Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Pfannkuchen in Stuttgart

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Poffers
86/100 (2454 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Pfannkuchen
Café
Café
Nur Barzahlung
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Lovely cafe but I would recommend making a reservation as it isn't very big. When we arrived there weee no seats inside so we sat outside and ordered..."
Jen Watts
"Mein absolutes Lieblings-Cafè und zweites Wohnzimmer. Wer nicht auf 0-8-15 steht ist hier richtig. Super Inhaberinnen und tolle Mitarbeiter und..."
Andrea Zug
"Das Poffers ist toll! Super-gemütlich, die Mitarbeiter sind freundlich und es gibt immer sehr leckere (Süße und herzhafte) vegane..."
Anna Châteaux
"Sehr, sehr nett und freundlich, und alles ist so lecker. Habe mir die Karamell und Salz Poffers zweimal hintereinander bestellt und wäre dort am..."
Fendy Fendy
"Sehr lecker � � ich kann eigentlich nur positives sagen. Die Poffers sind total lecker und das Servicepersonal überaus freundlich ... einziger..."
Tanja Frey
"Super! Klein, gemütlich und spitzen Angebot! Einmal dort gewesen und bestimmt nicht das letzte..."
Thorsten Kantz
"Wunderhübsches schnuckeliges Café in Stuttgart Ost. Mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet. Der Service ist super nett und herzlich und die..."
Sandralina L. Santos
"We went at 10 am on a Friday. Had a lovely breakfast lots of scrambled egg choices as well as poffers. Poffers are mini pancakes but better. We tried..."
Prarthana Johnson
"Wunderbar eingerichtet, sündhaft leckere kleine biester,diese poffers, Achtung Suchtgefahr ist groß, hab noch n 2. telller bestellt und hätte noch..."
Dennis Dennit Gluska
"... Poffers sind Poffertjes, aber noch leckerer und fluffiger als im Ursprungsland. Nettes Café, netter..."
Eva Schmidt
"Ich kann es kaum erwarten bald wieder bei euch zu sitzen. Großartiges Café mit den besten..."
Daniela Himmel
"Alles in Ordnung, Bedienung ist auf zack,essen war sehr lecker 😋 .Wir kommen wieder Nur die Lautstärke war etwas stark 😉 Und bisschen..."
Carsten S.
"TOP CAFE ! LEIDER IM MOMENT WEGEN CORONA-LOCKDOWN..."
Gerald Wolf
"Zwar sehr voll, aber das spricht ja eher für das Poffers! Es war sehr lecker und die Mitarbeiter, wenn auch gestresst, noch freundlich. Es fab gute..."
Lena Frys
"Mein absolutes Lieblingscafé zum Frühstücken in Stuttgart! Die Poffers sind traumhaft lecker und auch alles andere ist absolut schmackhaft! Das..."
Janna Reif
"Wirklich einmalig in Stuttgart, weil es hier diese leckeren niederländischen Poffers gibt. Man sollte hier reservieren, sonst ist die Gefahr groß,..."
Alexander Zukernik
Alte Kanzlei Stuttgart
77/100 (6038 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Pesto
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Nudeln
Roastbeef
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Best food; best drinks in a very calm and cool environment in the heart of Stuttgart... the prices were unbelievably affordable and yet the..."
خسرو نورائی
"Wonderful food and service. We were lucky enough to enjoy the Spargelcremesuppe due to the season, delightful! The outdoor patio and view is..."
Patrick Alan
"Best food.. everything was delicious. The roast beef is more like a steak but amazing. The olives were absolutely delicious in the marinade they were..."
Manuel Sandoval
"I like the place. Perfect to sit and have a beer or dinner after city..."
Милош Станковић
"Fantastic place and excellent food, with a perfect service...."
Marino Giallombardo
"Service ausgezeichnet - Ambiente einfach toll -Essen und Trinken sehr lecker ! Wie immer sehr schön dort..."
Charlotte Keim Pawlizki
"Always the best food, friendliest staff, and finest..."
Robert Boston
"Un lugar muy agradable para conversar, tomar una buena cerveza y comer comida típica..."
Walter Eduardo Mejias Misle
"In Familie waren wir zum ersten Mal hier und es hat uns sehr gefallen. Gehobenes angenehmes Ambiente mit super netter Bedienung und leckerer Küche...."
Ines Collin
"Super wars👍. Tolle Livemusik und super Essen. Danke Dennis 😃 bis zum nächsten..."
KFZ & Reifenservice Löscher
"Ein etwas gehobenes Restaurant mit klasse Produktqualität und Service. Die Preise sind dementsprechend auch etwas höher aber gerecht. Sehr zu..."
Luca Malkmuss
"Restaurant im historischen Gebäude. Wer einen angenehmen Abend bei schwäbischem Essen mit schwäbischen Wein oder Bier verbringen möchte, ist hier..."
Jörg Schindler
"Sehr angenehm, Live Band noch dazu. Zwar nicht immer, heute war super. Sehr große Auswahl an Getränken, die auch tatsächlich schmecken. Personal..."
Alexander Handschuh
"Sehr angenehm, in Covid-19-Zeiten. Der luftige Raum mit hohen Decken ist mit großen Abständen bestuhlt, so dass man sich sicher fühlt. Das..."
Axel Bühler