Sluurpy
Reset

Es gibt 3430 Restaurants

Restaurants in Hamburg

Es gibt 3430 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Alsterwiesen
84/100 (647 ratings)
Restaurants
Abendessen
Mittagessen
"Immer wieder klasse,die Kids sind am toben,und bei leckerem Kuchen und Cappuccino läßt es sich klasse aushalten. .Wahrlich noch ein..."
Joachim Sprengel
"Immer wieder gerne. Ein nettes Plätzchen für Groß und..."
Monika Heesche
"Sehr nettes Team, auch immer hilfsbereit, wenn die Kleenen sich mal weh getan haben...."
Christina Paulsen
"Nettes gemütliches Ausflugsziel. Toller Spielplatz und tolles Café. Kinder können spielen und ich als Mutter sitze im Café mit Cappuccino. Bei..."
Julia Zavoshi
"Sehr liebevolles kleines Café mit leckeren selbstgemachten Speisen zu fairen Preisen und nettem..."
Daniel Docter
"Ein ehemaliges Toilettenhaus wurde zum Cafe/Kiosk umgebaut. Umfangreiches Getränke- und auch Speisenangebot. Aber eben eher Kleinigkeiten, wue..."
j. meier
"Super Kinderpunsch und lecker..."
Manfred Voigt
"Halli hallo, Mal eine Rezension der anderen Art. Ich arbeite in diesem Café seit Ewigkeiten. Und ich finde es wirklich schön :) Die Arbeitszeiten..."
Tatjana Kruse
"Gut gelegenes und schickes Café/Kiosk. Tolle Speisen und Getränke zu fairen Preisen, dazu super Personal. Da bleiben keine Wünsche offen......"
Ida-Marie Brandt
"freundlkiche bedienung, relativ große auswahl an snacks und kuchen, sowie gtranken. immer wieder gerne eine rast ..."
Peter Klaus-Jürgen Villwock
"Kleines feines Café unweit von dem großen Spielplatz gelegen. Gepflegtes Plätzchen für einen kleinen Snack der Eltern oder Eis für die Kinder..."
DaDream
The Table Kevin Fehling
95/100 (1628 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
europäisch
glutenfreie Speisen
Abendessen
"Top! Top! Top! Perfect Restaurant concept! Nice staff! Charismatic chef AND great food! For sure he will get *** in Michelin's next edition! Hottest..."
Andre K.
"Hier zu speisen und einen Abend zu verbringen ist ein ganz besonderes Erlebnis. Die Ruhe, die dieses Restaurant ausstrahlt ist einmalig. Der gute..."
S. Kristiansen
"Wunderbares kulinarisches Erlebnis. Das Essen war köstlich und die Präsentation der Gerichte war atemberaubend. Ich kann dieses Restaurant jedem..."
Simon Weber
"Einfach Klasse! Tolles Ambiente,richtig guter Service und das Essen ist ein Traum! Es war durch und durch ein richtig schöner..."
P HH86
"Das Restaurant hat nur einen unauffälligen Schriftzug, der vor den dunklen Vorhängen kaum zu sehen ist. Als wir vom Taxi in der Dämmerung vor der..."
Andreas Troemel
"Ich habe bereits dreimal am Tisch Platz nehmen dürfen. Was soll man da als Wiederholungstäter noch schreiben, jedes einzelne Mal war das Menü von..."
leonhard roemer
"Großartiges innovatives Essen mit einer sehr gut harmonierenden Weinbegleitung. Der Chef hat auch selbst mit angerichtet und stand für einen..."
Martin Böttger
"Ein absolutes Erlebnis. Habe tatsächlich noch nie so gut gegessen. Die Einrichtung ist sehr minimalistisch - fast kühl. Die offene Küche ist von..."
Sebastian
"Wunderbare Fusion verschiedenster Küchenstile. Perfekt detaillierte Teller, optisch und vor allem geschmacklich. Unbedingt die korrespondieren Weine..."
Timm St.
Restaurant Haerlin
97/100 (1459 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
glutenfreie Speisen
französisch
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
"I visit this restaurant for over 10 years and it is a heavan of indulgence for those who go for spectacular view, impeccable service and the best..."
mileage_millionaire
"Wir waren am 12.08.2020 im Restaurant Haerlin. Ein warmer Tag und zum Abend ein Menü von hervorragend geschulten Mitarbeitern, die samt alle Freude..."
Rüdiger Berg
"Was Christoph Rüffer da auf den Teller bringen ist absolut bezaubernd. Das Menü folgt einer echten Storyline - immer leicht - immer 100% Geschmack..."
Bernd Zipper
"Kaffee und Kuchen gehen immer! Tolle gemütliche Atmosphäre während der Arbeitszeit zum kurz..."
Janet Keltermann
"Es war alles super, Essen, Personal👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 Und das Lokal..."
Emmerich Breinhölder
"Die Stühle sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie..."
Landers Fremont
"Wir durften zum Geburtstagsessen vor 2 Jahren Gast sein. Ein absolutes Highlight, raffinierte und abwechslungsreiche Gerichte im Menü. Auch die..."
Harald Ramsauer
"Sehr gutes 2 Sterne Restaurant in sehr angenehmer Atmosphäre. Service war sehr professionell, freundlich und unaufdringlich. Die begleitenden Weine..."
Boris von Brevern
"Wir hatten hier ein wunderbares Menü, das alle unsere Sinne ansprach. Wir genossen auch die Lockerheit, das Können und die Freundlickeit der..."
Sabine Härter