Nagel

Nagel, Hamburg Kirchenallee 57 - Hamburg

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• Gastropub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nagel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 7110 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nagel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
574 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
2930 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
3,9
130 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
350 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 30/01/2021
4,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/12/2021
4,3
2554 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,3
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,4
14 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
77 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
3,0
76 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
340 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Conny Knodt
+5
Direkt am Bahnhof. Sehr empfehlenswert. Leckeres Essen zu günstigen Preisen. Besonders der Pannfisch und die Kapt. Pfanne zu je 13,90€ muss man unbedingt probieren. Sehr viel Fisch und Meeresfrüchte auf Bratkartoffeln... für diesen Preis wirklich geschenkt. Auch das hauseigene Nagel Bier sollte man sich gönnen👍
5
Fahrrad Berlin
+5
Sehr gemütlich. Wir hatten den Pann-Fisch, die Käptn's Pfanne und das Nagels Bier. Alles sehr zu empfehlen. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, kommen wir gerne wieder.
5
Andy Kirschner
+5
Super Service und leckeres Essen. Besonders der Pann Fisch, den musste ich gleich zweimal hintereinander essen :-) Ansonsten gibt es nur eines zu sagen: Macht weiter mit der netten Art. War ein lustiger Abend bei Euch.
4
B. Darius B.
+4
Wir waren an einem Montagabend zu Corona Zeiten dort. Die Bedienung war super freundlich und auch das urige, dunkle und gemütlich Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war bei eher wenig besuchtem Lokal recht schnell auf dem Tisch. Bratkartoffeln und Eier waren lecker, wenn auch die Bratkartoffeln überhaupt nicht knusprig waren. Das hätte besser sein können. Die hausgemachte Gulaschsuppe war lecker und meiner Freundin schmeckte der Seelachs ebenfalls. Salatbeilagen waren jeweils recht winzig. Preise super!
5
Klaus Klaus
+5
Einfach und schlicht eingerichtet. Aber tolles Essen das auch gut schmeckt. Die Preise sind moderat. Dss Restaurant muss man kennen lernen. Einmal hin und man kommt immer wieder, wenn man deutsche Küche mag
5
Nico Goldmann
+5
Meine Freundin und ich hatten ein positives Erlebnis. Es ist auf jeden Fall deutsche Küche. Die Bratkartoffeln empfand ich als knusprig nahezu perfekt. Das Dessert „Kaiserschmarrn“ war das absolute Highlight. Die Preise dort sind auch human 👍🏼
5
Nicole Naumann
+5
Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Das Bad ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen tollen Eindruck. Gerne komme ich für meinen Teil hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen anständig betreut zu werden.Die Auslese finde ich breit gefächert und nach wie vor hat alles durch und durch prima geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt erhalten habe.Ich war völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkommen.
4
Alexander Rabe
+4
Bodenständige Küche, sehr gut im Geschmack, Portionen sind recht groß. Frühstück in Ordnung. Alles in allem gut ...wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nagel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nagel

82 4.3 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 7110 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 247121

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1