Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pekingente in Hannover

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ente Von Peking
86/100 (1051 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Pekingente
Szechuan
Chinesisch
Asiatisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Parkgebührenerstattung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Spontan dort zum Essen eingekehrt. War eine gute Entscheidung. Wir hatten uns für vegetarische Gerichte entschieden und wählten eine leckere Suppe..."
Kai Eisenblätter
"Tolles chinesisches Essen, welches man in seiner Vielfältigkeit nicht in jedem Chinarestaurant bekommt. Beispiele hierfür sind die Ente Shanghai..."
Eike Littke
"Mein Chinese in Hannover! Hier kann der Gast auch mal in einer größeren Runde herrlich am runden Tisch mit Freunden die verschiedenen..."
Andreas Pacha
"Wir haben gestern spontan die Ente von Peking während eines Kurztrip in die Landeshauptstadt ausprobiert. Das Essen war wirklich..."
Katrin Säfken
"Sehr guter Chinese und kein Massenabfertigungsladen wie man sie eigentlich nur noch..."
Christian Clio
"Ente kross mit scharfer Soße & gebratenen Nudeln, sehr..."
Wolfgang Staff
"Süper China-Restaurant,weil hier mit Sojasoße und Glutamat sehr sehr sparsam umgegangen wird!Das Essen ist superlecker,und die gebackene Anans muss..."
Ingrid Mbow
"Sehr lecker und freundlicher Service und gute..."
Don Canallie
"Heute zum. 1.mal Pekingente gegessen. Sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr lecker. Nur 4 Sterne weil ichhoffte, dass die Haut bei einer..."
Michi Sahne
"Ich bin noch etwas zwiegespalten ob 3 oder 4 sterne. Die Bedienung war nett, das Essen sehr lecker und das Restaurant sieht von innen sehr nett und..."
itsab97
"Sowas leckeres hab ich ewig nicht mehr gegessen. Der Herr der uns bedient hat war sooo nett und zuvorkommend! Wir kommen definitiv..."
Cathrin Petkau
"Sehr leckeres Essen und netter Gastgeber! Wir hatten das Peking-Ente-Menü bestellt. Es waren 5 reichliche und vor allem gute Gänge, die..."
Dana Scholz
"Wer auf ein schönes traditionelles chinesisches Essen steht wird es hier lieben. Wunderschöne Räumlichkeiten und ein authentischer Stil begleiten..."
Tessa Oloth
"Also eins sei mal klargestellt, meine Freundin hat in China die originale Peking Ente gegessen und diese im Restaurant hier hat genauso geschmeckt..."
iLuminated
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente und angemessene Preise. Unterm Strich eines meiner Lieblingsrestaurants, kann ich nur..."
Ivo Wilke-Neufert