Ti Breizh Haus Der Bretagne

Ti Breizh Haus Der Bretagne, Hamburg Deichstraße 39 - Hamburg

französisch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ti Breizh Haus Der Bretagne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 6815 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ti Breizh Haus Der Bretagne von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
688 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
3269 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,5
349 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/12/2022
4,6
328 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,6
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
367 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/08/2021
4,2
8 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 28/09/2021
4,5
971 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/10/2022
4,5
393 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
378 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Wörle
+5
nicht leicht, einen Platz zu kriegen. Aber dann: Immer wieder ein Erlebnis. Vor Jahren entdeckt, lecker Essen, immer wieder gern. Nach Corona kommen wir wieder. Und ich habe das Restaurant oft weiterempfohlen.
5
Melanie Z.
+5
Wir hatten keine Reservierung und haben es auf gut Glück versucht. Zunächst war kein Tisch frei, so dass wir gewartet haben. Nach etwa 30 Minuten wurde ein Tisch frei. Gott sei Dank!!! Ein absolutes Geschmackserlebnis! Vielen Dank! Ich lass die Bilder sprechen...
4
KC IMMOCOO
+4
Wie zuhause in der Bretagne. Die Plätze oben sind sehr schön, unten ist noch Spielraum vorhanden.... Crêpes wirklich perfekt!
5
Eva Müller
+5
Die Atmosphäre des Restaurants ist außergewöhnlich schön - besonders bei schönem Wetter kann man auf dem Restauranteigenen Steg sitzen. Das Personal ist besonders höflich, man möchte allein wegen der freundlichen Behandlung immer wieder zurückkommen. Der Cider des Hauses ist hervorragend und das Essen ohne Einschränkungen exzellent.
5
Mika k.
+5
Ich liebe diese Crêpes 🤩sie sind wahnsinnig lecker gefüllt. Wie essen immer jeder einen herzhaften und zum Nachtisch teilen wir uns einen Süßen. Oder essen jeder einen ganzen Süßen, hmmmm😋 Aber die herzhaften gefallen mir persönlich noch etwas besser 😉 Das Restaurant ist normalerweise mehr als gut gefüllt. In dieser ungewöhnlichen Zeit waren tatsächlich ab 19.30 Uhr ein paar Tische frei. Was aber nicht bedeutet, dass es nicht mehr so lecker und angenehm ist wie immer. Die Keller sind fast alle Franzosen. Das gibt dem ganzen noch einen besonderen Charme.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ti Breizh Haus Der Bretagne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ti Breizh Haus der Bretagne

90 4.6 4.6 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 6815 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 37517815

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1