Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Spanferkel in Hannover

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Broyhan Haus
85/100 (4057 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Spanferkel
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toller, aufmerksamer und schneller Service. Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Das Essen kam zügig und war perfekt zubereitet...."
Alex Varchmin
"Wir wurden sehr freundlich in diesem urigen und gemütlichen Haus empfangen. Das Essen war sehr gut. Wir hatten einen extrem leckeren..."
I. CMendez
"Sehr gute Deutsche Küche, zu fairen Preisen. Da macht das Essen noch Spaß. Und diese überaus freundliche Bedienung......von der ich nur den..."
Birgit Gerhardt
"Ein ordentliches Restaurant mit tollem Ambiente! Essen und Getränke waren einwandfrei und der gut gelaunte, singende Kellner bereitete uns viel..."
HONEYBADGER fortyfour
"Super lecker und frisch zuarbeitetet👌 Das Essen war frisch zubereitet und man schmeckte raus das alles hausgemacht wurde. Der Service war super..."
Anna Lange
"Wir waren zum Abendessen da und wurden super freundlich und zuvorkommend bedient. Der Kellner war ein cooler Typ und das Essen war echt richtig gut!..."
Katha G.
"Superleckere deutsche Küche. Preis Leistung ist absolut top. Auf den ersten Blick mag es einem teurer vorkommen aber die Teller sind reichlich..."
Wednesday Addams
"Für mich die absolute Top Adresse für gutes Essen in Hannover.So etwas findet man leider immer seltener in der heutigen Burger-Gesellschaft..."
Dirk Hennemann