Sluurpy > Restaurants in Hannover > Pizzeria E Gelateria Centro

Bewertungen Pizzeria E Gelateria Centro - Hannover

Joachim Severin
Wir haben sehr gemütlich mit Freunden zusammen gesessen. Richtig lecker gegessen, und als Nachtisch noch eine Waffel vernascht. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gut 😋😋
Rick999H
Obwohl die Erdbeer Seson noch nicht begonnen hat, habe ich einen Erdbeereisbecher bestellt. Ich habe noch weiße und unreife Erdbeeren erwartet, jedoch zu meiner Überraschung waren sie super lecker, zusammen mit der Sahne, die super luftig, wie selbst gemacht war. Dazu gabs dann noch eine fruchtige Erdbeer Soße, die auch nicht zu süß war und Erdbeer- und Vanilleeis. Die mich wieder positiv überrascht haben, da sie besonders aromatisch und einen tollen Geschmack hatten, vor allem das Vanilleeis. Außerdem habe ich auch noch eine heiße Schockolade bestellt, die auch fantastisch geschmeckt hat. Das Cafe ist toll gestalltet, hat eine tolle Ausstattung und eine freundliche Bedienung. Die Eisbecherkarte war vergleichsweiße klein und man sollte sich nicht vom Außenbereich abschrecken lassen im Cafe zu verweilen. Ich habe erstmal gezögert, aber bereuen tue ich es nicht nicht.
DUCC G.
Alles eine Frage des Geschmacks ! Die Bedienung war sehr freundlich, alles war sauber, aber wir waren gestern da und haben Probeessen gemacht für eine Geburtstagsfeier. Preis -Leistung passt. Für knapp 9.00€ pro Pizza kann man nicht viel erwarten. Ein Foto war das Essen nicht wert. Das Eis mochten wir gar nicht erst probieren, Geburtstagsfeier mit 10 Personen findet wo anders statt.
N F.-S.
Sehr leckeres Essen ... ob Pizza oder Pasta. Für jeden was dabei! :) Freundliches Personal mit gutem Service! Sehr empfehlenswert. Timi & Nadine
Julia Schepers
Hier gibt es neben super leckerem Eis auch super lecker italienisches Essen zu fairen Preisen! Zum dort essen oder auch zum Abholen. Klare Empfehlung!
Frank Scharnhorst
Wollte nur mal eben ein Eis essen und was trinken. Aber leider hat die Bedienung einen 20 Minuten ohne Bestellaufnahme sitzen lassen. Auf der Terrasse war nur ein weiterer Gast. Service ist hier offenbar keine Selbstverständlichkeit.
Vincent M.-K.
Wir haben hier Hervorragend heute auch zum ersten Mal diverse Pasta gegessen. Wunderbare Qualität 👌🏻😊 Heißes Essen und kalte Getränke. Das hausgemachte Tiramisu war so wie man es sich wünscht. Vermutlich von der Chefin persönlich. Alles in allem für jeden zu empfehlen, der traditionelle und gute italienische Küche sucht ! Wir kommen gerne wieder! Grüße aus Burgwedel und der Wedemark
KillerClown 1412
Das Essen ist sehr lecker mann kann es nur weiterempfehlen ich würde noch mal hier her kommen
Cubi Pang
Neuerdings auch glutenfreie Pasta-Gerichte ! Und... Pizza in Planung, durften auch schon die Erste Probe-Essen! (meine Freundin sagt, sie war sowas von lecker PS Laktosefreier Cappu
Ambrogio Tattolo
Jeden Tag ein Neues Angebot: HEUTE 3 Gänge Menü: 1. Salat oder Bruschetta 2. Spaghetti Bolognese 3. Mandel-Apfel-Zimt Kuchen oder Espresso Für nur 7,90€
Vinsent Vivian
SUPERRR
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña