Restaurant La Sepia

Restaurant La Sepia, Hamburg Neuer Pferdemarkt 16 - Hamburg

Now open
Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• spanisch
• portugiesisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant La Sepia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 8396 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant La Sepia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
528 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2400 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,6
134 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/11/2022
4,4
409 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,4
3561 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 30/11/2021
4,6
177 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,3
3 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,0
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
217 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

B

Bookatable.com
Last update on 12/06/2021
4,5
50 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 10/10/2022
4,6
843 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas —
+5
So schmeckt Portugal! Tolle Fischgerichte original portugiesisch zubereitet. Dazu ein leckerer Wein! Ein lebhaftes Restaurant. Hier kommen wir gerne mit Freunden her - immer wieder. Der Service freundlich, aufmerksam und schnell!
5
Michaela S.
+5
Ich war zum ersten Mal hier und muss sagen, dass das Essen hier wirklich sehr gut ist. Der Fisch liegt in einer mit Eis gefüllten Theke und sieht super aus. Über die Theke hat man einen Einblick in die Küche und kann beim Zubereiten der Speisen zusehen. Als kleinen Einstieg gab es Weißbrot mit einer Kräuteraioli, sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir Scampis in Knoblauchsauce und Fischsuppe, beides war geschmacklich super. Als Hauptgericht hatte ich eine Fischplatte mit 3 verschiedenen Fischfilets, Scampi, Tintenfisch, gebratenen Kartoffeln und gebratenes Gemüse, was alles super lecker schmeckte. Auch meine Begleiterinnen waren mit ihrem Essen sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten. Das Ambiente ist auch ganz ok, die Stühle könnten etwas bequemer sein. Die Preise sind auch durchaus vertretbar und nicht zu teuer. Das Lokal verfügt über 2 Ebenen, wobei man, wie schon oben geschrieben, von der 2. Ebene in die Küche schauen kann. Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Alles in allem war das ein sehr gelungener Abend. Bei meiner nächsten Hamburg Reise wird ein Besuch bei La Sepia auf jeden Fall wieder dabei sein.
5
HI Ho
+5
Ein sehr gutes Restaurant. Die gesamte Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Jeder Kellner bedient alle Leute, sodass man fast gar nicht warten muss, wenn man irgendwas möchte. Das Essen schmeckt auch sehr gut und wird interessant serviert. Die Preise für das Essen sind ganz gut.
5
Joséphine Noëlle
+5
Wir hatten wirklich super leckeren Fisch und alles andere war auch sehr lecker und wurden an dem Abend von der Sabine bedient, die super herzlich und aufmerksam war. Service war top, obwohl es voll war und das Essen genauso. Preis/Leistung stimmt auch. Daher kann ich dieses Restaurant nur weiter empfehlen!
5
Linda Nadia Mehalhel
+5
Einfach umwerfend und köstlich. Geht auch glutenfrei, echt begeistert ! Seit über mehr als 10 Jahren einer meiner Lieblingsportugiesen in der City. Nur empfehlenswert. Das Dessert des Hauses mit Wassermelone und Hirtenkäse ist einzigartig. Und die Kellner sind immer super freundlich, egal wie viel Stress sie haben. Weiter so !!!
5
Mai D
+5
Super leckeres Fischrestaurant mit sehr guter Auswahl. Der Pulpo war fantastisch zubereitet, genauso wie der Tuna. Bisher nicht enttäuscht worden und immer wieder gern zu Besuch

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant La Sepia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant La Sepia

85 4.4 4.4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 8396 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 4322484

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1