Heimat Restaurant

Heimat Restaurant, Hamburg Überseeallee 5 - Hamburg

Now open
deutsch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heimat Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2459 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Heimat Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
460 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
464 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
813 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
198 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
120 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
85 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,3
255 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel M
+5
Einfach nur spitze. Leckeres Essen, ausgezeichneter Service, gute Getränke und eine angenehme Atmosphäre. Ich könnte mich langatmig auslassen, aber am besten man versucht es selbst. Wir waren restlos zufrieden.
5
Diana Fischer
+5
Klasse Restaurant. Hier stimmt alles, vom Ambiente bis zum Essen. Super Service, das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war auch top... Einfach nur empfehlenswert.
5
Markus Klügge
+5
Raffiniert interpretierte Klassiker. Eher gehobenes Preissegment. Qualität ist aber entsprechend. Portionen könnten nur etwas größer sein. Weinempfehlung war gut. Kinderwagen auf Zuruf aber mit angemessenen Preisen.
5
Haarmanufaktur Inh. Manuel Thomas
+5
Absolute Weiterempfehlung! Wir waren erst ein wenig irritiert wegen der kleinen Speisekarte. Jedoch findet man sehr schnell das für sich passende. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben jetzt uns während unseren Aufenthaltes nicht einmal schlecht aufgehoben gefühlt. Essen ist sehr liebevoll angerichtet und geschmacklich wahnsinnig gut. Wir haben es nicht bereut an diesen Abend dort essen gegangen zu sein. Jeder Zeit gerne wieder. Weiter so 👏🏻
5
SYN
+5
Dulf's ist einfach der beste Burger-Schuppen der Welt! Guter Service, tolles Restaurant und geschmacklich echt unübertroffen gut. Auch wenn es nicht unbedingt günstig ist, sind die Preise fair. Leider kann man dort nicht reservieren aber wenn man dort wartet, vergeht die Zeit recht schnell und man kann währenddessen schon mal ein Bier trinken und sich die Karte anschauen. Immer wieder gerne dort!
5
Starmanche
+5
Sehr schicker und guter Laden... immer wieder gerne wenn man mal in HH ist..
5
Na Se
+5
Das Essen war super lecker und das Personal sehr nett und aufmerksam. Die Portionen sind (wirken etwas) klein aber die Qualität ist um so höher und das merkt man auch an den Preisen. Wegen der Corona-Lage gab es nur eine kleine Karte mit wenig Auswahl. Ab 12€ aufwärts bekam man erst ein Hauptgericht. Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre. Zu empfehlen!
4
Yourtrendshops
+4
Sehr leckeres und vorallem regionales Essen. Für einen netten Abend sehr zu empfehlen. Allerdings Sitzt man auf der langen Bank nicht ganz bequem( obwohl noch extra Kissen beigelegt werde). Trotzdem ist es ein super Restaurant. Komme gerne wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
14:00 - 23:45
Dienstag:
14:00 - 23:45
Mittwoch:
14:00 - 23:45
Thursday:
14:00 - 23:45
Freitag:
14:00 - 23:45
Samstag:
14:00 - 23:45
Sonntag:
14:00 - 23:45

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heimat Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heimat Restaurant

95 4.4 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2459 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 257777840

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1