Ola Lisboa

Ola Lisboa, Hamburg Dietmar-Koel-Straße 18 - Hamburg

Now open
Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• spanisch
• portugiesisch

80/100
Empfohlen von 22 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ola Lisboa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 9471 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ola Lisboa von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
1640 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
4381 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
3,4
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,6
240 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 31/12/2021
4,6
219 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,3
2699 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
3,0
87 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
3,5
87 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
KC IMMOCOO
+5
Zweimal zum Mittagstisch - beide Male perfekt! Große Portionen, alles frisch und sehr lecker. Ein freundlicher, nicht aufdringlicher Service. Sehr gut umgesetztes Hygiene-Konzept. ..... und wirklich Superpreise!!
4
Oleg Karch
+4
Wir haben das Restaurant bereits zum zweiten Mal besucht und wurden wieder nicht enttäusch. Die Bedienung war sehr freundlich und vermittelte einem direkt einen willkommen Eindruck. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, für jeden ist etwas dabei. Das Essen war lecker, jedoch war der Fisch sehr trocken. Das Ambiente war schlicht und am Abend wird es im Restaurant etwas lauter. Das vermittelt einem direkt Urlaubsstimmung. An Wochenenden ist das Restaurant sehr gut gefüllt, eine Reservierung ist zu empfehlen, aber nicht zwingend notwendig. Bei kurzen Wartezeiten auf einen Platz bietet das Personal einen kleinen Wein an. Kartenzahlung war leider nicht möglich.
5
Tanja Zink
+5
Service wirklich erstklassig und zuvorkommend. Man fühlt sich richtig wohl und man merkt dass der Kunde hier König ist. Ambiente sehr toll! Essen super frisch und auch schnell fertig. Kam alles gleichzeitig.
5
Iman Al-Hussein
+5
Uns hat das Lokal sehr gut gefallen. Wir haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Top Lokal mit tollen Menschen :-)
5
Pia Horvath
+5
Wow, unglaublich lecker - absolut empfehlenswert :) Wir haben eine Fisch-&Fleischplatte bestellt... Genial! Ausreichend, auf den Punkt, frisch... :) Gerne wieder, auch wenn es ziemlich voll war, der Service war unglaublich bemüht & nett... Selten so guten Service gehabt :)
5
Kurt Brueggemann
+5
Hallöchen an alle Genießer, wir wurden hier heute Abend super verwöhnt. Die Fischplatten nach Empfehlung des Hauses waren von der Zubereitung bis hin zum Tisch ein Traum. Das Personal war sehr liebenswert obwohl der Laden brummte. Kompliment, vor allen Dingen an Maria!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ola Lisboa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ola Lisboa

81 4.4 4.6 4.5
Stadtbackerei am Gansemarkt 80 4.2 3.6 4
Junge Die Bäckerei 70
Eat Happy 70
Pizza Electric 80 4.4 3 4
Dos Amigos 70
The Irish Rover 85 4.5 4.4 4
H.D. Petersen 92 4.7 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 9471 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 33396250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1