Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Ente in Hannover

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Meiers Lebenslust
83/100 (3857 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Bierrestaurants
Bierrestaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Burger
Rippchen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Bierrestaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Gutes schwarzes Bier. Die Bedienung ist ganz OK. Das einzige, das mir nicht gefallen hat, war die Tatsache dass ich damals 2 Etagen hochgehen sollte,..."
FINSTER ENGEL
"Erstemal Mittagstisch ausprobiert war sehr Lecker gewesen. Super netter Service. Die Dessert Empfehlung war auch Geschmacklich Top. Alles in allen..."
Sebastian Knauf
"Hier haben wir heute Mittag einen kleinen Zwischenstopp eingelegt bei unserem Hannoverrundgang um uns zu stärken. Es ist ein schönes Restaurant mit..."
MyOneLife
"Sehr nettes und aufmerksames Personal, selbstgebrautes Bier, lecker Essen. Was will man mehr. Komme regelmäßig und..."
Michael Mund
"Mittagskarte, prompte, aufmerksame Bedienung. Nach kurzer waren erst die Getränke, und dann auch das Essen da. Unkompliziert später dann auch die..."
Frank Wenzel
"Schnitzel und Curry-Wurst waren gut, auch die Getränke empfehlenswert. Waren zu Viert dort und kommen gern wieder. Bedienung sehr..."
Klaus-Dietmar Drescher
"Danke für ein super leckeres Weihnachtsessen und haltet bitte..."
Achim Richter
"Wir waren hier an einem Samstag zu Gast, saßen draußen während der Kontaktbeschränkungen. Die Gastgeber haben die Herausforderung gut gelöst,..."
Stephan bei Google
Beiwi Buffet
73/100 (3667 ratings)
Restaurants
Sushi
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
mongolisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Ente
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist einfach nur ein Erlebnis. Waren zum 2ten mal dort und werden es wieder machen. Wir sind Wiederholungstäter....� Ein bißchen laut aber das..."
Ilona Chouay
"Best Buffet have been too loads selections of dishes good beer was only €48 with 4pints lager ..5 minutes walk from tram stop 15 minutes by tram..."
Dorian Trubbshaw
"Sehr lecker wie immer...ich habe noch nie jemanden unhöflich dort erlebt, im Gegenteil lustig und..."
Hanna Schrötter
"Für uns ein sehr gutes China Restaurant. Sind schon sehr oft da gewesen. Das was uns nicht gefällt, das die Ente die letzten Male sehr trocken war..."
Melanie G
"Waren zum 2ten mal da. Immer wieder schön! Gutes Essen, genug Auswahl und Platz. Nur weiter zu empfehlen. Klasse Service, weiter so und vielen Dank..."
Dana Brtz
"Sehr viel Auswahl ! Und es schmeckt tatsächlich noch sehr gut. Preis Leistung stimmt einfach. Meiner Meinung nach bestes Asia Buffet in Hannover..."
N. G
"Sehr üppiges Buffet und gutes Preis/Leistung Verhältnis. Die Bedienung ist sehr freundlich obwohl sie offensichtlich sehr viel zu tun..."
Attila Hildmann
"Nachdem es beim ersten Besuch vor ein paar Jahren nicht so gut war, sind wir seid 2-3 Jahren regelmäßig in der Mittagspause zum Buffet dort. Immer..."
Philipp Turban
"Haben zum Mitnehmen bestellt. Außergewöhnlich große Portionen. Also für den Normalpreis schon absolut Top. Wir haben sogar ohne Coupon oder davon..."
Colin Wojach