Atlantic Restaurant

Atlantic Restaurant, Hamburg An der Alster 78 - Hamburg

mediterran
• europäisch
• Meeresfrüchte
• international
• mitteleuropäisch
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Atlantic Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 2409 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Atlantic Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
239 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
109 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
1130 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/09/2020
4,0
833 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Katharina Saenger
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Das Essen war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere echt enorm gerne neue Restaurants aus und bin ständig auf der Recherche nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich ergeben bleiben.Aus unserer Sicht ist ein Treff da gänzlich empfehlenswert.Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist vertretbar und schön. Das Wc ist stets rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen charmanten Eindruck.
5
ab starter
+5
Wir kennen das Restaurant seit Jahren und fühlten uns auch in diesenTagen wieder sehr gut aufgehoben und betreut durch das Personal. Die Aufmerksamtkeit und Professionalität ist diesem Restaurant absolut würdig. Auch die neue Einrichtung kommt gut zur Geltung, ich bin auf die anderen Umbauten in 2020 gespannt. Unser Essen war mehr wie überragend; der junge Küchenchef weiss was er macht. Mit viel Liebe zum Produkt hat er uns einen kulinarischen Hochgenuss gezaubert den wir so schnell nicht vergessen werden. Wir freuen uns auf nächstes Mal!! :-D
4
S. junior B.
+4
Eine ruhige Atmosphäre mit Blick auf die wunderschöne Alster. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Vom Essen habe ich ein bisschen mehr erwartet. Aber kompetenter Sommelier mit interessanten Weinangeboten hat uns besonders gefallen.
5
Monique SF
+5
Wenn ich 10 Sternen geben könnte, würde ich es tun! Wir haben 3 Nächte im Kempinksi Hotel übernachtet und ich war skeptisch bezüglich des Restaurants, weil es war öfters so, dass das Restaurant in der Nähe vom Hotel oder das Restaurant des Hotels nicht gut genug war. Hier habe ich mich vertan und muss alles zurück nehmen. Das Essen war mehr als hervorragend - es war zart, frisch, lecker, außergewöhnlich- das Ambient war toll und es wurde mit liebe dekoriert, der Service hat mit uns den ganzen Abend über interessante Themen gesprochen. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt! Ich kann es kaum erwarten wieder in Hamburg zu sein und nochmal einen schönen Abend im „Atlantic Restaurant“ zu verbringen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
4
J Jürgens
+4
Sehr schönes hanseatisches Restaurant. Hatten einen schönen Fensterplatz mit Blick auf die Alster. Sehr angenehmes Personal. Es gab den Klassiker: Seezunge. Sehr groß, sehr lecker. Irritiert hat uns aber, dass die Salzkartoffeln muffig schmeckten (erneut aufgewärmt?). Das darf eigentlich nicht passieren und hat den ansonsten tollen Abend etwas eingetrübt.
5
Inge König
+5
Sehr gute exquisite Küche, aufmerksames diskret arbeitenden Personal. Gehobene Preise, die bei dieser Qualität durchaus angemessen sind. Wir kommen immer wieder gerne hierher!
5
Der A
+5
Super professionelles Personal. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Gerichte sind geschmacklich einwandfrei. Das Gänsemenü sehr empfehlenswert. Preis Leistung passt.
5
Peter Sievert
+5
Der Tipp für alle die sich über perfekten Service, gemütliches Ambiente und außergewöhnliche Leckerbissen freuen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:30 - 23:00
Mittwoch:
18:30 - 23:00
Thursday:
18:30 - 23:00
Freitag:
18:30 - 23:00
Samstag:
18:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Atlantic Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Atlantic Restaurant

99 4.4 4.7 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 2409 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 2888860

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1