Caramba Especial

Caramba Especial, Hamburg Rambachstrasse 4 - Hamburg

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• spanisch
• portugiesisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Caramba Especial?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4904 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Caramba Especial von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
1203 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2091 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,0
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
547 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
22 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 17/08/2020
4,9
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
72 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/07/2022
4,4
50 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/04/2021
5,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2020
4,0
671 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
4,7
45 Bewertungen

Menu Caramba Especial

  • Starter
    • Argentine red wild-caught prawns grilled
    • tapas with chorizo
  • Intermediate course
    • freshly caught fish fillet combination (150 - 180 gr.)
    • grill combination of Iberian and Argentinian meat
  • Main dish
    • dry aged beef
    • freshly caught fish fillets
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Margee
+5
Ein sehr schöner, lustiger und extrem leckerer Abend. Menü Preise sind von 40-49€, aber es lohnt sich, da die Portionen wirklich groß sind und Preis-Leistungs-Verhältnis super ist. Der Service war lustig, locker und hat den Abend echt toll gestalten.
4
HHBenfica
+4
Wir waren letzten Samstag hier essen, vor dem Teil-Lockdown, mit einen befreundeten Paar. Die Feuer-Gambas waren sehr lecker, auch die Fischplatte mit Venusmuschel waren sehr hochwertig. Lecker auch der Nachtisch. Das ist Erlebnisgastronomie auf hohen Niveau. Darüber hinaus gab es freie Auswahl aus der Spirituosen- und Likörbar. Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings wirkt es teilweise tatsächlich sehr aufgesetzt. Einen Punkt Abzug gibt es, weil es keine Getränkekarte gab. Also bei den Getränken hätte ich doch gerne vor Bestellung die Preise gewusst ohne Fragen zu müssen.
5
Dominik Heblich
+5
Wortwörtlich "Eventgastronomie", reinkommen und beobachtend genießen! Sind sehr spontan dort gelandet und herzlich empfangen worden...., es gibt hier keine Speisekarte (3-oder 4 Gänge Menü/Fisch oder Fleisch). Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut (Preis-Leistung), Weinempfehlung vom Kellner entsprechend. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, satt und Mega gut unterhalten ✌🏻😉. Sehr Gutes Konzept......
5
Riva R
+5
Das beste Restaurant Hamburgs!! Das Essen schmeckt hervorragend, die Location ist zentral und anschaulich, aber vor allem das Personal macht diesen Ort besonders. Man ist hier per du, bekommt Shots auf Haus, geniest das leckerste Essen der Stadt und hat den Spaß seines Lebens. Eine absolute Empfehlung, wir kommen gerne immer und immer wieder! Obrigada ! Wir lieben es hier!
5
Svenja B.
+5
Wir sind auf Empfehlung eines Bekannten hier gelandet und hatten einen unglaublich lustigen Abend mit tollem Essen, sehr gutem Wein und außerordentlich gut gelaunten Kellnern. Preis-Leistung stimmt absolut. Wir kommen bestimmt nochmal, wenn wir wieder in Hamburg sind.
4
Matthias Krahnke
+4
Das Essen ist wirklich einmalig und alles was wir gegessen haben, habe ich kaum jemals besser gegessen. Tolle Atmosphäre, gemütlich und zwanglos. Das Kellner-Team macht Stimmung und Spaß. Traditionelle Runden aufs Haus für alle mit gemeinsam abgestimmten Trinkspruch. Wermutstropfen war für uns lediglich dir Lautstärke der Musik, was auch die Gäste zu noch mehr Lautstärke zwingt und das Unterhalten an den ansonsten tollen Abend einfach anstrengend macht. Ist eben wie eine potugisische Party mit tollen Essen. Die Preise für das individuelle Essen ohne Karte sind der Qualität angemessen. Das jeden Abend frische Essen gibt es ausschließlich als 3 oder 4 Gänge Menü. Das ist hier einfach das Konzept. Bei den Getränke-Preisen aufpassen und einfach fragen. Glas Wein 0,2 für 8,50 ist dann einfach schade! 120-150€ für zwei kostet der Spaß dann insgesamt. Wenn man das weiß, ist das etwas besonderes, das man sich Mal gönnen sollte. Matthias und Isa
5
Tim Staebe
+5
Wir waren nun schon 5 mal in diesem Restaurant. Es ist immer wieder spitzenmäßig! Die Qualität der Speisen ist hochwertig. Das schöne ist, dass man immer weiß was man bekommt. Man kann also, wenn man dort essen möchte, nichts verkehrt machen. Immer wieder und wieder und wieder gerne!
5
Julia Fuchs
+5
Wir hatten super schönen Abend. Das Essen (3-Gänge-Menü Fisch) war der Hammer. Alles wirklich sehr lecker. In Kombination mit dem Chef und der aufmerksamen Bedienung war der Abend perfekt. Sehr empfehlenswert!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caramba Especial

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Caramba Especial

90 4.6 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4904 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 174 3991226

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1