Billy The Butcher

Billy The Butcher, Hamburg Ottenser Hauptstrasse 9 - Hamburg

amerikanisch
• Steakhaus

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Billy The Butcher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1909 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Billy The Butcher von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
150 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 03/04/2023
4,6
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
357 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,6
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,4
94 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,6
450 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,7
555 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/06/2021
4,6
173 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kristina Witmann
+5
Super Steaks und Burger...mit mehr Auswahl als deren Laden im Alsterhaus. Die Trüffel Sauce ist sehr lecker.
5
Infinity
+5
Ohne Reservierung spontan noch Platz gehabt für zwei Personen. Das Essen war unglaublich, der beste Burger den ich je gegessen hab. Das Fleisch war saftig und Geschmacksintensiv, in Kombination mit den restlichen Beilagen einfach perfekt. Vorallem die Räuchermajo hat's mir angetan. Tolles Ambiente und auch super liebe Mitarbeiter. Love it!
4
Levin Griebenow
+4
Schön ausgestattetes Restaurant. Dem Koch kann man beim Zubereiten des Essens zuschauen. Die Burger sind sehr lecker. Allerdings ist die Bedingung etwas unflexibel.
5
Patrick Poeter
+5
Super leckerer Burger!! Vor Corona war ich regelmäßig in meiner Mittagspause da. Man merkt das gute Fleisch sofort. Seitdem schmeckt mir kein anderer Burger mehr, sehr unpraktisch aber toller Laden!
5
Björn Croonen
+5
Ein sehr freundlicher Service und ein toller laden. Das Fleisch war perfekt und hat köstlich geschmeckt. Für jeden Fleischliebhaber ist Billy the Butcher ein muss!! Preis/Leistung ist top. Sehr zu empfehlen
5
Bjoern Feist
+5
Leckeres Essen! 1 A Service! Alles Top! So schnell kann man unseren Besuch beschreiben. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Konzept gepaart mit Angestellten, die professionell arbeiten, einfach nicht zu toppen. Und natürlich die Fleischqualität. Danke
4
bmeise ameise
+4
Tolles Fleisch/Metzgereirestaurabt, sehr zu empfehlen.
5
Marco Maas
+5
Spitzenladen! Lecker, tolles Team - mein Tipp ist der pastrami-burger, gern auch mit der Extraladung pastrami ;-) und die Grillwürstchen sind auch mega.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Billy The Butcher

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Billy the Butcher

89 4.6 4.4 4.5
Astra Eck 70
Fuhle 70
NOM Vietnamese fusion food 93 4.6 4.9 4.5
Kleinhuis' Restaurantschiff 86 4.3 4.8 4
Petit Cafe 70 3.7 4.2 3
Café Amorebelle 97 4.6 4.8
Subway 77 4.3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1909 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 57283299

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1