Strandpauli

Strandpauli, Hamburg Saint Pauli Hafenstrasse 89 - Hamburg

Now open
Bar
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strandpauli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 16401 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Strandpauli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
507 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
7755 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
4,4
524 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,3
2 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
3,0
2 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
4,6
2382 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 25/01/2023
4,5
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/05/2022
4,5
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
203 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/08/2021
4,5
4838 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/06/2021
3,9
22 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/12/2022
3,5
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sven Jaginiak
+5
Perfekte maritim-urbane Strandbar! Im Sommer sehr voll, aber trotzdem immer entspannt. Klasse Getränke, gute Live-Musik mit Band oder DJ und einmaligem Blick auf den Hafen.
5
Christoph Peitz
+5
Wer es ein wenig rustikal und kreativ mag, ist hier genau richtig. Richtig gut hergerichtete Strandbar Area auch mit dem Potential einfach mal in nettem Ambiente auch einen Kaffee drinnen im Warmen zu trinken.
4
Jenny Tschennie
+4
Einer der besten Orte in Hamburg, um den Abend gemütlich mit Blick auf die Elbe und den Hafen bei guten Beats ausklingen zu lassen🍹. Sehr voll, nicht möglich den Mindestabstand überall einzuhalten... Auf der Karte ist für jeden Geschmack etwas dabei.
5
Gio Glow
+5
Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, super Ambiente und lecker Essen und Trinken.
4
Marco Herrmannsdörfer
+4
Im StrandPauli war ich nun zum zweiten Mal. Während beim ersten Mal die Bedienung sehr nett war, wurde ich beim zweiten Mal etwas enttäuscht. Es waren andere Barkeeper und sie waren weder gut gelaunt noch freundlich - so wie man es bei einer solch tollen Location erwarten würde. Mit direktem Blick auf Hafen und Blom&Voss Schwimmdock ist die Bar bei lauschigen Nächten eine absolute Empfehlung und toller Ausgangspunkt zur Reeperbahn, welche nur wenige Minuten fußläufig entfernt liegt. Ja ich komme mal wieder und hoffe, dass es besser wird als am 22.08.20
5
Melanie Nelles
+5
Sehr lässige Bar. Schönen Blick auf den Hafen. Richtig toll zum Seele baumeln lassen bei netter Musik. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und
5
Joachim Dietl
+5
Die makellose Schönheit der Damen könnte einen verheirateten Mann in den Wahnsinn treiben. Drinks & Food sind gut und erschwinglich. Alelrdings ohne Schlange kein Paradies
5
K. Schiffner
+5
Wir waren vor ca. 8 Wochen ein paar Tage in Hamburg und dort eben auch im/am Standpauli. Wenn das Wetter gut ist, dann ist es ein absolutes Muss dort hinzugehen. Sehr cool eingerichtet! Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
14:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strandpauli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

StrandPauli

84 4.5 4.3 4
StrandPauli 84 4.5 4.6 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 16401 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 22613105

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1