Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Besten Salat in Hannover

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Beef And Reef
92/100 (3349 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
europäisch
Europäisch
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Abendessen
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Das Carpaccio und die Spargelsuppe als Vorspeise, dry aged steak und flanksteak mit diversen Beilagen: Alles war top und auf..."
Anja Schimpf
"Toller Laden, waren schon zweimal dort, Qualität der Speisen ist top und für jeden was dabei. Personal besonders aufmerksam und freundlich, die..."
Nicola Pause
"Ein wirklich gelungener Abend ! Ok, Parkplatz Situation ist echt mies ....aber kannste machen nix, Südstadt halt ! Ein auf die Sekunde zubereitetes..."
Sven Lohmann
"Richtig super. Preis-Leistung mehr als gut, netter Service, tolles Essen und die Gin-Karte rundet alles noch ab. Gerne..."
Daniel Hoare
"Habe mein Geburtstag mit 11 Personen dort gefeiert. Alles perfekt. Alle Steaks so wie bestellt gegart. Freundliches Personal. Super Lecker essen...."
Remi Guevara
"Ein großartiges Restaurant mit einer erstklassigen Küche und einem Steak was nicht zu überbieten ist. Danke für das tolle Essen und den guten..."
Doreen Buschka
"Ich habe noch nie ein besseres Steak gegessen. :-) Schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Wir kommen sehr gerne..."
Carina Zupp
"Excelente lugar. La comida deliciosa y muy bien presentada. La sazón y temperatura totalmente..."
Luis Hernandez Mayorga
"+ Eine gute Auswahl an Fleisch und auch an Fisch + Das Dry Aged Steak ist nur zu empfehlen + Erstklassiger Service + Für Gin Liebhaber gibt es..."
Lenn Strube
"Absolute Spitzenadresse! Relativ spontan haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Sehr freundlicher Empfang und tolles Personal, nette und..."
Stefan Mö
"War echt lecker!!! Die Nachspeisen waren Hammer. Heidelbeercrumble und Tonkobohneneis, voll..."
Karin Fateiger
"Die Ambiente, die Weinkarte (absolut top) und das Essen war hervorragend, so auch den Aperitif. Es hat alles sehr sehr lecker geschmeckt. Können wir..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"Fantastische Küche! Große Auswahl, wirklich leckere Speisen und nettes PErsonal! Sehr zu..."
Klaus Hofmann
"Fantastisches Restaurant! Super schöne Atmosphäre, tolles Essen, leckere Weine und großartiger Service. Fleisch wird regional beschafft und..."
Jana Bury
"Man(n) [Frau natürlich auch] fühlt sich hier gleich willkommen. Sehr freundliche und aufmerksame Begrüßung durch die Mitarbeiter. Wir entscheiden..."
Götz M.
"Reservierung klappte prima. Steak war sehr gut. Beilagen gut, aber geschmacklich ausbaufähig. Preise etwas zu hoch, da alle Beilagen einzeln..."
Carsten Gehring
"💯 Punkte. Wir hatten heute 2 super leckere, zarte Steaks, unglaublich leckere Vorspeisen und sehr freundlichen Service. Es gibt einfach rein gar..."
Tierbetreuung Auehof
"Ein tolles Restaurant. Die Steaks sind zart und wurden ganz nach unseren Wünschen zubereitet. Das Ambiente ist einladend und die Mitarbeiter sind..."
Kim Chang
"Schmeckt ganz gut , aber hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Sonst kann ich es..."
Guter Hirte
Palavrion Hannover Airport
91/100 (1332 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
gesund
Europäisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Burger
Lachs
Restaurant
Europäisch
Grillspezialitäten
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Egal ob Frühstück oder wie hier zum "Essen mit Freunden" Arrangement durchgehend empfehlenswert. Guter Service, exzellente Qualität und der Preis..."
Carmen Grube
"Sehr gemütlich mit Blick auf das Vorfeld. Die Speisen waren alle sehr frisch und lecker und von freundlichem und aufmerksamen Personal serviert..."
Commander Alex
"Rustikales Restaurant mit tollem Service Wir sind spät und hungrig angekommen und waren froh, hier noch in Ruhe essen zu können. Die Pizza war..."
Marion G
"Wenn man mal in der Nähe ist oder jemanden vom Flughafen abholen möchte, ist das die beste Gelegenheit zu warten. Man hat einen sehr schönen..."
Funda
"Allesbestes Frühstück! Sehr gute Qualität und abwechslungsreiche Auswahl. Immer frische Säfte, Salate, vorgefertigtes Birchermüsli, Ofemgemüse,..."
Alina
"Super Steaks! Schönes Ambiente und gute Sicht auf das Flugfeld. Nur zu..."
Käse Kuchen
"Absolut top & lecker! Ich hatte ein Rinderfilet vom Grill mit Gemüse. Das Fleisch war absolut zart. Der Kellner, Freddy, war super & sehr..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"5 Sterne, denn das Team in der Nachtschicht ist super freundlich. Wir kommen jeden Abend/Morgen nach der Arbeit vorbei wechselnde Auswahl an..."
Jaqueline Deiana Hatesuer
Meteora
89/100 (6662 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
mediterran
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Lamm
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War total begeistert, nette Atmosphäre, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Gerichte waren nicht nur liebevoll angerichtet, sondern..."
Nori Nadebor
"Heute das erste mal da gewesen- und nicht das letzte mal. Top essen, tolle Karte, super Service- Unsere Kinder fanden die Toilette am tollsten..."
Katrin Calberlah-Skott
"Tolles Essen, super Ambiente und Einrichtung. Das Essen kam sehr schnell und wer wirklich ernsthaft lecker ! Wer qualitativ hochwertig und mit gut..."
Torsten Grenz
"Food is delicious Service is good Live music is great I will come back if I am at Hannover..."
Lydia Min
"Hallo, ich war in der Woche mittags mit 2 bezaubernden Frauen dort und wir fühlten uns gleich wohl. Ich selber will nicht sagen, das es der beste..."
Roland Vitaminbombe Heidschmidt
"Mega Service, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Dazu alles Mega lecker und man ist am Ende pappsatt. Jederzeit wieder wenn es sich mal wieder..."
Sascha Lange
"Ambiente, Service und essen waren Spitzenklasse. Haben uns rundum wohl gefühlt. Das war der erste Besuch und wird nicht der letzte gewesen..."
Torsten Halm
"Super lecker, toller Service und eine sehr attraktive Location! Wir kommen gerne..."
Stefanie Bolza
"Από τα καλύτερα εστιατόρια ,με καλό φαγητό άριστη εξυπηρέτηση.Μπράβο.Το προτείνω..."
Nick Oikonomidis
"If you are striving for Greek food in Hannover the Meteora is as good as it can get! Great friendly and lively service, nice lively athmosphere and..."
Benjamin R.
"Hands down the best meal in Hanover! Great food, service, live, music overall atmosphere,and deserts that will knock your socks off. Everything..."
Ben S.
"Mein absolutes Highlight! Ich liebe griechisches Essen und hier bekommt man wirklich unglaublich gutes Essen serviert. Mein Freund und ich waren vor..."
Kimberley Wallis
"Ein von außen fast unscheinbares Lokal überrascht mit dem ersten Eindruck im Inneren. Liebevoll und mit vielen Details eingerichtet gibt es vieles..."
Andrea Herold
"DAS BESTE GRIECHISCHE RESTAURANT.So eine innovative Küche gibt es nirgendwo anders.Super Personal,phantastischer..."
Melanie Clarck-Czerner
"Kein Fan von Griechischem Essen aber dieses Lokal konnte auch mich überzeugen. Von einer knackigen Salatbar über aromatische Fleischgerichte zu..."
Peter Radekop
"Sehr gelungener Abend! Der Service war sehr zuvorkommend, alle waren freundlich. Das Essen kam flott! Die Aufmachung war ebenfalls war super! Das..."
Amy‘s Kreationen
"Auch, wenn ich noch nicht bei allen war, dürfte das der beste Grieche der Stadt sein. Hier bekommt man einfach von Anfang bis Ende guten Service und..."
Tobias Herrmann
"Kenne das Restaurant schon seit über 30 Jahren,das sagt eigentlich schon alles. Inzwischen wohne ich nicht mehr in Hannover,aber wenn ich immer mal..."
Andreas Hasler
"Wir haben den Lieferservice ausprobiert und waren begeistert. Trotz der etwas längeren Strecke kam das Essen warm an und es hat allen sehr..."
Kristin Bierling
Kytaro - Ihr Grieche
87/100 (2913 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Restaurant
Griechisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We were a group of 12 people who stumbled across this restaurant during our annual Hannover trade-show. What a beautiful restaurant with great..."
Adam F.
"Haben den Lieferdienst coronabedingt in Anspruch genommen. Bereits der Kontakt am Telefon war sehr freundlich und umgänglich. Das Essen wurde warm..."
Moritz Windmann
"🙂 Jederzeit wieder! Eigentlich waren wir ob der extrem guten Bewertungen eher skeptisch..., aber: echt hervorragend! Nettes Personal, das sich..."
Armin Pfahler
"Direkt hingefahren und vor Ort bestellt. In ca. 10-15min warten Bestellung direkt mitgenommen. Hat sehr gut geschmeckt, wir kommen gerne..."
Karsten Schreiter
"Wie immer sehr lecker und ein super freundliches und kompetentes..."
Aline Gallito
"Sehr lecker. Freundlicher und flinker Service. Fleisch genau richtig, durch aber nicht zu..."
H Helld
"Super schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Ich musste leider am ersten Abend vertröstet werden da kein Platz mehr frei war aber das..."
Flori G
"Zuvorkommender und freundlicher Service, schönes Ambiente mit stilvoller Einrichtung und vor allen Dingen leckeres Essen. Es gibt eine breitere..."
L U
"Seit über 15 Jahren mein Grieche des Vertrauens. Warum ich nicht schon viel früher bewertet habe, weis ich ehrlich gesagt selbst nicht. Dennoch..."
Sebastian Lesch
Block House Am Kröpcke
84/100 (4461 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
amerikanisch
Europäisch
Amerikanisch
Barbecue
Mitteleuropäisch
europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Burger
Filet Mignon
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"By far my most favourite restaurant in Germany that do the best steaks �� I can’t recommend this place enough..."
Lara Jaggon
"War ein Super Abend. Obwohl die Stadt proppenvoll war und viele ins Blockhouse strömten, blieb die Empfangsdame tiefenentspannt und hat uns auf die..."
Daniel Blank
"Immer wieder mein Lieblingsrestaurant wenn ich zum Shoppen in Hannover bin. Sehr lecker...Preis/Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist..."
Vera Schulze
"Fantastic meal, I would highly recommend Block..."
Steve Miller
"Fantastisches Essen, leckeres Bier, direkt im Stadtzentrum, mit schoener Terasse draussen. Angenehmes und gemuetliches Lokal mit netter und schneller..."
Silvia Halvelandová
"The best steak in Hanover! You have to try..."
Karolis Ramoska
"Tolles Restaurant mit perfekten Steaks 🥩 freundlichem Service und guter Citylage. Ein muss für jeden..."
Christian Kleinschmidt
"Super lecker. Gerne wieder. Und super freundliches Personal. Daumen hoch. Weiter so! Gute Getränke in der..."
Nadine Storck
"Hervorragendes Steakhouse. Kompetentes und freundliches Personal. Für sein Geld bekommt man super Speisen. Nach mehrmaligen Besuchen wurde ich nie..."
Weyland
"Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Leider ist mein Mann nicht annähernd satt geworden. Das finde ich bei einer Summe von..."
Inke Ruchay
"Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Bedienung aufmerksam und sehr nett. Gehe immer wieder gern dort zum..."
Christa Harms
"Gutes Fleisch, prompte Bedienung. Mr war besser als Mrs. Wir hatten das Gefühl, das dieses Fleisch besser abgehangen war. Medium ist hier übrigens..."
K. Brandt
"Tolle Qualität zum angemessenen Preis....Service toll, gerade in diesen Zeiten super wichtig....die "Mitgäste" darf man sich leider nicht aussuchen..."
Georg Witurski
"Klein aber Fein. Gute Steaks und guter Service in zentraler Lage. Außenplätze..."
rapid f
"Immer einen Besuch wert. Wer ein gutes Steak möchte kommt hier voll auf seine..."
T.A .Z
Bavarium
83/100 (9589 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Salat
Brezeln
Rippchen
Schwein
Burger
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Was craving German beer and food, luckily found this place amidst thousands of fast food and exotic cuisine restaurants. Received exactly what I was..."
Monika Łucja Mońko
"Excellent food, serviceminded staff, normal prices and good beer...."
John Kottelin
"Really good with traditonal german food. Excellent service and very good prices...."
Elisabet Nevalainen
"Gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und angemessene Wartezeiten selbst bei rappelvollem Laden. Tischreservierung ist..."
Kurt Bonfert
"Top food,top Bier,great service,love the place..."
John Greenhill
"Unser Stammrestaurant seit Jahren. Wenn es um die bayrische Küche geht, gibt es nichts Besseres! Im Sommer sitzt es sich auch sehr gemütlich im..."
Stephan
"Das Restaurant ist gemütlich. Man kann hier in Ruhe den Abend verbringen. Das Essen schmeckt..."
Wadin Blaschkewitz
"Wir sind schon zum 5. oder 6.mal dort gewesen und es war bis jetzt immer bestens 👍🏻 Allerdings muss ich beim heutigen Besuch schon etwas..."
Leon Doebereiner
"Alpines Essen in Hannover? Ja und das geschmackvoll! Die Atmosphäre ist rustikal und nett. Das Essen schmeckt lecker und läßt einen an die gut..."
Patrick Schröder
"Ein wunderbarer Nachmittag im Biergarten mit guten Freunden. Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen und Getränke, super Hygienekonzept,..."
Mathias Radtke
"Mir hat es gefallen, Preis-Leistung stimmt. Die Vorspeise (Kartoffelsuppe) kam sehr zügig und schmeckte. Die Wirtshauspfanne war dann für mich zu..."
Marcel Stürmer
"Alles ganz gut! Leckeres Essen, große Auswahl und angenehme..."
Amanda Seyfried
Block House Am Aegi
81/100 (3666 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer sehr sehr lecker. Und immer noch besser als die Filiale am Kröpcke...."
Chris Brandes
"Wir waren gestern Abend hier Essen. Die Bude brechend voll und wir wurden freundlich und herzlichst mit den Worten "wir sollen uns noch etwas..."
Ronald Theil
"Wir bedanken uns - auch im Namen von mehreren hungrigen Wrestlern - für ein hervorrangendes Essen letzte Nacht. Ein ganz toller Service speziell von..."
Christiane Gregory
"wie immer, lecker, nette Bedienung, aufmerksam, freundlich. Immer wieder schön dort zu..."
Renate Bobeth
"Wie immer perfekte Qualität der Speisen. Aufmerksamer und Freundlicher Service. Es immer voll, sodass eine Reservierung von Vorteil..."
Frank Zunker
"Immer top Fleischqualität und auf den Punkt gegart. Das Personal aufmerksam und..."
Kay Krause
"Ich hatte gestern zum ersten Mal das Vergnügen im Blockhaus zu speisen und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Sehr freundliches,..."
Daniela Heuer
"Es ist einfach das beste Block House in Hannover. Angeblich soll es ja im jedem Block House gleich schmecken. Aber sorry. Dieses Block House hat..."
Björn Schubert
"Superzartes Steak auf den Punkt gegart. Leckere Ofenkartoffel und über das Brot brauch ich ja wohl nichts zu..."
Christian Dittert
"Super leckereres Essen, eine klasse Atmosphäre und zuvorkommendes und nettes Personal! So soll es sein!..."
Julius Jöns
"Immer wieder sehr gern!! Super nettes Personal und das Essen..."
Antje Lange
"Ich habe heute zum Geburtstag meines Lebensgefährten bestellt und wir sind begeistert von eurem netten und überaus hilfsbereiten Team ( und auch..."
Andrea Gaier
"Wir sind immer wieder gerne hier. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Getränke und Speisen sind immer zügig am Tisch...."
Andrea
"Einfach mega gutes Essen Gestern haben wir bestellt und es war soooo gut. Wir bestellen definitiv..."
Vanessa Baer
"Aufgrund des drohenden Lokdowns wollten wir nochmal lecker essen gehen, wir waren nicht die Einzigen mit dieser Idee. ☺️Nach ca. 30Min Wartezeit..."
Sebastian Krause
"Heute Abend bestellt und liefern lassen. Obwohl es nicht im 3 km Radius war, kam das Essen noch essbereit und warm an. Einfach mega das sie da eine..."
Sebastian Küchler
"Das Restaurant ist klasse. Ich war in dem Restaurant letzte Woche. Das Steak war perfekt und so wie ich es haben wollte. Die Pommes waren frisch..."
Christina Smaltschinski
"Auch spontan mit 16 Mann im Block House Am Aegi Tische bekommen. Sie haben alles möglich gemacht und hin und her geschoben, damit wir trotz des..."
Juliane Seibert
Le Arcate
78/100 (2528 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Salat
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einladend, gemütlich und geschmackvoll. Treffende Auswahl ohne viel Abstraktes und mit einer derart guten Qualität, dass man für einen Moment..."
Sebastian Lohmeister
"Super lecker und toller Service. Wir kommen gerne..."
Demet Şen Polat
"Super tolles Essen tolles Ambiente nette Bedienung und der Dessert Teller ein Traum immer wieder..."
Linda Trippe
"Excellent food, pleasant atmosphere and friendly..."
Anca Aurora Deaconu
"Ich war wie immer sehr zufrieden! Tolles Mittagsangebot zu gutem..."
Jones Delgado
"Love this place ..prices are great and food is too Eaten here 4 times in 10 days on vacation.. Kama is amazing Looking forward to coming..."
Debbi R.
"Kann ich nur empfehlen. Schönes Ambiente, Nette Mitarbeiter und dazu auch sehr leckeres Essen. Die Bedienung war außerdem auch sehr flott und wir..."
Marton K
"Leckeres Essen, schnell und freundliches Personal. Schöne zentrale Lage. Preis-Leistungsverhältnis ist..."
Finchen
"Schönes Restaurant in der Altstadt Hannover,s... Cooler Service... Coole Chefin ......"
basilios kosseo
"Sehr leckere Pizza und sehr freundlicher Service. Immer wieder..."
Dominik Pastor
"Sehr gutes Essen (wir hatten Pizza und Pasta). Besonders tolle Desserts! Äußerst freundliche und kompetente..."
Anna F
"Sehr freundliches Personal und lecker Essen-Lachs gegrillt mit Salatbeilagen -..."
Christine Schubbe
"Einer der besten Italiener in Hannover, essen frisch Bedienung freundlich und die Kosten bleiben auch sehr gering Top..."
Mohamed Z
Vapiano Hannover Heiligerstraße
77/100 (10108 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gebe ein riesen Kompliment für Kwaku ab. Ich war schon sehr, sehr oft in verschieden Vapianos essen und esse immer das selbe Gericht. Der liebe..."
Amina Büchner
"Erstbesuch. 2 Pizzen bestellt. 1 war Top . 1 war von unten zu knusprig. Haben es reklamiert, wurde von allen Mitarbeitern und Manager..."
AJ Elaj
"Sehr gutes Essen und auch eine freundlicher Service vor allem von Abeed, Dankeschön dafür. Bei unseren Besuch war sogar eine Person mit Knie..."
Ingmar Fiß
"Immer frische und leckere Pasta. Jetzt der Pandemie bedingt mit Bedienung. Das Essen wird vor einem zubereitet..."
Marvin 101
"Die Auslese finde ich weit gefächert und bis jetzt hat das meiste absolut spitze gemundet, was ich vor mir hingestellt erhalten habe.Das Local ist..."
Connor Hedditch
"Super essen! Man wird satt und es schmeckt einfach lecker. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Ich bestelle hier zusammen mit meinen Kollegen ab..."
Irene Grave
"Ich hatte die Calzone, welche super gut geschmeckt hat. Hier wurde eine super leckere schärfere Salami und ein total leckerer Pizzateig benutzt. Die..."
Philipp Grunwald
Brauhaus Ernst August
73/100 (7183 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Gasthausbrauerei
Bar
Pub
Pub
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schwein
Curry
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Grillspezialitäten
Pub
Geschenkkarten verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Livemusik
Parken an der Straße
Sportbars
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert American Express
Hundefreundlich
Akzeptiert Mastercard
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Familiar
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Good bier, Good food (leg of lamb and pork). Service was excellent. A crowd gathers for in house concerts and bands so get there early. Their host..."
Kenneth O Roko
"Also ich war am Sonntag den 11.3.dort und konnte das schöne Maibock probieren was sehr süffig war. Danach hab ich 2 normale getrunken und zum..."
Dirk Wittkewitz
"Wir hatten einen Super netter Kellner, freundlich, Humorvoll und schnell. Wir wurden nach und nach mehr Leute und so bekamen wir schnell passende..."
Chantal Julie Florent
"Awesome!!Great beer!!Nice services!! Excellent..."
周思翰
"Ein sehr gutes Frühstücksangebot und auch ein leckerer Mittagstisch, läßt sich super mit einem Altstadtspaziergang verbinden. 👍🏻 Klare..."
Stefan S.
"Für mich das beste Bier weit und breit!!! Sehr schöne Location, immer einen Besuch..."
Florian Kohne
"Ein Hammer Ort zum feiern und mit seinen Freunden mal abzuschalten. Sehr netter Service und gute Getränke! Die Preis-Leistung ist in Ordnung. Dafür..."
Irene Grave
"Ich habe meine Mutter heute zum Frühstück eingeladen und es hat uns hier sehr gut gefallen. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Frühstück..."
Maine Scorpion
"Dieses Lokal ist weitaus besser als viele in denen ich jemals war. Nicht nur das Ambiente ist stilvoll auch das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Niclas Lamberty
"Das Restaurant überzeugt mit einem tollen Ambiente, drinnen als auch draußen. Man bekommt nicht die normale deutsche Hausmannskost (was man bei dem..."
Flóra Lautenschläger
"Deutsches Essen von mittlere Qualität und sehr freundlichem Service. Das Bier ist gut, allerdings realtiv teuer. An manchen Abenden mit netter Live..."
Markus Saldrosi