Restaurant Picasso

Restaurant Picasso, Hamburg Rathausstr. 14 - Hamburg

Now open
Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• spanisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Picasso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 7763 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Picasso von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
930 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2068 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,5
287 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,9
257 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/06/2021
4,6
2922 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
214 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,6
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 31/12/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/09/2021
5,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
5,0
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
485 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
485 Bewertungen

AT

Appointment trader
Last update on 27/05/2023
4,9
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Pia Winkler
+5
Sehr empfehlenswert. Ohne Reservierung noch einen Platz an der Theke bekommen. Da wir zu zweit waren, was dies kein Problem für uns. Service sehr nett und freundlich. Essen sehr schnell am Tisch und sehr, sehr lecker. Schade dass man nur 5 * vergeben kann :-) Beim nächsten Hamburg Besuch kommen wir definitiv wieder!
5
Marry Wendti
+5
Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis in Eurem Hause. Super schnelle Bedienung, sehr freundlich und ein klasse Essen. Alles, was wir probiert haben, war sehr lecker. Danke an den Küchenchef!!!! Haben gleich für heute noch einmal gebucht. Sehr zu empfehlen!
5
Frank R. Thumim
+5
Wie kann ein Restaurant nur so gut sein und das seit soo vielen Jahren ? Vermutlich weil Ambiente, Qualität, Service und Küche einfach perfekt sind. Gäbe es 10 Sterne, hättet Ihr auch die bekommen. Wer sich einen wirklich schönen Abend machen möchte, der reserviert, freut sich und genießt. Danke 👍
5
Landers Fremont
+5
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden stets warm serviert. Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist anständig und ästhetisch. Das Bad ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Super toller und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
5
Jan Arp
+5
Tolles Restaurant. Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Rechtzeitige Reservierung nicht vergessen
5
A. H.
+5
Eines meiner Lieblingsrestaurants in HH. Freundlicher, aufmerksamer Service, tolles Essen, leckere Hausweine, faire Preise. In Restaurant herrscht immer ein buntes Treiben und angenehmes Chaos. Der Laden ist einfach sehr beliebt - zurecht. Mitunter großzügige Portionen, der aufmerksame Service packt das dann gerne ein. Ich persönlich habe dort noch nie etwas schlechtes gegessen.
5
Pennywise Clown
+5
Das Restaurant ist echt super. Sehr nette Bedienung und das Essen ist echt lecker. Die Toiletten sind auch in Ordnung. Ich kann es nur weiterempfehlen. Top 👍🏻

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
16:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Picasso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Picasso

91 4.6 4.9 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 7763 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 326548

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1