Pizzeria E Gelateria Centro

Pizzeria E Gelateria Centro, Hannover Omptedastraße 28 - Hannover

Now open
Pizza

93/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria E Gelateria Centro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1021 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
286 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,6
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2023
3,9
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,5
201 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/01/2021
4,7
381 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/03/2023
4,7
60 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2021
4,5
3 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 29/01/2021
4,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Cubi Pang
+5
Neuerdings auch glutenfreie Pasta-Gerichte ! Und... Pizza in Planung, durften auch schon die Erste Probe-Essen! (meine Freundin sagt, sie war sowas von lecker PS Laktosefreier Cappu
Facebook
Vinsent Vivian
+5
SUPERRR
5
Joachim Severin
+5
Wir haben sehr gemütlich mit Freunden zusammen gesessen. Richtig lecker gegessen, und als Nachtisch noch eine Waffel vernascht. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gut 😋😋
4
Rick999H
+4
Obwohl die Erdbeer Seson noch nicht begonnen hat, habe ich einen Erdbeereisbecher bestellt. Ich habe noch weiße und unreife Erdbeeren erwartet, jedoch zu meiner Überraschung waren sie super lecker, zusammen mit der Sahne, die super luftig, wie selbst gemacht war. Dazu gabs dann noch eine fruchtige Erdbeer Soße, die auch nicht zu süß war und Erdbeer- und Vanilleeis. Die mich wieder positiv überrascht haben, da sie besonders aromatisch und einen tollen Geschmack hatten, vor allem das Vanilleeis. Außerdem habe ich auch noch eine heiße Schockolade bestellt, die auch fantastisch geschmeckt hat. Das Cafe ist toll gestalltet, hat eine tolle Ausstattung und eine freundliche Bedienung. Die Eisbecherkarte war vergleichsweiße klein und man sollte sich nicht vom Außenbereich abschrecken lassen im Cafe zu verweilen. Ich habe erstmal gezögert, aber bereuen tue ich es nicht nicht.
5
N F.-S.
+5
Sehr leckeres Essen ... ob Pizza oder Pasta. Für jeden was dabei! :) Freundliches Personal mit gutem Service! Sehr empfehlenswert. Timi & Nadine
5
Julia Schepers
+5
Hier gibt es neben super leckerem Eis auch super lecker italienisches Essen zu fairen Preisen! Zum dort essen oder auch zum Abholen. Klare Empfehlung!
5
Vincent M.-K.
+5
Wir haben hier Hervorragend heute auch zum ersten Mal diverse Pasta gegessen. Wunderbare Qualität 👌🏻😊 Heißes Essen und kalte Getränke. Das hausgemachte Tiramisu war so wie man es sich wünscht. Vermutlich von der Chefin persönlich. Alles in allem für jeden zu empfehlen, der traditionelle und gute italienische Küche sucht ! Wir kommen gerne wieder! Grüße aus Burgwedel und der Wedemark
5
KillerClown 1412
+5
Das Essen ist sehr lecker mann kann es nur weiterempfehlen ich würde noch mal hier her kommen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria E Gelateria Centro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria e Gelateria Centro

93 4.5 3.9 4.5
BECKERS Restaurant 91 4.6 4 4.5
Sichuan House 79 4.3 3.5
Röhrbein 85 4.5 5 4.5
La Paella 80 4.4 5 4
Ikea 78 4.2 0 2.5
Pastelaria Luis 87 4.5 4.7 4
Hannoversche Kaffeemanufaktur 100 4.7 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1021 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 8994800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1