Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Pfannkuchen in Hannover

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pfannkuchenhaus
79/100 (2016 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Speiselokal
International
Europäisch
deutsch
Speiselokal
mitteleuropäisch
Deutsch
Steakhaus
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pfannkuchen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Steakhaus
International
Deutsch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Entspannte Einrichtung und Ambiente. Sehr nettes Personal und da nur jeder zweite Tisch besetzt wird auch genug Abstand. Beim Essen ist für jeden..."
Zoé Müller
"Wir waren schon mehrmals hier. Diesmal das erste Mal ohne Probleme über Google einen Tisch reserviert. Klasse, dass man den Termin gleich speichern..."
Svenja S.
"Die Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sesseln waren überaus bequem.Die Speisen sind nett hergerichtet und werden stetig warm serviert. Die..."
Ralph Kluge
"Wir waren zum ersten Mal im Pfannkuchen Haus in Hannover und hatten online reserviert. Es hat alles super geklappt. Die Speisen kamen frisch und..."
Alex Töpfer
"Schon als meine Mutter mit mir schwanger war, kamen meine Eltern schon immer wieder hierher, und seit ich auf der Welt war, sind wir immer zusammen..."
Yascha Ying
"Schönes Ambiente, leicht schummerig. Große Auswahl an herzhaften und süßen Pfannkuchen. Portionen Recht groß, erinnert an die in den..."
A Lu
"Wir waren heute (nach einem Jahr Pause)wieder hier; leckere Pfannkuchen -ob deftig oder süss- sind aktuell im Angebot; die Karte ist zur Zeit etwas..."
Annette Winter
"Wir waren heute (nach einem Jahr Pause)wieder hier; leckere Pfannkuchen -ob deftig oder süss- sind aktuell im Angebot; die Karte ist zur Zeit etwas..."
Sabine