Tschebull

Tschebull, Hamburg Mönckebergstr. 7 - Hamburg

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tschebull?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 4934 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tschebull von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
869 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1218 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,2
261 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
395 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/05/2023
4,6
582 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/05/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
199 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,6
1347 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
HardCoreTomi
+5
Restaurant der gehobenen Klasse. Sehr ausgefallen zusammengestellte Gerichte. Geschmacklich 5 Sterne. Preise augenscheinlich gerechtfertigt. Bedienung freundlichen, zuvorkommend und schnell. Großzügiges Platzangebot und sehr gut gelüftet. Platzreservierung unbedingt empfohlen.
5
Ronny Rösler
+5
Der absolute Hammer! Hier geht man einfach gern hin und nur ungern wieder weg. Ungezwungener und freundlicher Service trifft umwerfende Küchenkunst. Für den nächsten Hamburgbesuch steht ein weiterer Besuch ganz oben auf der Liste!
5
Gerhard Sega
+5
Sehr gute Östereichische Küche, Klassiker u. Moderne Gourmet Küche. Gute Weinkarte, Preislich Angemessen. Dringend vorher Reservieren. Personal sehr freundlich u. Aufmerksam. Am liebsten haben mir die leckeren Desserts geschmeckt. Restaurant sehr zu empfehlen, Werde bestimmt Wiederhohlungstäter.
5
Anja-Michaela Mahlstedt
+5
Vorzüglich, was für eine fantastische Küche. Wundervoll angerichtet und einfach nur zum hineinlegen. Unglaublich gut schmeckende Gerichte und ein wirklich aufmerksamer Service. Wir waren bereits öfters da und ich freue mich jedes Mal auf einen Abend dort.
5
Janet Keltermann
+5
Zum Mittag kann man hier wirklich nichts mehr hinzufügen. Eine Oase inmitten der hektischen Innenstadt.
5
Oliver Walker
+5
Sehr gute Österreichische Küche, war ein Gaumen Schmaus, nette Atmosphäre und Ambiente, sehr empfehlenswert, vorallem die sehr sehr freundliche Bedienung, kommen gerne wieder, Preis Leistung war auch in Ordnung 👍🙂
5
BUTTERKEKS
+5
Sehr gute Österreichische Küche! Das beste war bisher der Tafelspitz! Toller Geschmack und sehr schön angerichtet! Der Service war freundlich und aufmerksam. Hier sollte man reservieren da es doch immer ziemlich voll ist! Wer die Österreichische Küche mag muss dort gewesen sein!
5
Isabelle
+5
Wir waren zum Schlemmersommer da und haben sehr gut gegessen. Das Menü war super. Nur der Nachtisch hat mir nicht geschmeckt. Meine Begleiter fanden das nicht. Der Service war auch freundlich und gut. Wir kommen gerne immer wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tschebull

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tschebull

88 4.5 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 4934 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 32964796

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1