Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Curry in Hannover

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Street Kitchen
86/100 (2967 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
Suppen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War sehr Lecker und Preiswert und von unfreundlichen Personal keine Spur obwohl es voll..."
Frank Homann
"Super leckeres frisches Essen, abwechslungsreich und immer mit vegetarischer Option. Top Preis! Mein Liebling auf der..."
Marion Stadter
"Mega, schön scharf und einfach mega lecker. Ich komme wieder..."
Florian Knopke
"und noch ★★★★★★★★★★★★★★ drauf. ich liebe eure essen, und ihr seid ganz..."
Mateus Willmann da Silva
"Immer wieder ein göttliches Genusserlebnis ;D Ihr seit..."
Rita Maria Fröhle
"Pho boa, feeling..."
Hung Ly
"Unser Stammvietnamese. Gutes Essen zum relativ günstigen Preis. Zu bestimmten Uhrzeiten sehr voll, dann muss mit etwas Wartezeit gerechnet werden...."
mic21ha
"Super leckeres Essen! Der Preis auch vollkommen in Ordnung, große Portion und schnell zubereitet! Da gehe ich gerne öfter..."
Tom Kristian Hoffmann
"Sehr leckeres Essen. Für Kinder gibt's gebratene Nudeln oder Reis mit Hähnchen. Reservieren wäre wohl empfehlenswert, da man sonst..."
Sam D.
"Das Essen schmeckt jedes Mal super lecker und frisch. Egal, ob man im Lokal isst oder sich etwas bestellt, mal muss nie lange auf das Essen..."
Kim
"Äußerst leckeres Essen. Obwohl es am Freitag Abend schon Recht voll war, wurde das Essen sehr schnell zubereitet. Der Preis für ein Gericht ist..."
Andreas M. Oberheim
"Eigentlich sehr lecker. Persönlich fand ich Streetkitchen früher einen Hauch besser. Was mit nicht gefällt ist das zum Teil Fertigprodukte..."
Hans Wurst
"Leckerster Viatnamese den ich kenne. Super große und leckere Portionen, Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt..."
•Patience
Taj Mahal Hannover
82/100 (6415 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Lamm
Curry
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer auf der Suche nach authentischer Atmosphäre, zuvorkommender Freundlichkeit und köstlichem Essen ist, is(s)t hier genau richtig. Wir haben uns..."
Marie Bühring
"Das Essen wird schnell gebracht. Wir hatten einen Vorspeisenteller für 2 Personen. Das war lecker. Nach Wunsch wird auch indisches Knoblauchbrot..."
Olga Wiederholt
"Heute sehr sehr lecker dort gegessen. Klasse Bedienung, sehr höflich und aufmerksam. Die Bedienung (Markus)scheint schon länger dort zu Arbeiten..."
Mona Behrens
"Super leckeres Essen - sehr freundliches Personal - schön gestaltetes Ambiente - was will man mehr..."
Sebastian Schreiber
"Heute, super essen, tolle freundliche Bedienung die uns ständig höflichst durch die kulinarischen indischen Gerichte geführt hat. Ein wahrer..."
Silvia Pietschak
"Sehr leckeres indisches Essen. Die Currys haben eine tolle Konsistenz und eine angenehme Schärfe. Der Service ist sehr nett und kompetent. Hier gehe..."
Jan B
"Top Service, sehr zuvorkommende Bedienung und das Essen ist einfach eine Wucht. Sehr..."
Daniel Peters
"Wunderschöne Räumlichkeiten, nette Bedienung. Achtung: Hier meint scharf auch scharf. Ich hatte mein Essen "bitte nicht so scharf" bestellt und..."
Avocado Diaboli
Brauhaus Ernst August
73/100 (7183 ratings)
Restaurants
Pub
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schwein
Curry
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Grillspezialitäten
Pub
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Fernseher
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Livemusik
Sportbars
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Good bier, Good food (leg of lamb and pork). Service was excellent. A crowd gathers for in house concerts and bands so get there early. Their host..."
Kenneth O Roko
"Also ich war am Sonntag den 11.3.dort und konnte das schöne Maibock probieren was sehr süffig war. Danach hab ich 2 normale getrunken und zum..."
Dirk Wittkewitz
"Wir hatten einen Super netter Kellner, freundlich, Humorvoll und schnell. Wir wurden nach und nach mehr Leute und so bekamen wir schnell passende..."
Chantal Julie Florent
"Awesome!!Great beer!!Nice services!! Excellent..."
周思翰
"Ein sehr gutes Frühstücksangebot und auch ein leckerer Mittagstisch, läßt sich super mit einem Altstadtspaziergang verbinden. 👍🏻 Klare..."
Stefan S.
"Für mich das beste Bier weit und breit!!! Sehr schöne Location, immer einen Besuch..."
Florian Kohne
"Ein Hammer Ort zum feiern und mit seinen Freunden mal abzuschalten. Sehr netter Service und gute Getränke! Die Preis-Leistung ist in Ordnung. Dafür..."
Irene Grave
"Ich habe meine Mutter heute zum Frühstück eingeladen und es hat uns hier sehr gut gefallen. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Frühstück..."
Maine Scorpion
"Dieses Lokal ist weitaus besser als viele in denen ich jemals war. Nicht nur das Ambiente ist stilvoll auch das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Niclas Lamberty
"Das Restaurant überzeugt mit einem tollen Ambiente, drinnen als auch draußen. Man bekommt nicht die normale deutsche Hausmannskost (was man bei dem..."
Flóra Lautenschläger
"Deutsches Essen von mittlere Qualität und sehr freundlichem Service. Das Bier ist gut, allerdings realtiv teuer. An manchen Abenden mit netter Live..."
Markus Saldrosi