An Khang Restaurant

An Khang Restaurant, Hamburg Hoheluftchaussee 86 - Hamburg

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht An Khang Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1498 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von An Khang Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
105 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
411 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,0
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
508 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
97 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 21/08/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/02/2021
4,8
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/11/2021
5,0
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
166 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
4,0
50 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
JK K
+5
Ich gehe immer wieder gerne in „An Khang Quan“. Zu Corona Zeiten nehme ich das Essen gerne mit nach Hause. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist sehr schön hergerichtet und geschmackvoll. Der Laden ist glaube ich Ein Familienbetrieb. Auf jedenfall kann man dort gut essen gehen. Weiter so!
5
Leon
+5
Ich war zum ersten Mal dort und die Einrichtung ist sehr sehr gelungen. Die Bilder und die zahlreichen Pflanzen bieten ein sehr einladendes Ambiente und zudem bringt die Musik ein extra flair dazu. Vor Ort habe ich erfahren, dass es das Restaurant schon über 30 Jahre gibt! Nicht nur die Dekoration, sondern auch das Essen hat mich sehr überzeugt. Ich hatte die gebratene Ente mit Chinakohl und Bohnen, Reis und Jamintee. Es war sehr schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Die Ente war saftig aber dennoch blieb die Haut knusprig. Der Reis war genau richtig bissfest. Der Tee wurde in einer kleinen Kanne gebracht und rundete das Essen ab! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Gegen einen weiteren Besuch spricht nichts dagegen.
5
Simona Kökenhoff
+5
Mein Lieblingsrestaurant zur Zeit: sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und absolut köstliches frisches Essen. Sehr gerne mochte ich die Sommerrollen in verschiedenen Variationen und die Reisnudeln.
5
Manuela Augsten
+5
Es war wunderbar . Auch ohne Reservierung einen schönen Platz zugewiesen bekommen. Essen hat super geschmeckt . Sehr freundliches Personal und wir kommen gerne wieder .
5
Jacqueline Podolski
+5
Ein rundum tolles Restaurant! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, Speisen kommen schnell, sind frisch und schmecken super! Das Restaurant ist zudem schön eingerichtet, man fühlt sich wohl. Eindeutig unser Lieblings-Vietnamese in Hamburg!
5
Ba füSe
+5
Mein absoluter lieblings Asia-Imbiss
5
Manini Gurtu
+5
Sehr leckeres und authentisches Essen in netter Atmosphäre! Abwechslungsreiche Karte und immer gute Qualität. Wir sind immer sehr zufrieden!
5
Katharina Fölsch
+5
Wir essen hier super gern und häufig bestellen wir auch zum Minehmen. Kurze Zeit später bekommt man wirklich leckere gute Speisen. Nur zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von An Khang Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

An Khang Restaurant

86 4.5 4.2 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1498 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 63948624

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1