Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Filet Mignon in Hannover

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Block House Am Kröpcke
84/100 (4461 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
amerikanisch
Barbecue
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Filet Mignon
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"By far my most favourite restaurant in Germany that do the best steaks �� I can’t recommend this place enough..."
Lara Jaggon
"War ein Super Abend. Obwohl die Stadt proppenvoll war und viele ins Blockhouse strömten, blieb die Empfangsdame tiefenentspannt und hat uns auf die..."
Daniel Blank
"Immer wieder mein Lieblingsrestaurant wenn ich zum Shoppen in Hannover bin. Sehr lecker...Preis/Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist..."
Vera Schulze
"Fantastic meal, I would highly recommend Block..."
Steve Miller
"Fantastisches Essen, leckeres Bier, direkt im Stadtzentrum, mit schoener Terasse draussen. Angenehmes und gemuetliches Lokal mit netter und schneller..."
Silvia Halvelandová
"The best steak in Hanover! You have to try..."
Karolis Ramoska
"Tolles Restaurant mit perfekten Steaks 🥩 freundlichem Service und guter Citylage. Ein muss für jeden..."
Christian Kleinschmidt
"Super lecker. Gerne wieder. Und super freundliches Personal. Daumen hoch. Weiter so! Gute Getränke in der..."
Nadine Storck
"Hervorragendes Steakhouse. Kompetentes und freundliches Personal. Für sein Geld bekommt man super Speisen. Nach mehrmaligen Besuchen wurde ich nie..."
Weyland
"Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Leider ist mein Mann nicht annähernd satt geworden. Das finde ich bei einer Summe von..."
Inke Ruchay
"Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Bedienung aufmerksam und sehr nett. Gehe immer wieder gern dort zum..."
Christa Harms
"Gutes Fleisch, prompte Bedienung. Mr war besser als Mrs. Wir hatten das Gefühl, das dieses Fleisch besser abgehangen war. Medium ist hier übrigens..."
K. Brandt
"Tolle Qualität zum angemessenen Preis....Service toll, gerade in diesen Zeiten super wichtig....die "Mitgäste" darf man sich leider nicht aussuchen..."
Georg Witurski
"Klein aber Fein. Gute Steaks und guter Service in zentraler Lage. Außenplätze..."
rapid f
"Immer einen Besuch wert. Wer ein gutes Steak möchte kommt hier voll auf seine..."
T.A .Z