Ono By Steffen Henssler

Ono By Steffen Henssler, Hamburg Lehmweg 17 - Hamburg

Now open
japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Fusion
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ono By Steffen Henssler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 6808 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ono By Steffen Henssler von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
653 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1167 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,1
194 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/06/2021
4,6
4083 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
204 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/06/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
4,0
438 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
4,7
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marie S.
+5
Tatsächlich nur zufällig entdeckt und mein Mann mag eigentlich kein Sushi, aber da das Lokal uns optisch ansprach und die Karte vielversprechend klang, bestellten wir dort und es war sehr lecker! Wir werden definitiv noch häufiger diesem Lokal einen Besuch abstatten, hoffentlich bleibt es lange erhalten. ALLES GUTE FÜR SIE!
5
Frank Welz
+5
Zu zweit besuchten wir am 24.08.2020 abends das Ono. Wir baten nachmittags um einen spontanen Tisch zum Dinner und hatten Glück- Dank der netten Empfangsdame. Sowohl die Vorspeisen als auch das Sushi konnten in Qualität und Kreativität voll überzeugen. Die Corona Hygienemaßnahmen wurden sowohl beim Service als auch in der offenen Küche eingehalten. Auch die sehr gute Luftqualität ( Klimaanlage ) trotz ausgebuchtem Restaurant empfanden wir als sehr angenehm. Wer sich im Nachhinein online über die Preise echauffiert soll einfach nicht hin gehen, denn diese sind völlig angemessen. Liebe Grüße aus Frankfurt am Main FRANK WELZ
4
Gabriele Kinder-Tairi
+4
Kleine aber leckere Gerichte. Spitzen Desserts. Sehr guter Service... WC Anlagen sollten mal renoviert werden.
5
Anna Hofi
+5
Das Essen war so unfassbar lecker. So etwas habe ich noch nie gegessen. Der Service war einfach super. Es wurde immer darauf geachtet, dass es uns an nichts fehlt. Es wurde ständig und schnell der Wein nachgeschenkt. Der Service war genial, genauso wie das Essen! Immer wieder gern :)
5
marcel gerum
+5
Nur begeistert. Mehr kann man nicht dazu sagen - Fantastisches Sushi, seht nettes und zuvorkommendes Personal. Eine absolute Empfehlung für jeden Sushiliebhaber. Geschmack 5/5 Service 5/5 Ambiente 4/5 Preis-Leistung 4/5 Eine echte Empfehlung, wir kommen wieder! PS: Das hausgemachte Eis ist auch ein echter Geheimtipp!
5
svantje wagner
+5
Location: wunderschön, gradlinig, einfach aber trotzdem zum Wohlfühlen. Essen: ich hoffe die Bilder können ein bisschen zeigen was ich erleben durfte. Super leckeres Sushi und auch das Menü ist super. Service: wir wurden super bedient. Habe ich noch nicht oft so erlebt. Fazit: Preis Leistung TOP. Bei mir gab es dann leider Probleme mit der Karten Abrechnung und mir wurde ausversehen zu viel Geld abgebucht, als ich dann angerufen habe wurde sich sofort darum gekümmert. Also auch die Buchhaltung hinter dem Restaurant ist super.
5
Riesteni
+5
Absolut der Hammer ! Kann man nur weiter empfehlen, wer gerne American Sushi isst. Sashimi war vom Feinsten. Service sehr aufmerksam und freundlich.
5
Kevin Brinkmann
+5
Unglaublich gutes Sushi / Sashimi. Preise für die Qualität und den gebotenen Service mehr als angemessen. Das hausgemachte Eis war das beste, das wir je gegessen haben.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ono By Steffen Henssler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ONO by Steffen Henssler

86 4.5 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 6808 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 88171842

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1