Restaurant Krameramtsstuben

Restaurant Krameramtsstuben, Hamburg Krayenkamp 10 - Hamburg

gesund
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Krameramtsstuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3831 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Krameramtsstuben von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
790 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
541 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1520 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/12/2022
4,0
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
542 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/05/2023
4,7
237 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
77 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

Menu Restaurant Krameramtsstuben

  • Starter
    • Büsumer Krabbensuppe
    • Ziegenkäse
    • Tomatensuppe
    • Hamburger Aalsuppe
    • Original Hamburger Labskaus
  • Our Recomendation
    • Hausgemachte Rinderroulade
    • Bandnudeln
    • Original Hamburger Labskaus
    • Matjesfilet \"Hausfrauenart\
    • Grünkohlteller
  • Fischgerichte
    • Hamburger Pannfisch
    • Fischteller Krameramtsstuben
    • Gebratenes Zanderfilet
    • Kutterscholle \"Finkenwerder Art\
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nicole Naumann
+5
Die Tische wurden vorzüglich geputzt und die Stühle waren ungemein bequem.Preisgünstige, verschiedenartige Auswahl an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Schwester tatsächlich ungemein darüber gefreut, also doch ein Wirtshaus in unserer Nähe entdeckt zu haben, was wir uns ohne Einschränkung auch bis heute am Ende des Monats leisten können.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Sehr flotter und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen guten Job gemacht hat.
5
Gabriele Horend
+5
Ziegenkäse und Matjes waren sehr lecker. Die Bedienung ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Die Räumlichkeiten sehr gemütlich. Auf jeden Fall empfehlenswert👍👍👍
5
Frank Oldenburg
+5
Super nette und aufmerksame Bedienung. Essen war lecker. Tolle Lage, Location klein, eng, aber gemütlich. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
4
enrico schyma
+4
Ich hatte Besuch von einem Freund aus München und wollte ihn mal mit der Hamburgischen Küche vertraut machen... Und die krameramtsstuben bieten schon sehr viel Hamburger Küche.. wie Labskaus und sehr viel Fisch. Aber auch traditionell deutsch bürgerliche Gerichte... Wir hatten als Vorspeise einen kleinen Labskaus und ich den gemischten Fisch Teller.. und beim Freund wirst München legen zweierlei fischteller.. das Labskaus war super lecker.. und auch die Fischteller waren sehr schmackhaft.. Das Restaurant befindet sich in der Altstadt in kleinen alten Gebäuden rustikal und gemütlich. Die Bedienung sehr nett und freundlich.. sehr zu empfehlen
5
Mari Unterwegs
+5
Sehr schönes Lokal, tolles Ambiente. Das Essen war sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich und professionell. Wir kommen gerne wieder..🍽️🍷
5
Claudia Hardt
+5
Wir haben einen wunderschönen und lustigen Abend in gemütlich, uriger Atmosphäre verbracht. Das Essen ist hervorragend sowie das komplette Personal (vom Chef über den Koch bis hin zur Kellnerin) und die Inneneinrichtung versetzt ein in alte Zeiten zurück. Einfach großartig und empfehlenswert. Besten Dank an Jenny, die diesen Abend mit ihrem besonders freundlichen Service vollendet hat.
5
Kerstin
+5
Uriges Restaurant mit toller Auswahl an Speisen und sehr aufmerksamer und netter Bedienung. Sehr zu empfehlen 🌟🌟🌟🌟🌟
5
Bernhard Hecht
+5
Sehr schönes uriges Restaurant mit leckerem Essen und netten Kellnern Preis / Leistung angemessen

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 21:30
Mittwoch:
12:00 - 21:30
Thursday:
12:00 - 21:30
Freitag:
12:00 - 21:30
Samstag:
12:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 21:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Krameramtsstuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Krameramtsstuben

86 4.5 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3831 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 365800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1