Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Lachs in Hannover

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Palavrion Hannover Airport
91/100 (1332 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Gesund
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Burger
Lachs
Restaurant
Europäisch
Gesund
Grillspezialitäten
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Egal ob Frühstück oder wie hier zum "Essen mit Freunden" Arrangement durchgehend empfehlenswert. Guter Service, exzellente Qualität und der Preis..."
Carmen Grube
"Sehr gemütlich mit Blick auf das Vorfeld. Die Speisen waren alle sehr frisch und lecker und von freundlichem und aufmerksamen Personal serviert..."
Commander Alex
"Rustikales Restaurant mit tollem Service Wir sind spät und hungrig angekommen und waren froh, hier noch in Ruhe essen zu können. Die Pizza war..."
Marion G
"Wenn man mal in der Nähe ist oder jemanden vom Flughafen abholen möchte, ist das die beste Gelegenheit zu warten. Man hat einen sehr schönen..."
Funda
"Allesbestes Frühstück! Sehr gute Qualität und abwechslungsreiche Auswahl. Immer frische Säfte, Salate, vorgefertigtes Birchermüsli, Ofemgemüse,..."
Alina
"Super Steaks! Schönes Ambiente und gute Sicht auf das Flugfeld. Nur zu..."
Käse Kuchen
"Absolut top & lecker! Ich hatte ein Rinderfilet vom Grill mit Gemüse. Das Fleisch war absolut zart. Der Kellner, Freddy, war super & sehr..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"5 Sterne, denn das Team in der Nachtschicht ist super freundlich. Wir kommen jeden Abend/Morgen nach der Arbeit vorbei wechselnde Auswahl an..."
Jaqueline Deiana Hatesuer