Nikkei Nine

Nikkei Nine, Hamburg Neuer Jungfernstieg 9-14 - Hamburg

japanisch
• peruanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nikkei Nine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4594 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nikkei Nine von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
582 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
769 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/12/2022
3,8
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,3
288 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 15/05/2022
4,7
230 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 27/05/2023
4,7
424 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/08/2021
4,7
1603 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 12/07/2020
4,5
395 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2023
4,7
198 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Florian Meyer
+5
Wir waren mehr als zufrieden. Super Ambiente, nettes aufmerksames Personal. Hier kommt man gern wieder.
5
Julia Marie Hebenbrock
+5
Das beste Essen, was ich bisher in meinem Leben gegessen habe! Egal, ob Misosuppe, Sushi oder Reis und Kartoffelpüree. Alles wird wunderschön angerichtet und in bester Qualität serviert. Auch der Champagner, der uns von unserem Kellner empfohlen wurde, war sehr lecker. Der Service ist insgesamt wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Restaurants an der Binnenalster ist super praktisch und schön (auch, wenn es keine Fenster in dem Restaurant gibt). Zudem sind die Räumlichkeiten wunderschön gestaltet. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
5
Andreas Gessler
+5
Meine Güte, was für eine positive Überraschung. Angefangen vom Design über die hochprofessionelle, kompetente, freundliche und charmante Betreuung durch den Service und das ausgesprochen gute japanisch-peruanische Essen hat alles gestimmt. ein wirklich ausgesprochen schöner Abend und ich werde gerne das nächste Mal wenn ich wieder in Hamburg bin erneut vorbeikommen ... Herzlichen Dank für dieses Erlebnis
5
Joanna B.
+5
Eine sehr tolle Location. Das Essen ist einfach herausragend. Sehr freundliche und sympatische Bedienung. Nicht ganz günstig. Auch wenn unser Essen erst vergessen wurde, können wir es trotzdem absolut empfehlen. Wir kommen definitiv wieder.
5
Uwe Schulte
+5
Kann ich nur weiterempfehlen!!! Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Sollte man unbedingt einmal ausprobieren. Wir werden auf jedenfall bei unserem nächsten Besuch in Hamburg wieder dort Essen gehen.
5
Bewertungs_ BOSS
+5
Unglaublich wie es der Laden schafft diese Atmosphäre zu erschaffen ohne Fenster. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Viel Hingabe mit dem Essen und deren Zubereitung. Perfekt angerichtet das Essen. Sehr sehr gute Qualität. Das Sushi 🍣 ist äußerst guter Qualität und schmeckt hervorragend. Beste Laden für Sushi in Hamburg absolute weiterempfehlung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nikkei Nine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

NIKKEI NINE

90 4.6 4.3 4.5
NIKKEI NINE 90 4.6 4.7 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4594 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 34943399

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1