Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Fisch in Hannover

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Roy's Restaurant
96/100 (5250 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern eher zufällig bzw. als Ausweichlösung da. Eigentlich wollten wir anlässlich unserer Verlobung zu Tomo gegenüber. Gut, dass da..."
Alex Takashima
"Modern eingerichtetes Restaurant, dass Personal nett entgegenkommend und immer für den Gast da. Jetzt zum wichtigsten. Leckeres Essen, die Küche..."
Knut Hönschker
"Ich habe jetzt 2 mal zu mittag bei Roy gegessen und es war beide male sehr gut - auch die Gerichte meiner Begleitung. Service von Roy himself war..."
El Luz
"Man könnte meinen, tagtäglich hier zu Mittag zu Essen könnte Monotonie auslösen, dem ist aber nicht so. Mit Liebe zum Detail im Gastraum, Frische..."
Simon Sostmann
"Schönes, geschmackvolles Ambiente, übersichtliche Karte, eine gute Auswahl Wein...(Weingut Zeni im Valpolicella) !!! Die Küche mit hochwertigen..."
Frank Winkler
"Tolles Ambiente , tolles Essen und toller..."
Elif Işık
"Selten so gut gegessen in einem super gemütlichen..."
Brigitte Herbst
"Schickes Ambiente, hervorragender Geschmack, sehr freundliche Bedienungen gepaart mit der entspannten Lage - was will man mehr?..."
Tom Klettke
"Hinkommen, Wohlfühlen, Abschalten. Essen ist auch top..."
Niko Kunz
"Tolles Ambiente, super Essen und sehr nette Bedienung. Top..."
Madeleine Schmutzler
"Super..."
Sonja Kullmann
"Sehr gemütlich, sehr guter Service, prima..."
Antje Bar
"Super..."
Tobias Nothhelfer
"Schönes Restaurant. Italienisches Küche, hervorragende Qualität der Speisen welches natürlich ein Euro mehr kostet, aber gerechtfertigt..."
Johannes R
"Das Essen ist immer super lecker und die Bedienung super nett. Jedes Gericht wird bei Bedarf erklärt und es wird auch auf Anfrage etwas empfohlen...."
Juergen Hecht
"Sehr hohe Qualität der Gerichte und ausgesprochen guter Wein als Begleitung. Weit über dem, was man gewohnt ist. Wir kommen definitiv..."
Anatoli Tabel
"Immer super freundlicher Service und sehr gutes Essen. Hier komme ich sowohl zum Mittagstisch als auch Abends immer gerne..."
Beauty Butterflies
"Super freundlicher und kompetenter Service, verbunden mit sehr leckerem Essen. Was will man mehr, um einen schönen Abend zu verbringen . Immer..."
Annette Brock
"Sehr herzlicher freundlicher Service über den ganzen Abend! Essen ging flott und war sehr gut. Das Chilli an den Garnelen wurde einmal vergessen und..."
Michael Gromöller
"Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen. Sehr zuvorkommende Bedienung. Immer wieder..."
Wadim Lisow
"Es war wieder mal eine schöne Zeit mit gutem Essen und schönen Ambiente.. gerne..."
Frank Hasewinkel
Beef And Reef
92/100 (3349 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
europäisch
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Abendessen
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Das Carpaccio und die Spargelsuppe als Vorspeise, dry aged steak und flanksteak mit diversen Beilagen: Alles war top und auf..."
Anja Schimpf
"Toller Laden, waren schon zweimal dort, Qualität der Speisen ist top und für jeden was dabei. Personal besonders aufmerksam und freundlich, die..."
Nicola Pause
"Ein wirklich gelungener Abend ! Ok, Parkplatz Situation ist echt mies ....aber kannste machen nix, Südstadt halt ! Ein auf die Sekunde zubereitetes..."
Sven Lohmann
"Richtig super. Preis-Leistung mehr als gut, netter Service, tolles Essen und die Gin-Karte rundet alles noch ab. Gerne..."
Daniel Hoare
"Habe mein Geburtstag mit 11 Personen dort gefeiert. Alles perfekt. Alle Steaks so wie bestellt gegart. Freundliches Personal. Super Lecker essen...."
Remi Guevara
"Ein großartiges Restaurant mit einer erstklassigen Küche und einem Steak was nicht zu überbieten ist. Danke für das tolle Essen und den guten..."
Doreen Buschka
"Ich habe noch nie ein besseres Steak gegessen. :-) Schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Wir kommen sehr gerne..."
Carina Zupp
"Excelente lugar. La comida deliciosa y muy bien presentada. La sazón y temperatura totalmente..."
Luis Hernandez Mayorga
"+ Eine gute Auswahl an Fleisch und auch an Fisch + Das Dry Aged Steak ist nur zu empfehlen + Erstklassiger Service + Für Gin Liebhaber gibt es..."
Lenn Strube
"Absolute Spitzenadresse! Relativ spontan haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Sehr freundlicher Empfang und tolles Personal, nette und..."
Stefan Mö
"War echt lecker!!! Die Nachspeisen waren Hammer. Heidelbeercrumble und Tonkobohneneis, voll..."
Karin Fateiger
"Die Ambiente, die Weinkarte (absolut top) und das Essen war hervorragend, so auch den Aperitif. Es hat alles sehr sehr lecker geschmeckt. Können wir..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"Fantastische Küche! Große Auswahl, wirklich leckere Speisen und nettes PErsonal! Sehr zu..."
Klaus Hofmann
"Fantastisches Restaurant! Super schöne Atmosphäre, tolles Essen, leckere Weine und großartiger Service. Fleisch wird regional beschafft und..."
Jana Bury
"Man(n) [Frau natürlich auch] fühlt sich hier gleich willkommen. Sehr freundliche und aufmerksame Begrüßung durch die Mitarbeiter. Wir entscheiden..."
Götz M.
"Reservierung klappte prima. Steak war sehr gut. Beilagen gut, aber geschmacklich ausbaufähig. Preise etwas zu hoch, da alle Beilagen einzeln..."
Carsten Gehring
"💯 Punkte. Wir hatten heute 2 super leckere, zarte Steaks, unglaublich leckere Vorspeisen und sehr freundlichen Service. Es gibt einfach rein gar..."
Tierbetreuung Auehof
"Ein tolles Restaurant. Die Steaks sind zart und wurden ganz nach unseren Wünschen zubereitet. Das Ambiente ist einladend und die Mitarbeiter sind..."
Kim Chang
"Schmeckt ganz gut , aber hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Sonst kann ich es..."
Guter Hirte
Basil Restaurant
90/100 (3228 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es wird so langsam zur Tradition das Firmenweihnachtsessen dort abzuhalten weil es einfach super lecker ist. Die Weinkarte ist einfach genial und..."
Jenny Be
"Excellent, highly recommend it. Great service, elegant presentation and wonderful..."
Jonathan Hunter
"An elegant location with great food and good wine ideal to celebrate Christmas with our..."
Gabriella Di Stefano
"I attended a wedding here this weekend and it was perfect! The food, service, and decor were amazing! I can't wait to come back and try their regular..."
Tiana Hollomon
"Tolle Speisen, kleine aber feine Auswahl, wahnsinnig große Weinauswahl, großartiger und sehr aufmerksamer..."
Jana Heilemann
"Lecker, unkompliziert und vor allem eine riesige Weinkarte. Dazu kompetente Beratung vom netten Chef. Ich komme sicher..."
Richard Malo
"Phantastisches Essen!!! Sehr aufmerksame und kundige Beratung👌Und der Wein!!! Dies Restaurant ist unser neuer Favorit in..."
Beate Wittkopp
"Großartig! Spaß am Essen und Spaß am Wein im..."
Diana Souto Méndez
"Eine der besten Weinkarten Nord-Deutschlands (unglaublich fair kalkuliert). Tolles Team, tolle Gastgeber! Macht immer wieder sehr viel..."
Gregor Jänecke-Nimptsch
"Toller Ausklang meines Ehrentages. Lieben Dank für's Verwöhnen gestern. Es war wirklich grandios bei..."
Cordula Gimpel
"En stor kulinarisk oplevelse, smagsoplevelse ud over det sædvanlige, meget sød og høflig betjening Kan varmt..."
Bjarne Thostrup Østergaard
"Super netter und aufmerksamer Service und das Essen war köstlich..."
Jasmin Gottwald
"Visited Basil last night and had a great experience. The service was excellent, the food was delicious (we got the tuna maki and scallops for a..."
Janna R.
"A great little bistro-style restaurant. Extensive menu with both a la carte and pri fixe options. Food is upmarket, fine dining with many creative..."
Paul C.
"Visited during Cebit Fair, with a local resident. Not all dishes were incredible ( Filet steak was good, but unremarkable) , but the scallops and the..."
mikestern
"Wir hatten eine sehr amüsante Zeit dort mit unglaublich leckerem Essen und tollem Wein! Die Kellner*Innen haben uns ein tolles Gefühl..."
hey dude
"Hier hat alles gestimmt. Super Ambiente. Nettes und sehr aufmerksames Personal. Guter Wein. Fantastisches Essen - jeder Gang ein kulinarischer..."
Andreas Troemel
"Wir waren am Dienstag zu dritt im Basil essen und wir wurden herzlich empfangen. Das Essen war exzellent und mit Liebe zum Detail angerichtet. Der..."
Alexander Orb
"Sehr zuvorkommende Bedienung und exquisite Küche trugen zu einem unvergesslichen Abend bei. Meine Frau und ich kommen bestimmt bald wieder..."
Daniel Steppeler
"Wir hatten einen tollen Abend und kommen definitiv wieder!! Das Essen war ausgezeichnet und der Service..."
Britta Hansen
"Absolut immer überragend!!! Jeder Ausflug ins Basil war Perfekt und unübertroffen! Danke für den konstanten super Service, weiter so..."
Marcel Ewler
"Eines der besten Restaurants in Hannover mit überragendem Ambiente. War immer sehr..."
Marcus vom Brocke
"Einfach ganz großes Kino! Sehr gutes Essen, mega toller Service und vom Ambiente muss ich gar nicht erst sprechen. Alles mit Liebe dekoriert und..."
Isabel M.
Al Dar
86/100 (4015 ratings)
Restaurants
orientalisch
Halal
Mediterran
Orientalisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummus
Lamm
Falafel
Fisch
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auf der Suche nach einem nicht alltäglichen Restaurant bin ich schnell auf das Al-Dar gestoßen. Schnell ins Navi eingetippt und hingefahren. Von..."
Rebecca Schmidt
"Ich hatte mir das Restaurant auf Empfehlung von Freunden und Kollegen für eine Geburtstagsfeier rausgesucht. Das Ambiente ist wirklich toll. V.a...."
Jens Friedrich
"Absolut geflashed von dieser kulinarischen Reise in diesem tollen Ambiente�! Fühlte mich kurzweilig wie im Urlaub! Wir hatten das Menü..."
Anne Eichstädt
"Scrumptious food and good service . Their trip to Syria platter is must try However they are..."
Muhammad Faizan Dosani
"Immer wieder wunderbar! Service ist 1A, Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend, Ambiente sehr gemütlich und das Essen in Qualität und..."
Maria Frankenfeld
"Wir waren zu sechst dort und wurden fantastisch Bewirtet...das Essen bestand aus kulinarischen Köstlichkeiten wie aus 1001 Nacht. Die..."
Elvira Elvira
"Schönes Ambiete, köstliche Speisen (kleine aber tolle vegane Auswahl) und sehr freundliches Personal. Ich kann es nur empfehlen und komme gerne..."
Son Ja
"I had a lovely evening with colleguages, delicious food and very friendly staf that waited our table! Will come here again.... شكراً..."
Yanni Jemoo
"Ein wirklich tolles Restaurant mit sehr schmackhaftem Essen, extrem netten Personal, gesitteten Gästen und schönem Ambiente. Das alles zu..."
Andreas Keller
"Mega lecker!!! Das Restaurant inkl. Bedienung hat unseren 9ten Valentinstag komplett und perfekt gemacht. Besten Dank dafür und - wir kommen wieder..."
Chica Loca
"Großartige Küche. Ich kann mich jedes Mal nicht entscheiden was ich essen soll. Gestern entschied ich mich für das Menü „Reise durch Syrien“...."
Jennifer Kiaulen
"Great place, great ambience. Lots of people on a Wednesday night. Arabian/Lebanese modern cooking, good wine list and tasty food. Come hungry. I..."
Thomas N.
"We had a great meal. We started the "Tour of Syria" with the Mazza, a selection of various mideastern appetizers, then a mixed grill for a main..."
Kevin F.
"Our great colleagues in Hanover told us to go for dinner in this Syrian restaurant. It was much bigger than I expected but that did not preclude them..."
Gijs V.
"A very nice Syrian restaurant. Have been there a few times. I'm not local so i have no clue wether it's typical. But the food tastes good. Very good..."
Ran Y.
"A visit is strongly recommended. The meat is as perfekt grilled as it can get and the quality excellent in tender, taste and fillet quality. Service..."
Tobias L.
"I loved this place! I was in Hannover for a trade show and we just walked around one evening looking for a place to eat & found AL-DAR. It's a..."
Darcy G.
"A must for every time I'm in Hannover. If you are two or more, you can't go wrong with the mezzo plate to start. Everything is so fresh and tasty, I..."
Allison A.
"Loved the food, drink and ambience. Falafal was damn good. One of the best Mediterranean food I ever had.. must..."
Arpita B.
"Excellent. Pretty standard middle eastern menu, but deliciously executed. I had the Trip Through Syria grill meal and everything was great. Not..."
Daniel S.
"Ich kenne das Al-Dar schon aus Bremen und wurde in Hannover gleichermaßen überzeugt. Das Restaurant liegt fußläufig zum Hauptbahnhof in einem..."
nordic soulman
"Reservierung dringend empfohlen. Sehr gut besuchter Grieche. Mein aktueller Lieblingsgrieche. Sehr guter eingespielter Service. Derartig gut..."
Den Нови
"Dieses Restaurant besuche ich immer wieder gerne. Der Service ist stets sehr aufmerksam und die Preise überaus bezahlbar. Das Restaurant erstreckt..."
Martin Bäumer
"Bisher schmeckt mir hier alles sehr gut. War 4x da und habe im Lockdown 2x von dort bestellt. Zusätzlich ist die Auswahl an glutenfreien und/oder..."
lars husmann
"Eines der beliebtesten Restaurants in Hannover und das ist nicht umsonst so. Das syrische Lokal bietet eine sehr vielfältige und bunte Küche. Die..."
Alfred Sander
"Grandioses Restaurant mit orientalischer Küche - sehr empfehlenswert, aber man muss reservieren! Nettes Personal, das auch Empfehlungen ausspricht...."
Lukas B.
"Ich war zur "Primetime" im "Biergarten" und es war wunderbar. Gemessen an der Anzahl der Gäste war der Service gut und aufmerksam und die Küche war..."
Frank Witte
"Das Al Dar ist immer wieder ein kulinarisches Highlight. Sehr zu empfehlen ist dort "Die Reise durch Syrien"(s...."
fotowelt-heise de
Sushi-do
85/100 (1844 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das leckerste Sushi in Hannover! Tolles Essen, super Service... immer wieder..."
Tanja Neumann
"Bestes Sushi in Hannover...Immer super frisch und sehr lecker! Absolut..."
Rosa Mezzanotte
"Ich habe jetzt schon fast alle Sushi s der Stadt durch. Hier schmeckt es mir eindeutig am besten. Komme ich auch gerne vom Steintor zum mittag..."
Christian Wächter
"Sehr feines Sushi und nette Gastgeber, super authentisch..."
Marco Fuchs
"Sehr frisch, lecker... Kleiner feiner Laden mit netter Bedienung UND glutenfreier Sojasauce!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Mandy Seele
"Vielen Dank für dieses wunderschöne Essen. Wir aßen Miso Suppe, Yakitori, Dragon Sushi, Lachs und Tuna Sushi. Wir sind sehr begeistert und können..."
Christian Helm
"Wir waren heute zum ersten Mal im Sushi-Do und sind immer noch hellauf begeistert! Da ich nicht alles essen darf, bekam ich auch noch ausgezeichnete..."
Andrea Specht
"Super Lecker! Wir werden sicher wieder..."
Katharina Karbe
"Bestes Sushi in Hannover. Super Qualität, nettes Personal . Einfach..."
Robert Fehrle
"Super leckeres Sushi! Wir kommen gerne..."
Jana Rabe
"Bestes Sushi in Hannover, sehr nettes Personal, Authentisch, immer wieder Lecker! Update 2018: Immer noch das beste Sushi in Hannover!!! Ich liebe..."
Daniel Görlich
"Man kann es kaum in Worte fassen/schreiben. Super freundliche Mitarbeiter. Location im Zentrum am Thieleplatz. Einrichtung schlicht und sauber. Klein..."
Phillip F.
"Top Qualität. Sushi ist sauber gerollt. Schmeckt hervorragend. Preis Leistung absolut..."
Ph E
"Für mich das beste Sushi, was Hanover derzeit zu bieten hat. Perfekter Sushireis, bei dem jedes Reiskorn zu sehen und zu schmecken ist sowie eine..."
M. Bornemann
"Bitte nicht von der Lokalität selbst täuschen lassen, dies ist eines der besten Sushirestaurants in Hannover =) Auch wenn das Ladenlokal mit..."
Ernst Härtl
"Top Sushi! Wunderbarer Geschmack! Lecker, originell und appetitlich! Ich bin super..."
Eblan Nowitzki
"Top Sushi! Wunderbarer, origineller Geschmack, große Auswahl und appetitliches..."
Ulrike Huber
"Phantastisches Sushi! Wohl das beste in Hannover. Geschmacklich und von der Qualität her wirklich beeindruckent...."
Anja Willbeck
"Sehr leckeres Sushi, nette Bedienung und sehr guter..."
Tafi Munemo
Ichiban
82/100 (7887 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben den Geburtstag meiner Freundin dort gefeiert und mit Ihrer Familie das "all-you-can-eat" genossen. Begonnen hat es damit, das ich den Tisch..."
Dennis Nowak
"Sehr leckeres Sushi, sehr nette Bedienung, sehr sauberer Laden. Haben das "All you can eat"-Angebot genutzt und selten so gut gegessen. Eine..."
Matze Gebauer
"Wie immer 1a Qualität kommen sehr gerne wieder das Personal ist sehr höflich und aufmerksam ein Restaurant was die Qualität am Leben..."
Halil Ibrahim Keceyapan
"Sehr lecker und immer wieder gerne! Große Sushi Auswahl, auch ausgefallenere Arten. Für alle die kein Sushi mögen, es gibt auch das typische..."
Saskia Schröder
"Sehr gutes Ambiente - sehr freundliche Bedienung-gehen freundlich auf Sonderwünsche ein - und das Essen ist super & frisch..."
Frank Sprengel
"Wir waren schon einige Male dort und empfanden die jeweilige Bedienung stets sehr freundlich und das Essen gut. Einen Tisch sollte man jedoch am..."
Simone Neumann
"Dafür komm ich vom Dorf sogar mal in die Stadt..."
Lüddi Lie
"Das Essen war super und mir gefällt es einfach, wenn man alles in kleinen Portionen probieren kann. Bringt Zeit und Hunger mit! 😉 Personal war..."
Matze
"Ja, was soll ich sagen. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen. Man kann a la Carte essen wenn man mag, wenn man sich "durchfressen" will lohnt..."
S. CoKa
"Ein hervorragendes Sushi mit großer Auswahl in exzellenter Qualität und ein tolles Konzept als Alternative zum "Running..."
Arne Dobslaw
"Schon beim ersten Besuch war ich völlig begeistert. Das Essen entspricht genau meinem Geschmack. Vieles habe ich zuvor noch nie gegessen und konnte..."
Frauke Hilgendorf
"Das Konzept des Restaurants ist wirklich super. Man bestellt via Tablet bis zu 40 kleine Portionen an den Tisch. Das geht bis zu zehn mal im..."
Sascha Bode
"Schönes Restaurant mit angemessenem Preis. Die Bedienungen sind stets freundlich und aufmerksam. Die Inneneinrichtung ist modern und es ist..."
Tjorben Eckermann
"Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung. Geschmacklich gibt es kaum etwas auszusetzen. Verschiedenste Sushisorten lassen sich probieren. Einziges..."
Felix Gleißner
"Sehr gutes Konzept. Sehr freundliche Bedienung. Auch wenn's stressig ist, sehr professionell. Geschmacklich gerade am Abend nicht zu toppen. Im..."
André Erdmann