn Gomes
"Ein tolles kleines Restaurant mit Biergarten. Sehr nette Bedienung. Das Essen ist wirklich sehr zu empfehlen, aber Mega große Portionen. Also man..."
Tanja Matt
"Mega großere und leckere Schnitzel in ungezwungener Atmosphäre wir kommen wieder..."
Duppel Ralf
"Bin selbst in der Gastro tätig und kann nur sagen das es ein sehr tolles Restaurant ist , sehr gutes Essen und auch der Service ist 1a Auch zur..."
Elke christine Genkinger
"Einfach nur lecker..."
Herbert Jung
"Alles war gut geschmeckt!..."
Вячеслав Ч
Brauereigaststätte Dinkelacker
95/100 (909 ratings)
Restaurants
Bar
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Schwein
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Absolute Top Adresse! Vom Bier aus dem Fass, über das sensationell angerichtete und leckere Essen, bis hin zum sehr freundlichen und aufmerksamen..."
Alex
"Habe heute Linsen mit Spätzle -to go- mitgenommen. Überragend!!! Super lecker und absolut..."
Ivan Milutinovic
"Wir sind stolz die Brauereigaststätte Dinkelacker als Partner bei uns haben zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist sehr angenehm und..."
inboundBUZZ - Agentur für Onlinemarketing
"Relativ gutes Essen jedoch sind die Portionen etwas klein für ne Brauereigaststätte zudem ist der Preis von fast 4€ für ein kleines Bier doch..."
Kilian Eichin
"Der Service, das Essen und das Ambiente waren Spitze. Der Preis mehr als angemessen. Wir werden auf jedenfall wieder..."
Survival Stuttgart
"Linsen mit Spätzle sind sehr zu empfehlen. Und das Bier ja sowieso..."
st pra
"Sehr schönes und gemütliches Brauhaus-Ambiente mit aufmerksamem und sehr freundlichem Service, erstklassiges und sehr leckeres Essen. Wir hatten..."
Mario Grau
Der Rote Hirsch
89/100 (4621 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Delicious and very attentive courteous service also the selection of great local spirits makes a perfect companion to a traditional swabian..."
Sailor S.
"Great food and fast service. All local food and drinks from the area. Very Cosy inside and a small hut outside. Food is typical Swabian with a small..."
Stefan H.
"Absolutely amazing place! loved the atmosphere, the super friendly and professional service and the food and wine....perfect combination of..."
Nela S.
"Very delicious! Pulled pork burger with lye buns and salad was perfekt! And the food on the other tables looked nice as well. Waiter was very kind...."
Carson G.
"Awesome service, tasty food great, great selection of local wines and craft beers. Loved the decor and natural elements. We will be back for..."
Superstarla C.
"Wir haben aufgrund der momentanen Situation Essen beim roten Hirsch bestellt und waren sehr zufrieden. Lieferzeit wurde eingehalten, die Lieferantin..."
Gisela Gonzales
"Hier schmeckt das Essen vorzüglich. Die Portionen sind angemessen und die Preise in Ordnung. Nettes..."
Christel Wiesinger
"Wir waren am Samstag mit 3 Personen zum Geburtstagsessen dort. Da es sehr voll war, empfehle ich eine Tisch Reservierung.😉 Wir wurden freundlich..."
P EP
"Vielen lieben Dank für das tolle Essen! Pünktlich da, super lecker. Geniale online Bestellungsabwicklung. War schon mal im Restaurant und werde..."
fendy fendy
"Das Restaurant ist toll gelegen, direkt am Marktplatz, das Essen war sehr lecker, eine gute Auswahl an Speisen und Getränken gibt es auch und die..."
Steffi Häse
"Sehr lecker. Sowohl vor Ort als auch per..."
Carolin K
Weinstube Am Stadtgraben
86/100 (3403 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Ente
Roastbeef
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Was there for the John williams concert so we were on a time schedule. They were great we had the set meal with wine , everything was great ,..."
Graemo MacMahuna
"Food was absolutely excellent German cuisine with wonderful classics as well as more modern sophisticated plates. Great place for locals and tourist..."
Anouschka Faust Bertell
"Delicious food. Everything is perfect. The service is very kind and helpful. Amaizing..."
Justyna Długosz
"EIN TIP ! Sehr zu empfehlen für Gerichte der großartigen regionalen schwäbischen Küche. Gerne jederzeit wieder - auf Wein und gutes Essen..."
Freimut Alberts
"Wer mal in Stuttgart ist, sollte hier unbedingt mal einkehren! Vielen lieben Dank für den..."
Maik Wisbeck
"Beste Qualität, Hammer Weinkarte und Auswahl, freundlichste Bedienung..! Absolut sein Geld wert! So macht Essen gehen..."
Claus-Peter Lander
"Gestern Feinschmecker Menü mit Weinbegleitung genossen. Sehr gutes Essen und sehr gute Weinauswahl. Preis des Menüs ein wenig hoch. Zuvorkommende..."
Andi Würkert
"...viel besser geht nicht. Qualität ist..."
Karsten Büchner
"Begrüßung war sehr freundlich, ebenso weitergehend der Service. Die Weinkarte umfasst viele und gute Weine. Die Speisen waren liebevoll, schön und..."
Patrick Hanauer
"Selten sooo lecker gegessen und selten sooo freundlich und aufmerksam bedient worden! Haben uns sehr wohl gefühlt... Wir kommen gerne..."
Stefanie Gräfe
"Waren TOP zufrieden und kommen bestimmt bei Gelegenheit, gerne mal wieder. Vielen Dank, für das sehr sehr leckere..."
Mario Gräfe
"Wenn es was zu feiern gibt gehen wir dort essen. Immer super Service und super leckeres..."
Katharina Giebel
"Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung - ein gelungener..."
Ted Brown
"Waren gestern Abend dort und hatten einen herrlichen..."
Sebastian Loeffler
"sehr empfehlenswert, immer wieder..."
Dema Bech
"Super gute Preis-Leistung, zuvorkommender Service und gemütlicher kleiner..."
Stephan Heilmann
"Hab mir essen zum mitnehmen vorbestellt da wegen corona aktuell kein essen vor ort essbar ist. Ich hab für 2 Personen 60€ bezahlt und das..."
Smiles Spot Boom
"Ein Traum! TOP Service, sehr gutes Essen - wer gute Qualität möchte muss eben auch etwas dafür bezahlen. Die Produkte sind frisch und..."
Ivonne Grasser
"Immer wieder ein Genuss, in der Weinstube zu essen! Sehr gemütlich, sowohl drinnen als auch draußen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle..."
Manuel Böhler
"Wirklich gemütliches Ambiente, Personal ist aufmerksam und freundlich, faire Preise, nette Gäste . Für mich eine der besten Kneipen in..."
A. B.
"Das Essen war hervorragend ( vegane Vor- und Hauptspeise). Der Service war aufmerksam, das Ambiente..."
Bianca
"Ich vergebe 5 Sterne: 1. Gemütlich und nicht zu laut, 2. saubere sanitäre Einrichtungen, 3. freundliches Personal, 4. Beste vegetarische..."
Conny Falke vom Berg
"we ordered Gefüllte Artischockenböden mit Ratatouille auf Hummus & Handgemachte Gnocchi mit gerösteten Cashewkernen, getrockneten Tomaten,..."
Alana Cook
Restaurant Ochs-n Willi
85/100 (11510 ratings)
Restaurants
asiatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Schnitzel
Nudeln
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"So geht SCHWEINSHAXE!!! Riesenteile, superlecker, schön an der frischen Luft direkt neben Schlossplatz und Königstraße, trotz der zentralen Lage..."
Bernd Alexander Schmidt
"Absolut übersichtliche Auswahl in der Speisekarte, das spricht erst einmal für gute Qualität. Das Gericht bzw die Gerichte wo wir bestellt haben,..."
DER78
"Das beste Essen das man sich vorstellen kann. Auch die richtige..."
Andreas Ott
"Herrlich herzhaftes Essen das satt macht. Alles was das Fleischesserherz begehrt. Die Späzle waren auch ausgezeichnet. Dei Bedienung freundlich und..."
Florian Rüegg
"Ganz lecker aber sonderlich Leer für die gute Location direkt am Schlossplatz.. Preise sind okay aber wenn man billig essen gehen möchte sollte man..."
Jonas Wienberg
"Mitarbeiter am Telefon überaus freundlich. Konnten einen Tisch bekommen auf der Terrasse. Sehr geräumiges Restaurant mit schönem Außenbereich...."
Gayane Abrahamian
"Tolles Ambiente und super liebe Mitarbeiter. Essen war lecker und Preis/ Leistung angemessen. Herrliches deutsches..."
Inga
"Gutes und relativ günstiges Restaurant. Nette und aufmerksame Bedienung. Es gibt auch gute Mittagsmenues. Nette Terrasse. Gute Lage im Zentrum von..."
Eberhard
Brauhaus Schönbuch
83/100 (8741 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War heute seit langem mal wieder im Schönbuch essen! Waren immer regelmäßig hier, aber letztes Jahr im Dezember waren wir sehr vom Essen..."
Stephanie Lumpp
"Bier sehr Lecker und wenn Ihr mal da seit, probiert unbedingt die Grillhaxe. Mega..."
Peter Wolter
"Waren vollends begeistert! Haben auf der Außenterrasse gesessen und die tolle Atmosphäre dort bei köstlichen Bieren und leckeren Speisen (u.a...."
Andreas G. Aus GE
"Super Essen und das nicht zum ersten Mal. Bestimmt auch nicht zum letzten Mal. War auch schon mit ner großen Gruppe da und immer hat die Orga..."
Tanja Singer
"Der Service war sehr gut und wirklich freundlich! Das Essen war richtig lecker und die Portion mehr als genug :) Beim nächsten Besuch in Stuttgart..."
Britta Warmke
"Awesome atmosphere, delicious food and great beer!!! Definitely a..."
Geolain Rust
"Hatte gestern einen schönen und leckeren Abend mit Freundinnen hier verbracht. Ein dickes Lob an Pavlos, gelebte Gastfreundschaft! Sehr aufmerksam,..."
Frieda Brockberg
"Ein tolles Brauereigasthaus mit großer Freifläche mitten in Stuttgart! Das Essen ist den Preis auf jeden Fall wert und die Biere vom..."
Tamsa
"Sehr leckeres Essen und Bier. Würde ich meinen Freunden weiterempfehlen. Gemütliche Atmosphäre und gute Musik. Es lief 80er, als ich da..."
René Bernhagen
"Etwas verstecktes, ruhiges Restaurant. Durch diese Lage kann man ideal draußen sitzen ohne lästigen Lärm. Das Schönbuch Bräu ist sehr lecker und..."
Kevin D.
"Die Bedienung war super, machte die ganze Zeit Späße und hat sich gut um uns gekümmert. Das hat man sich sofort wohl gefühlt. Das Essen war auch..."
lissy te
"Eine zünftige Lokation mit vielen Bierspezialitäten und einer passenden Küche dazu. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen..."
Waltraud Kugler
"Super Hausbier. Netter..."
Uli Weber
"Nettes Ambiente, sehr gutes Essen, Portionen sahen teils zu klein aus, hab aber doch kämpfen müssen. Vermutlich lässt das Geschirr sie klein..."
Maximilian Gail
Carls Brauhaus
83/100 (13482 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Salat
Restaurant
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Excellent place, excellent food and excellent staff. Soups and salads are great and you can have a nice happy hour in the early..."
Dario Avolio
"Wieder mal, wie öfter, nach dem Kino zum Essen gegangen. Super Essen, freundliche Bedienung und frisches Bier. Einfach gut!!..."
Marc Henning
"We liked the food very much. The Schwabenpfännle is awesome. I loved the unfiltered Kellerbier. Service was prompt and..."
Paul Gebhardt
"Ich habe hier sehr gut gegessen und getrunken. Der Kellner war sehr freundlich und immer zu stelle. Eine Bitte hätte ich. Versucht doch bitte die..."
Torben Gut
"Wir haben hier gutes Bier getrunken und die Haxe war sehr gut und ist zu empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Gerne..."
Jens Seidel
"Eine sehr urige sowie gemütliche Gaststätte. Die Portionen sind ausreichend groß und sehr lecker. Auch die Biere sind zu empfehlen! Eine klare..."
Constantin S.
"Der Besuch in Carls Brauhaus hat mir sehr gut gefallen. Es gibt eine umfangreiche Speisekarte und das Essen ist sehr schmackhaft, außerdem gibt es..."
Manfred Sch
"Speisekarte ist super gestaltet. Erstmal Respekt an die Bedienung, super freundlich trotz der vielen Gäste. Essen hat super geschmeckt, jedoch..."
Olga Konstantinidou
"Haben hier Anfang-Oktober einen wunderschönen Abend verbracht. Es war noch relativ warm und deswegen konnten wir bis zur Schließung draußen,..."
Jean-pascal Lafleur
"Ich mag dieses Brauhaus sehr. Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung schnell und freundlich, die Preise absolut in Ordnung (v.a. für Mitte..."
Nikola Nakov
Schlachthof Stuttgart
80/100 (2449 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bierrestaurants
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Bierrestaurants
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker gegessen. Die Pfifferlinge waren top. Der Service war schnell und sehr freundlich. Wir waren nicht das erste Mal hier und sicherlich..."
Harry Keck
"Tolle Lage und tolles Essen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Vielen Dank für die nette..."
ich du
"Sehr gemütlicher Biergarten in ruhiger Lage mit einem geräumigen und gemütlichen Innenbereich. Gutbürgerliche leckere Küche ansprechend serviert..."
H. N.
"Super Essen schön im Biergarten gesessen schön das es nicht nur deutsche Weine gab Und unservkellnet top super freundlich immer da wenn man was..."
Susanne Baca
"Nach einem Besuch des SchweineMuseums sind wir noch im Restaurant Schlachthof eingekehrt. Ein tolles Lokal mit einer passenden, sehr schönen..."
K. Kli
"Drinnen wie draußen gemütliches Ambiente, nettes Personal ,sehr gutes Essen und gute Getränkeauswahl. Auch bei Spontanbesuch mit mehreren Personen..."
Bernd Schulz
"Schönes Ambiente und eine vielfältige Speisekarte. Habe ein paniertes Schnitzel mit Spätzle bestellt welches mit 15€ in meinen Augen zu teuer..."
Prince Maex
Sophie's Brauhaus
78/100 (4304 ratings)
Restaurants
Bar
Bierrestaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bierrestaurants
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brezeln
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Bierrestaurants
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"We didn't eat here but the food looked fabulous. The beers we had were the best we tasted in Stuttgart. Excellent place!..."
Donna Ettles
"Our favourite venue in Stuttgart. Great beer, great food, great service. The pork knuckle is a..."
Neil Hayter
"The food is delicious!!! The wait staff are friendly, patient, and make great recommendations. We love the feel of the place as well. Whether it's a..."
Keri D Kittinger
"Good beer, amazing chicken schnitzel and pannacota. Friendly staff and good..."
Kavitha Muniraj
"Wir waren heute bei Euch essen und sind total begeistert! :-) Wir hatten unsere Golden Retriever Dame dabei, wurden total nett empfangen und haben..."
Jennifer Geppert
"Leckeres Essen, gutes Bier. Personal sehr freundlich. Toll ist die extra Allergenkarte, die sehr umfangreich ausgefüllt..."
Melanie Fromm
"Fantastic place, food and beer fabulous and child friendly..."
Rob Springhall
"Das Essen ist lecker, das Ambiente ist schön urig und die Preise normal. Wir waren jetzt zweimal dort und werden noch öfters..."
Ralf Essig
"Bardzo dobre ciemne piwo ! Wyśmienite na upalny dzień lub przerwę przy zwiedzaniu..."
Kasia Neubauer
"Ottimo cibo e ambiente confortevole! Tipica birreria tedesca! Servizio ottimo e personale molto..."
Mirella Lizza
"..."
Chika Murata
"Super 👌 Super 👌 Super 👌 Super 👌 Super 👌 Super 👌 Super 👌 Super..."
Laith Othman
"Gute schwäbische Gerichte und eine freundliche Bedienung. Außerdem gibt es hier wie der Name schon sagt eigenes Bier. Das Helle ist sehr zu..."
Alexander Zukernik
"Sehr gutes Essen. Super nette Bedienung trotz vollem Laden. Sehr gutes Bier. Sophies Brauhaus kann ich nur jedem..."
Pad K.
"Sehr schöne Brauhaus Atmosphäre, leckeres Essen und direkt im Haus gebrautes..."
GetRich OrDieTryin
"Tolle Lage gut zu erreichen, gute Bedingung, schönes Ambiente(unglaublich beeindruckend eingerichtet), sehr leckeres Essen. W-LAN war wirklich..."
Gjino‘s Punish
Paulaner Am Alten Postplatz
75/100 (6824 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Excellent beer and food, warm place, staff extremely kind. One of the best place in Stuttgart, feeling like..."
Dario Avolio
"Awesome place , a must in Stuttgart, the pork knuckle was incredible, all the dishes were divine, the apfelkurcher was the best we had in..."
Christopher Mark Guerra
"Wahnsinn... die Haxe unbedingt essen... ein bayerischer genuss mitten in Stuttgart am schönen Postplatz. Das Bier spricht für sich, Paulaner ist..."
David Blanco
"On the sunny side, nice beer and food. Will be there tomorrow as well and eat asparagus of the seaon...."
Mattias Eriksson
"Great food, good beer, outstanding atmosphere, great folks that serve..."
Gil McGuire
"Posto fantastico , buon cibo e birra ottima sia chiara che scura e personale gentile e molto professionale ! Da ritornarci..."
Sara Fava
"Lecker Bier, gutes Essen und das Ganze abgerundet mit ner sehr netten Bedienung..."
Thomas Nothdurft
"Meine Freundin und ich waren am 2.10 bei einem Konzert in Stuttgart und haben noch ein Tag dran gehangen und waren nächsten abend im Paulaner. ..."
Monika Bischoff
"Wie immer klasse ! Supertolles freundliches Personal...lecker Essen...lecker Paulaner......da gibts nix zu meckern !..."
Thomas Diefenbach
"I ate there yesterday and it was delicious. Fast service and alcohol free wheat..."
Ajda Žitnik
"Bin immer wieder gerne im Paulaner. Qualität gut, Preise im Rahmen, Service prima, alles in Allem einfach..."
Dieter Staudt
"This was one of my colleagues' favorite meals in our week in Stuttgart; but we were admittedly biased by having tremendously nice weather for an..."
Tucker H.
"I give it a 5 because the food was solid, the wait staff was very nice and the place was adorable. We ate at another "Bavarian style" restaurant the..."
Katherine N.
"Their food was excellent and we went on a weekend night so the atmosphere was perfectly German! :) There was lots going on and our waiter spoke..."
Evelyn A.
"Oh my goodness!! This place was incredible. From the food down to the service. We did our best to try and translate the menu but they saw the..."
Jessica B.
"The real Germany! Excellent food atmosphere and a busy place serving the best of German food and Bier! After two weeks this was a nice relaxing..."
Jeff S.
"I love this place. Great atmosphere, excellent food and of course, Steve. Get the Smoked Salmon with hash browns; Epic! The portions are so huge..."
Gobo S.
"I love Paulaner. This was my favorite restaurant the first time that I visited and it still remains in my top three around Stuttgart. There is..."
Marisa F.
"I've walked past this place many times but never went in because I was intimidated by the Germanness of the establishment. I thought I wasn't worthy...."
Jason E.
"Lunch Sunday June 7th. This is a great place to eat, the food and service wonderful. If you eat outside the people watching is also good. Try..."
Phil S.
"Delicious food and a fun, fabulous atmosphere made for a perfect..."
Mary C.
"Great food, beer, location and decor. This is a very typical-looking German beer house and restaurant with a standard menu of Germany food, drinks,..."
Robert P.
"Traditional German Wirtshaus with friendly, lively atmosphere. Good farmers with a focus on Swabian. Portions are large so you may be better off..."
Matthew L.
"To some one who wants to try original German food (specially Swabian and Bayer) it's a great place to go to! I went there with no reservation and..."
moghareeb
"We had a going away party for a coworker and the location was wonderful. The Paulaner is in downtown Stuttgart and has various different sized rooms..."
Annette B.
"Die Kellner sind jedes Mal sehr umgänglich und überaus verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch absolut viel Freude.Die Sesseln sind..."
Daniel Ackermann
"Eine sehr gute Auswahl eines schwäbischen Speisen wird in diesem Restaurant angeboten. Portionsgrößen sind ordentlich, die Preise wurden wohl..."
Julius Kasta
"Wer es rustikal mag ist hier bestens aufgehoben. Die Weißwürste......"
Daniel W.
"Das Wetter war gut und der Biergarten voll. Die Leute im Service trugen vorschriftsmäßig tapfer Ihre Masken. Schnelle und freundliche Bedienung...."
Ute
"Überragend! Bestes Brauhaus in Stuttgart. Sowohl die Mittagskarte als auch abends absolut top. Hygiene während Corona 1a. Essen sensationell (auch..."
Schmiddiii 88
"Das Paulaner am alten Postplatz. Mitten in Stuttgart gelegen. Paulaner Bayerisches Kulturgut ;-) Das Lokal vermittelt einem das Typische bayerische..."
Alexander Oranje
"Leckeres Bayrisch angehauchtes Essen in Portionen zum satt werden zu noch erträglichen Preisen für Stuttgart, was allerdings beim Bier nicht zu..."
John Waldorf
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, waren jetzt schon mehrmals dort und waren immer zufrieden, kann man empfehlen. Preis und Leistung passen...."
Iris Schmid