Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Rippchen in Hannover

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bavarium
83/100 (9589 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Schnitzel
Salat
Brezeln
Rippchen
Schwein
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Was craving German beer and food, luckily found this place amidst thousands of fast food and exotic cuisine restaurants. Received exactly what I was..."
Monika Łucja Mońko
"Excellent food, serviceminded staff, normal prices and good beer...."
John Kottelin
"Really good with traditonal german food. Excellent service and very good prices...."
Elisabet Nevalainen
"Gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und angemessene Wartezeiten selbst bei rappelvollem Laden. Tischreservierung ist..."
Kurt Bonfert
"Top food,top Bier,great service,love the place..."
John Greenhill
"Unser Stammrestaurant seit Jahren. Wenn es um die bayrische Küche geht, gibt es nichts Besseres! Im Sommer sitzt es sich auch sehr gemütlich im..."
Stephan
"Das Restaurant ist gemütlich. Man kann hier in Ruhe den Abend verbringen. Das Essen schmeckt..."
Wadin Blaschkewitz
"Wir sind schon zum 5. oder 6.mal dort gewesen und es war bis jetzt immer bestens 👍🏻 Allerdings muss ich beim heutigen Besuch schon etwas..."
Leon Doebereiner
"Alpines Essen in Hannover? Ja und das geschmackvoll! Die Atmosphäre ist rustikal und nett. Das Essen schmeckt lecker und läßt einen an die gut..."
Patrick Schröder
"Ein wunderbarer Nachmittag im Biergarten mit guten Freunden. Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen und Getränke, super Hygienekonzept,..."
Mathias Radtke
"Mir hat es gefallen, Preis-Leistung stimmt. Die Vorspeise (Kartoffelsuppe) kam sehr zügig und schmeckte. Die Wirtshauspfanne war dann für mich zu..."
Marcel Stürmer
"Alles ganz gut! Leckeres Essen, große Auswahl und angenehme..."
Amanda Seyfried
Meiers Lebenslust
83/100 (3857 ratings)
Restaurants
Bar
Bierrestaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bierrestaurants
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Ente
Rippchen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Bierrestaurants
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Gutes schwarzes Bier. Die Bedienung ist ganz OK. Das einzige, das mir nicht gefallen hat, war die Tatsache dass ich damals 2 Etagen hochgehen sollte,..."
FINSTER ENGEL
"Erstemal Mittagstisch ausprobiert war sehr Lecker gewesen. Super netter Service. Die Dessert Empfehlung war auch Geschmacklich Top. Alles in allen..."
Sebastian Knauf
"Hier haben wir heute Mittag einen kleinen Zwischenstopp eingelegt bei unserem Hannoverrundgang um uns zu stärken. Es ist ein schönes Restaurant mit..."
MyOneLife
"Sehr nettes und aufmerksames Personal, selbstgebrautes Bier, lecker Essen. Was will man mehr. Komme regelmäßig und..."
Michael Mund
"Mittagskarte, prompte, aufmerksame Bedienung. Nach kurzer waren erst die Getränke, und dann auch das Essen da. Unkompliziert später dann auch die..."
Frank Wenzel
"Schnitzel und Curry-Wurst waren gut, auch die Getränke empfehlenswert. Waren zu Viert dort und kommen gern wieder. Bedienung sehr..."
Klaus-Dietmar Drescher
"Danke für ein super leckeres Weihnachtsessen und haltet bitte..."
Achim Richter
"Wir waren hier an einem Samstag zu Gast, saßen draußen während der Kontaktbeschränkungen. Die Gastgeber haben die Herausforderung gut gelöst,..."
Stephan bei Google