Kentucky Food

Kentucky Food, Hamburg Pinneberger Chaussee 21b - Hamburg

Fast Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kentucky Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 7904 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 31/01/2023
3,9
131 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/07/2021
3,6
68 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/10/2021
4,5
3910 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 04/07/2021
5,0
3735 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Britta Kobler
+4
Ich war allein zum Mittagstisch. Wurde freundlich begrüßt und unterhalten. Hatte mildes Kokoscurry mit Garnelen . War sehr geschmackvoll und Portion war ausreichend. Eine Menge große Garnelen. 10.50€ dafür sind völlig in Ordnung. Es gibt auch günstigere Gerichte ohne Garnelen.
5
Simon Knabbe
+5
Hatte grad Mittagstisch . Sehr lecker . Sehr freundlich . 👍🏻
5
Beatrice B.
+5
Dieses Restaurant würde von mir noch mehr Sterne bekommen. Schon beim eintreten wird man sehr nett empfangen und an den Tisch gebracht. Mit einem Blick,und das ist wichtig für mich, es war sehr sehr sauber im Restaurant. Oftmals lassen Fußböden und Fensterbänke zu wünschen übrig. Auch die Toiletten,was mir sehr wichtig ist , waren sehr sauber. Nun zum Essen. Der ausgesuchte Wein war von sehr guter Qualität. Vom Essen ganz zu schweigen. Alles war frisch zubereitet und sehr sehr schmackhaft. Die Bedienung immer aufmerksam! Kann ich jedem, der auf indisch steht , wärmstens empfehlen.
5
Sarah T.
+5
Wir waren heute zum ersten Mal hier. Die Einrichtung ist sicher Geschmackssache, aber es ist alles sauber und ordentlich. Man wird sofort nett empfangen. Das Essen war einfach Spitzenklasse! Alles frisch und lecker zubereitet. Das Naanbrot mit Knobi ist einsame Spitze. Vielen Dank an das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Wir kommen demnächst wieder!
5
vivi s
+5
Super Service, Super Essen! Große Auswahl an Gerichten, nicht zu scharf. Wir kennen das Restaurant seit mehreren Jahren und kommen immer wieder gerne her! Preis ist auch völlig in Ordnung für das was man bekommt! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kentucky Food

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 7904 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1