Pils-stube Ritter

Pils-stube Ritter, Stuttgart Epplestr. 2 - Stuttgart

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pils-stube Ritter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 155 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/07/2020
4,2
49 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Knoepfle
+5
Die Steaks sind wirklich phantastisch und das Team im PIER 51 einfach klasse! Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit nach dem Lockdown, wenn dann endlich ein Besuch wieder möglich ist.
5
Sonnen schein
+5
Hübsches Restraunt mit einem tollen Flair! Das Essen war sehr lecker, der Nachtisch (Schokokuchen) gar phantastisch! Cocktails waren auch sehr gut. Mein Tipp: Bei der Reservierung um einen Tisch im hinteren Bereich fragen, da es an den Tischen zur B27-Straßenseite sehr laut ist....
5
Andrea Bosch
+5
Hab heute meine Bildergalerie im Handy durchstöbert und bin auf den Fotos unserer letzten kleinen Feier im Pier 51 hängengeblieben. Ich hab mich an das leckere Essen erinnert und an das freundliche Team. Ich hoffe, wir können das bald wieder erleben. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei euch.
5
Thomas Buches
+5
Das war gaaaanz großes Kino... Von vorn bis hinten absolut perfekt, das Steak war seit Jahren das für mich Beste, unsere Vorspeise " seven sins" ist high Level, das geht definitiv nicht besser, der Service richtig top. Ganz herzlichen Dank für so einen grandiosen Abend!!! Und für die die über den Preis motzen... Für diese Qualität und dieses Restaurant mit dem Personal wird es mit einem Stern um einiges teurer...
5
okieh 2
+5
Wir waren mit über 10 Personen zu einer Familienfeier. Alles war top. Ich hatte das beste Filesteak seit Jahren (die anderen sagten ihre Steaks waren auch top). Sehr freundliche und zuvorkommende Bedingungen. Insgesamt war das Feedback der Gäste sehr gut. Ja, teuer ist es aber wenn man mal was besonderes will lohnt es sich auf jeden Fall

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
20:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pils-stube Ritter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pils-Stube Ritter

78 4.2 5 3
Pane e Vino 70 3.9 3.7 3
Frank & Gabi 85 4.3
Zimt & Zucker 78 4.4 4.1 3.5
Anatolien Gourmet 70 3.6 5 3
Bäckerei Löwen 85 4.5 4
Italiani ma non troppo 86 4.3 4 4
BLOCK HOUSE Stuttgart Königstraße 95 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 155 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 764249

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1