Cafe Paris

Cafe Paris, Hamburg Rathausstrasse 4 - Hamburg

Now open
international
• französisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Paris?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 10089 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Paris von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1215 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
3949 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/05/2022
4,1
854 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
612 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 09/06/2023
4,0
232 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
5 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 06/07/2022
4,8
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
500 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,2
2572 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 31/12/2021
4,4
81 Bewertungen

Menu Cafe Paris

  • A La Carte
    • Zwei Eier Im Glas
    • Croque Madame
    • Croque Monsieur
    • Tartare À Cheval Ca.120gr
    • Croissant Jambon Fromage
  • Extras
    • Portion Rührei
    • 2 Spiegeleier
    • Pancake, Ahornsirup, Erdnussbutter
    • Portion Bacon
    • 1 Gekochtes Ei
  • Austern Ganztägig
    • Stück
    • 1/2 Dutzend
    • 1/2 Dutzend
    • 13 Für 12
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Luisa Theresa Crome
+5
Super schönes Ambiente! Die Lage ist sehr Zentral. Man hat eine tolle Auswahl an Frühstücksmenüs und es ist für jeden was dabei! Habe außerhalb von Frankreich noch nie so leckere Croissants gegessen. Es ist nur zu Empfehlen!
5
Sarah S.
+5
Der perfekte Brunch am Sonntagmorgen ☕️☕️ hier ist es immer sehr gut besucht. Wer nicht reserviert, sollte Wartezeit mitbringen. Dafür wird man dann nicht nur mit bestem Kaffee und tollem Frühstück mit Blick aufs Rathaus belohnt; sondern auch mit 1a-Service. Es gibt wohl nirgendwo in Hamburg so professionelles und aufmerksames Servicepersonal. Hierfür ein dickes; Dankeschön! Tolles Team. Bis zum nächsten Mal 😄👌
4
Anon
+4
Location sehr hübsch, Damentoiletten in sehr gutem Zustand. Preise recht hoch. Französisches Frühstück war gut, Milchkaffee exzellent! Croissant war frisch gebacken und noch warm, aber leider innen nicht ganz durch.
5
Ilona D Aujourd Hui
+5
Da wir keine Reservierung hatten mussten wir etwas warten bis ein Tisch frei wurde. Das hat sich aber gelohnt. Trotz vollem Hause waren die Mitarbeiter sehr freundlich und humorvoll. Das Frühstück war klasse und der Preis angemessen.
5
Uwe Forsch
+5
Hamburg ohne einen Besuch hier geht gar nicht 😉. Es ist immer voll, es ist laut. Ein Ort an dem das Leben pulsiert, ich liebe es hier zu frühstücken und die Menschen zu beobachten immer und immer wieder. Eier mit Speck, Baquette, Butter und einem tollen Kaffee, was will man(n) mehr. Bis bald mal wieder 😀.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:30 - 17:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Paris

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Paris

84 4.2 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 10089 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 32527777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1