Sluurpy > Restaurants in Hannover > Frioli

Bewertungen Frioli - Hannover

Daria Reich
Dieses Eis MUSS man probieren - ich bin da etwas wählerisch und habe mich TOTAL gefreut, als ich diese Eismanufaktur gefunden habe. Bio-Eis und noch so LECKER! Ganz besonders lecker sind Fruchtsorten und Nuss-Sorten. Manchmal muss man dort anstehen, aber sonst DAUMEN HOCH!!!
Lacky 86
Selbst gemachtes Eis, sehr spezielle Sorten, aber alle super lecker. Bestes Eis weit und breit.
Daniel Pfefferkorn
Einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Eisladen der Stadt! Das Standardprogramm gibt es in sehr hoher Qualität und dazu noch viele spannende Eigenkreationen (z.B. Flieder, Gurke oder Milchreis). Die oftmals langen Schlangen sprechen Bände.
Jörg Schimke
Ein Eis zum niederknien: eigene Produktion, natürliche Zutaten, frei von Farbstoffen. Viele interessante und immer wieder neue Sorten. Die Preise sind Oberklasse, aber das Eis ist tatsächlich jeden Cent wert. Meistens gibt es lange Warteschlangen, aber das Warten lohnt sich und das Personal ist freundlich.
Bela David
Alles selbstgemacht und nur aus guten Zutaten. Nicht zu süß, dafür mit viel Geschmack! Sehr beliebt bei vielen Menschen, daher muss man manchmal etwas in der Schlange stehen, das lohnt sich aber sehr!
ljubow gaschinskaja
Es schmeckt einfach fantastisch, man darf auch probieren was geschmacklich unbekannt ist. Selbst wenn eine lange Schlange sein sollte, es lohnt sich :)
Katharina Ludwig
Bester Eisladen Hannover's (meiner Meinung nach). Frioli bietet viele verschiedene Eissorten, manche sogar abgepackt für den Verzehr zu Hause. Die Eissorten wechseln immer mal wieder. Auch eine Reihe veganer Eissorten gibt es.
Laber Rababer
Das Eis ist an sich das beste der Stadt. Aber aktuell meiden wir Besuche leider teilweise: Heute war es nun so, dass ich eine Review schreibe. Die Mitarbeiterin, die heute am 16.12 gegen 16h gearbeitet hat, war schon häufiger lustlos, genervt und sehr geizig mit den Größen der Kugeln, aber heute war der Service leider besonders unangenehm. Zunächst einmal hat sie ein 4-Jähriges Kind, welches vorgelaufen war in einem unsagbaren Ton zurecht gewiesen, statt einfach freundlich darauf hinzuweisen, draußen zu warten. Weiterhin hat sie, nachdem sich ein Kunde bei einem der Vorratsbecher umentschied offensichtlich genervt und gehässig reagiert und dann mit einem unschönen Unterton gefragt "ob das (Betonung hierauf) denn nun okay sei, damit sie nicht noch eine Stornierung machen müsse". Die Reaktion wäre verständlich, wenn der Kunde sich fünf Mal hin und her entscheidet, aber nicht bei einem Mal. Besonders der Umgang mit dem kleinen Kind war aber einprägend, da Frioli doch eigentlich von sehr vielen Familien besucht wird. Da sollte man hier eine gewisse Grundkompetenz für den Umgang mit Kindern aber auch Kunden allgemein vorraussetzen können. Abschließend bleibt zu sagen, dass die Besitzerin und die anderen Mitarbeiter im Kontrast super nett und höflich sind, deswegen passt das Verhalten der angesprochenen Mitarbeiterin eigentlich nicht ins Bild.
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña