Cafe Kieselstein

Cafe Kieselstein, Potsdam Hegelallee 23 - Potsdam

Café
• europäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Kieselstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1829 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Kieselstein von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
420 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,0
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2023
4,4
38 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
3,5
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/01/2021
4,4
462 Bewertungen

S

Schär
Last update on 02/12/2021
4,5
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,4
556 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 24/05/2023
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
74 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
74 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Eyleen Jezmann
+5
Auch für nicht Veganer oder Vegetarier ein Gaumenschmaus für die Sinne wo man mit vollem und zufriedenen Magen wieder rauskommt.
Facebook
Mai Kie
+5
Selten so lecker gegessen. Tolle Auswahl auch an glutenfreien Gerichten!�
5
Peggy Rohland
+5
Abgesehen von der gemütlichen Einrichtung und dem sehr netten Personal sind die Kuchen sehr empfehlenswert. Erst heute wieder eine Lemontarte abgeholt. Meine Jüte, war die lecker. Bis bald mal wieder.
4
Markus B.
+4
Nette Bedienung. Umfangreiche Karte. Bio & Regional. Trotz wenig Kundschaft war die Wartezeit auf die Bestellung dann doch etwas lang. Preise angemessen.
5
Gerüchts- Vollzieher
+5
Sehr guter Kaffee, leckere Limonentarte und superleckerer Obst-Kuchen mit Dattelboden (oder so ähnlich...), das war gestern sehr lecker! Extra-Wasser zum normalen Kaffee ist unüblich, aber angenehm, die große Kaffee-Tasse war deutlich angebissen, aber zum Glück an einer ungefährlichen Stelle, insgesamt aber alles sehr lecker und preislich noch angemessen, das Personal war freundlich, wir kommen mal wieder! ;)
5
Gerhard Heinrich
+5
-Sehr gemütlicher Ort- Man kann entspannt drinnen, vor dem historischen Gebäude, an der belebten Straße, oder hinter dem Haus, auf der gemütlichen kleinen Terrasse, das Essen in netter Atmosphäre genießen Sehr gutes Essen und Getränke in Bioqualität! Die Mitarbeiter sind freundlich aber etwas unaufmerksam und der Aufenthalt dauert immer länger als man will. (konstruktive Kritik 😉)
5
Dia Körner
+5
Hier gibt es abwechslungsreiche vegetarische Tagesgerichte, leckere frisch gepresste Säfte und tolle Kuchen bzw. Torten. Die Bedienung habe ich bisher stets freundlich erlebt. Das Café liegt zwar etwas abseits, ist den kleinen Umweg aber wert. Klare Empfehlung!
4
Chris B
+4
Kuchen & Quiche frisch und lecker. Bedienung freundlich und schnell. Was soll man sagen? Ein sympathisches Café.
5
Markus Keller
+5
Freundliche Bedienung, schmackhafter Kaffee und leckerer Kuchen.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Kieselstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe KieselStein

83 4.4 4.4 4
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1829 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 6012377

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1